Mein erstes WoW comic =D Kritik bitte ^^

Deine Beaker-Signatur ist übrigens zu gross.
Bitte ändern =)
(200px maximalgrösse)
 
Gerne mehr solche Comics, genug Ideen haste ja bestimmt.
wink.gif
 
Gerne mehr solche Comics, genug Ideen haste ja bestimmt.
wink.gif

^^" Jap.. eigentlich schon. Obwohl mir auch manchmal die Technik auf den wecker geht ~ Photoshop stürzt dauernt ab =_=" ....
Aber mal schaun wann ich was rausbringe ^^" ... achja ... Hier ein etwas älteres kunstwerk von Arthas...

Arthas_the_Lichqueen_by_Kansie.png


*hust* Ja .. mit sowas fängts an X__X
 
lol!
2 Viren also ich hab nix und ich hab AVG XD

ich denke dein PC hat mehr als 2 Viren drauf^^
Naja denke nicht.. laut Virenscan bin ich schon seit einigen Monaten virenfrei^^ Aber vielleicht erkennt der ja nicht alle.

Naja, laut Avira sinds 2 Viren im HTML Script, harmlos ^^ Bezweifle das sowas auf Deviantart kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,deinen Comic find ich echt klasse.Wirklich ne super Idee und klasse umgesetzt.
smile.gif

Nur sieht ,für meinen Geschmack,das Blut ein wenig zu Billig aus.
Aber muss ja nicht jedem so gehen.
Trozdem wirklich super.
biggrin.gif


MfG Jacks
 
Hi,deinen Comic find ich echt klasse.Wirklich ne super Idee und klasse umgesetzt.
smile.gif

Nur sieht ,für meinen Geschmack,das Blut ein wenig zu Billig aus.
Aber muss ja nicht jedem so gehen.
Trozdem wirklich super.
biggrin.gif


MfG Jacks


Ja .. das blut soll auch nich Realistisch aussehen. Klar könnt ich das nun bearbeiten das es "Echter" wirkt ..aber ich finde das "Echte" Blut ist net so .. so .. naja. Es Passt nich in Warcraft.

Und das Nächste wird wohl Mitte der Woche kommen. Schlieslich sollte es gut Überlegt sein was ich da fabriziere ^^"
 
Gut gemacht!

Aber wieso sollte der ab 18 sein?
 
Gut gemacht!

Aber wieso sollte der ab 18 sein?


vermutlich wegen dem Comicblut ^^" btw Skatero .. Welcher anime ist das ? Oo ..
EDIT: Also diesen anime der bei dir als Ava ist .. o.o" ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich wegen dem Comicblut ^^" btw Skatero .. Welcher anime ist das ? Oo ..
EDIT: Also diesen anime der bei dir als Ava ist .. o.o" ..
Ich kenn mich mit Animes nicht aus aber ich glaube das ist Soul Eater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne jetzt Spielverderber sein zu wollen. Ich weiß ja nicht ob meine Ansprüche zu hoch sind oder so, aber mir ist das ganze zu Flach. Absolut nicht lustig. haha, er hat ihn zerquetscht und alles ist voller Blut ..

Naja jedem das Seine.
 
Ohne jetzt Spielverderber sein zu wollen. Ich weiß ja nicht ob meine Ansprüche zu hoch sind oder so, aber mir ist das ganze zu Flach. Absolut nicht lustig. haha, er hat ihn zerquetscht und alles ist voller Blut ..

Naja jedem das Seine.


^^ naja. zum einen Zerquetscht er ihn nicht , er frisst ihn .. halbwegs ^^". Ne aber stimmt schon. der Humor ist flach. Aber das ist eben so. ich wollte ja auch nichts komplexes machen. Ich wollt nen einfachen humor den jeder kapiert der im ansatz wow bis lvl 80 gespielt hat.
Tut mir leid dich entäuscht zu haben xD Aber hey nicht jedem muss die Tagessuppe schmecken. und dat is auch gut so. Währe ja ziemlich witzlos die welt wenn jeder über das selbe lachen könnte~
 
Ist auch vollkommen okay. Du wolltest Kritik, also hab ich dir meine Meinung dazu gesagt.

"Jedem das Seine" war vllt zu wenig.
Besser: "Naja mir gefällt es nicht, aber schön dass es seine Anhänger findet."
Aber das war mir zu lang
wink.gif
 
Zurück