Mein Krieger macht nur halben Schaden...

A

Ariann

Guest
So wie es aussieht macht mein Krieger seit BC nur den halben Schaden was er eigentlich müßte. Ein Beispiel:
Blutdurst Rang 5 soll sofort 423 Schaden verursachen wo dann ja noch die Angriffskraft dazu kommt. Macht bei mir mit 1200 Angriffskraft rund 300 Schaden nichtkritisch. Bin lvl 66 und ich hab das Zocken jetzt erstmal aufgegeben, weil ich so nur am Heiltrank schlucken bin, da ich einfach zu lange für die Mobs brauche.
Nein Rüssi ist nicht kaputt, Waffen sind grüne lvl 65 Waffen. Beide 55 dps. Mainhand 2,60 und Offhand 1,90 schnell.
Hinrichten ist die einzige Attacke bei mir wo der Wert stimmen müßte. Alle anderen Attacken machen quasi nur halben Schaden. Kann mir jemand einen Rat geben bitte?

ja servus,

frage: hast du vor kurzem umgeskillt und evtl. vergessen die ränge neu zu lernen - is mir auch ma passiert
smile.gif

gruss
glatzmann

Ist alles auf Max. Also hab alles gelernt.
Könnte daran vielleicht n Addon Schuld sein?

Arsenal geht grad nicht bei mir. Ausrüstung is aber ganz gut. Wie gesagt mit Schlachtruf so um die 1200 AP, rund 22% Crit 7,1k HP. Skillung is auch ganz ok.
Noch n Beispiel. Wirbelwind hat gestern Abend meist so zwischen 100 und 250 gecrittet. Das kann doch nicht sein!
Ich probiers gleich mal aus und schalte alle Addons ab. Aber daran kanns ja eigentlich auch nicht liegen. *Kopf zerbrech*

Arsenal geht grad nicht bei mir. Ausrüstung is aber ganz gut. Wie gesagt mit Schlachtruf so um die 1200 AP, rund 22% Crit 7,1k HP. Skillung is auch ganz ok.
Noch n Beispiel. Wirbelwind hat gestern Abend meist so zwischen 100 und 250 gecrittet. Das kann doch nicht sein!
Ich probiers gleich mal aus und schalte alle Addons ab. Aber daran kanns ja eigentlich auch nicht liegen. *Kopf zerbrech*

an addons sollte das echt nicht liegen. ich vermute aber auch das du die ränge nciht neu gelernt hast
smile.gif

wie heisst dein char denn, bzw auf welchem server, dann schau ich selber nach, mein armory geht

Char heißt Großmeister. Ja ich weiß auch nicht was mich damals geritten hat bei der Namensvergabe. ^^
Ne die Ränge sind alle gelernt. Daran liegts auch nicht.

Wie ich vor einem LVL von MS auf Fury wieder zurück geskillt habe, habe ich in der Tat Blutausch vergessen zu lernen. Hatte da ne Weile mit Rang 1 um mich geschlagen. Dann mit 66 beim Lehrer gemerkt und gelernt. Viel mehr Schaden macht Rang 5 aber auch nicht bei mir. ohne Schlachtruf 270 und mit so um die 300. Dabei müßte da so um die 600-700 kommen. :/

Eventuell vergessen zu reparieren?
Mir auch schonmal passiert.....

Nein is alles ganz. ^^
Is ja auch schon quasi seit ich in die Scherbenwelt bin. Bisher dachte ich immer...naja der dmg kommt noch...aber da kommt irgendwie nix.
Ich kann ja kaum alleine questen gehen. Gestern 2h questen gewesen und gute 15 Heiltränke verballert und trotzdem noch 4 mal gestorben. Das geht doch nicht!
sad.gif

Faustwaffen=unbewaffnet und Dolche=Dolche. oO

gut, dann seh ich eigentlich nichts mehr, warum du so wenig schadne machst. hab da leider keinerlei erklärung dazu.

nutzt du bei mobs demo shout bzw amchst deinen befehlsruf an?
könntest vielleicht noch wirbelwind skillen, dann haste nen zusätzlichen angriff.
aber warum dein BT so wenig schaden macht is mir ein rätsel ^^

Hab eben noch n bissel rumprobiert. Wenn ich ihn einfach nur draufhauen lasse mache ich mehr dmg, als wenn ich die Spezialattacken nutze. Weil die so wenig Schaden machen. Das kann doch nur n Fehler sein. oO

Trotzdem danke Hepitos für deine Zeit. Manchmal wenns wieder eng wird mit dem Leben mache ich Demoshout. Befehlsruf hab ich noch nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben noch n bissel rumprobiert. Wenn ich ihn einfach nur draufhauen lasse mache ich mehr dmg, als wenn ich die Spezialattacken nutze. Weil die so wenig Schaden machen. Das kann doch nur n Fehler sein. oO

Trotzdem danke Hepitos für deine Zeit. Manchmal wenns wieder eng wird mit dem Leben mache ich Demoshout. Befehlsruf hab ich noch nicht. ^^

schlachtruf meinte ich, sry ^^
demoshout verringert halt auch den scahden den du bekommst. solltest halt auch immer am mob oben halten. habe damals auch viele heilis bzw verbände beim lvln gebraucht. das is halt das leid des kriegers
biggrin.gif

Naja ich hab früher (vor BC) in AQ 20 und Zul´Gurub getankt und dmg gemacht. Kenne mich schon aus mit dem Krieger. ^^
Nur seit BC funktioniert der nicht mehr richtig. Naja, ich schreib n GM an...

ähm

so wie ich das jetzt lese

du hast ränge gelernt
und machst kein schaden

eventuell schlägst du trotzdem nur mit rang1 zu ?

schau mal nach - ob du wirklich auf deiner tastenleiste
rang5 dort steht beim spell - wenn nicht - ist alles klar oder ?
biggrin.gif

Du hast richtig verstanden. Leider steht da aber Rang 5 im Tooltip. Beim Krieger kann man sowieso nicht nen kleineren Rang rausziehen aus dem Zauberbuch. Es ist nur der höchste Rang im Zauberbuch zu sehen.
Aber danke für deinen Post.

Jup das wäre echt ein Argument hatte schon auf lvl 58 Blutdursts mit rund 500/1k Schaden wenn mal Blutwahnsinn am kochen war.
wink.gif

wo wir schon beim thema "wo zum teufel ist der dmg" sind:
im tooltip von blutdurst steht bei mir, dass ich bei aktivierung sofort 600 dmg mache (jetzt mal als beispiel) allerdings wird beim benutzen von blutdurst dem gegner nur die hälfte zugefügt >.>

is das nen bug oder normal so?

Zurück