Mein erstes WoW comic =D Kritik bitte ^^

Kansie

Rare-Mob
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Kommentare
59
Guten Tag liebe Bufffed comunity. Ich habe aus viel langeweile und eigenen drang eine kleine WoW one shot reihe angefangen.
Also eine art von Comic , die nur aus einem kurzen Strip bestehen und sonst keinerlei verbundene Geschichte hat. Sie nennt sich
"Warcraft Short Shot" und joahr .. ist in Ingame Grafik gehalten. Allerdings nicht durch Ingamescreenshots gemacht , sondern
mit dem WoW Model und Map viewer ^^". Zudem sind noch ein paar effekte mit Photoshop gemacht worden. Alles in Allem aber simpel
hergestellt.

Ich spiele schon lange kein WoW Mehr dennoch finde ich das sich mit der Lore , den Charakter klassen und dem drumherum immer gut einige gute oder weniger gute Gag's bringen lassen.

Im Ersten Teil geht es um einen Blutelfen Paladin auf einen Rollenspiel server ^^" .. viel spaß =D
***

Ich habs auf DeviantArt hochgeladen ..Weil dort kann ich einfach die Passende Größe anzeigen lassen .. zumal Spart's den Foren server ein wenig Traffic. und die Deutsche Übersetzung hab ich nur für euch gemacht =D das Orginal war auf Englisch. Auch von mir Gemacht und Gestern Nacht/Heute Morgen hochgeladen.

EDIT: Ich Idiot hab natürlich den link vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde in Gut ^^ aber der sollte ab 18 sein so viel Blut xD^^
kannst ja noch weiter machen das fände ich super.
 
Ich finde in Gut ^^ aber der sollte ab 18 sein so viel Blut xD^^
kannst ja noch weiter machen das fände ich super.


Najaaaa *hust* ..er ist ebend ein . "BLUT"elf .. ha .. wat'n bringer .. aber Danke ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najaaaa *hust* ..er ist ebend ein . "BLUT"elf .. ha .. wat'n bringer .. aber Danke ^_^
ok der commi war grad geil XD
naja gefällt mir ganz gut

edit: dann müssten weibliche nachtelfen ja eigendlich auch "BLUT"elfen sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil
biggrin.gif

vorallem das ende
 
Ist lustig gemacht, aber die englische Variante hat mehr Humor irgendwie. ^^
 
Ist lustig gemacht, aber die englische Variante hat mehr Humor irgendwie. ^^

ja. Das kommt auch daher das ich als erstes die englische version gemacht habe .. mit einem Gewissen .. Stil und Humor ^^ den ins deutsche übertragen ist etwas schwer ^^" .. klingt komisch .. ist aber so ! xD
 
Ganz ok aber etwas länger hätte er schon sein können...
 
WTF?

Mein Avira zeigt mir 2 Viren an.. denke ich kannste ignorieren und blockt einfach die ganze Zeit die Seite o.o
 
Alsoo .. Virencheck ist Gemacht . Die Dateien sind DEFENETIV Clean und DeviantART hätte mich gebannt wenn ich viren verseuchtes Material hochladen würde... zum Thema wie ich das gemacht habe.

Es gibt 2 Programme. Einmal den WoW Modelviewer der einem Ermöglicht Sämmtliche Mesh's samt Texturen anzeigen zu lassen. Wie ein Blue oder Greenscreen keying kann man sich das vorstellen. und dann gibt es den WoW Mapviewer , mit dem man einfach so durch jede Instanz und Jedes Gebiet fliegen kann. Ich hab die Models erstellt so wie ich sie brauchte und dann von den Posen Screenshots gemacht ^^. Da der hintergrund beim modelviewer Einfarbig ist , Kann man die auch sehr leicht ausschneiden. Anschliesend per Mapviewer einen Schicken hintergrund irgendwo in Silithus Rausgesucht, und dann die figuren über den Hintergrund gelegt ^^". Das wars so im groben und ganzen. =D aber danke für die ganzen Positiven Kritiken .. Wenn ihr wollt kann ich auch in regelmäßigen abständen solche comics machen~ Oder ihr könnt mir auch ideen oder anregungen senden ^^" . Irgendwie sowas.
 
Zurück