Mein Mage

Schniefer

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo liebe Mitmagier

nein hier gehts nicht um Skillungen oder sowas

Ich will mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps hab, wie ich mein Equip soweit verbessern kann, das ich noch vor der Erweiterung T5 mit meiner Gilde raiden kann.

Ich gehe jede 2. Woche mit Kara, verliere aber immer alle Drops an Hexer -.-

http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Schniefer hier mein Equip

Sachen die ich austauschen will : gegen entweder das Shatár Trinket oder das Auge aus Sklavenunterkünfte

gegen Stiefel von der Maid oder Die Stiefel des Beschwörens von der Insel

den Heilercrap gegen entweder die Handgelenke von der Maid ( Ich hasse Hexer mit Würfelglück) oder

und dann das 2. Trinket aber ich weiss nich woher ich nochwas mit Spellhit kriegen soll bin ja schon fast am Cap

ich hoffe auf gute tipps welche sachen ich noch nehmen könnte oder sollte
Marken sind bei mir leider nur eine halbe option weil ich wegen Schule nur am WE mit in inis kann

mfg Schniefer

P.S: Das is meine PvP Skillung
P.P.S : Ich bin Schüler ich darf Rechtschreibfehler machen
rolleyes.gif

Also
1. du solltest dir die Shatar-Ruf-Glyphe (Kopf-Enchant) holen, gibt Spelldmg und Spellhit
2. du solltest (noch) kein haste sockeln, bis ~900 Spelldmg ist Spelldmg besser
3. du solltest auf gewisse Sockelboni einfach scheißen und sinnvolle Sachen reinsockeln
Als Beispiel wäre deine Brust gewält: Du tauschst 12 Tempo, 18 Stam und 2 MP5 gegen 27 Spelldmg
In Kara, SSC,TK und ZA gibts eignetlich keinen Boss wo du mehr als 6k HP unbuffed brauchst (wenn du spielen kannst) somit wayne 18 Stamina. MP5 sieht ähnlich aus, einfach wayne. Bleiben noch die 12 Tempo, die skalieren bei dir noch schlechter als Spelldmg, entsprechen also im Schadenspotential etwa 8-9 Spelldmg... Nun musst du dir überlegen: 27 Spelldmg vs. 9 Spelldmg, was ist besser?
Mit der mentalität kannst du auch einfach in en blauen Sockel Spellhit reinhauen und hoffentlich bald Ikone für 41 Marken + Quags Auge aus Slavepens nehmen, ich zB trag die beiden noch in BT (bei meinem drop-glück vermutlich bis ich Exalted bin)
Möglicherweise findest du auch jemanden der dich mit ZA nimmt, da gibts super leckere Sachen (zB en geiles trinket das bei mir net droppen will, en Ring der bei mir net droppen will, Schultern die für dich absolut geil wären, en Kopf, ne Mainhand und noch jede Menge anderes Zeug)
Je nachdem wieviel Kohle du hast kannst du dir auch Armschienen des flinken Gedankens herstellen lassen, dürften dich aber je nach Server für locker 1k gold treffen
wink.gif

Ansonsten halt die leckeren Sachen aus Kara nehmen vllt Gildenintern gehen oder dich mit dem jeweiligen Hexer absprechen

durch die kararuns solltest du recht schnell an marken kommen, so kannste dein trinket sehr schnell gegen ikone des silberwappens tauschen.
außerdem solltest du unbedingt mehr spelldmg sockeln, haste ist erst mit einem gewissen spelldmg sinnvoll. und vor haste würde ich auch eher auf crit wert setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ichs nochmal sagen? ok, weil du es bist:

Crit = scheiße, IMMER!
ab 1200 dmg kannste auf haste gehen

Crit = scheiße, IMMER!

unlogisch oO
man soll niemals crit sockeln aber haste erst ab 1200 spelldmg?
ich find ne gescheite mischung gut... 30% crit sollten halt trotzdem da sein schon nur wegen der manaersparnis...

unlogisch oO
man soll niemals crit sockeln aber haste erst ab 1200 spelldmg?
ich find ne gescheite mischung gut... 30% crit sollten halt trotzdem da sein schon nur wegen der manaersparnis...

1) Schreib uns doch mal warum das unlogisch ist!
2) Warum ist eine Mischung gut?
3) Rechne uns doch mal die Höhe der "manaersparniss" vor und deren relative Vorteile.

Zeig mir den Mage, der meine Richtlinie befolgt und wesentlich weniger als 30% crit hat... ich denke das gibts nicht

Zeig mir den Mage, der meine Richtlinie befolgt und wesentlich weniger als 30% crit hat... ich denke das gibts nicht

Selbst wenn es nur noch 2-3 Monate sind, wir sollten echt mal ein Sticky zu den einfachsten Magefragen schreiben. Das sind bestimmt 60-80% der Posts.
Ich hab mal vor ner ganzen Weile was für meine Gilde zusammengeschrieben. Allerdings fehlen da die wirklichen Basics. Wenn da jmd was gutes kennt könnten wir ja zusammenlegen und nen "Mage für Dummies"-Sticky machen. Gibts zwar in jedem Forum aber hier fehlt er einfach.

Wenn also jmd mitmachen möchte und von wo anders schon was gutes kennt dann postet doch einfach den Link, ich schau dann das ich es im Laufe der Woche zusammenfasse.

-Daumenregel, Statbasics, Item/Equipvergleich
-Anfängerequip (buibärchen/hybria)
-Linksammlung hab ich
-Hit gibts hier schon
-WoWish, Denglisch und alle Abkürzungen vlt.
-Skillungen gibts auch schon
-wer noch ne Idee hat was da rein gehört bitte posten.

Wer die Idee scheisse findet darf auch gerne posten aber bitte
-nicht Quoten!! das ist Theadverschmutzung und ruiniert meinen Scrollfinger.
-keine Doppelposts plx. Auch buffed hat ne Editfunktion.

-Wer nicht argumentativ belegen kann warum crit der beste Stat ist kann sich den Knopfdruck auf "Antwort hinzufügen" gleich schenken. Das hilft uns allen. Danke.

Gruss

Crit = scheiße, IMMER!

das crit scheisse is weiss ich auch aber crit is auf meinem zeug numma drauf und ich kann nich ändern

ich hab letzens i-wo gelesen das haste sich schon ab ca. 900 spelldmg lohnt wem soll ich nun glauben?
dunno.gif

edit : war sogar in diesem beitrag mit dem 900 spelldmg

Also
1. du solltest dir die Shatar-Ruf-Glyphe (Kopf-Enchant) holen, gibt Spelldmg und Spellhit
2. du solltest (noch) kein haste sockeln, bis ~900 Spelldmg ist Spelldmg besser
3. du solltest auf gewisse Sockelboni einfach scheißen und sinnvolle Sachen reinsockeln
Als Beispiel wäre deine Brust gewält: Du tauschst 12 Tempo, 18 Stam und 2 MP5 gegen 27 Spelldmg
In Kara, SSC,TK und ZA gibts eignetlich keinen Boss wo du mehr als 6k HP unbuffed brauchst (wenn du spielen kannst) somit wayne 18 Stamina. MP5 sieht ähnlich aus, einfach wayne. Bleiben noch die 12 Tempo, die skalieren bei dir noch schlechter als Spelldmg, entsprechen also im Schadenspotential etwa 8-9 Spelldmg... Nun musst du dir überlegen: 27 Spelldmg vs. 9 Spelldmg, was ist besser?
Mit der mentalität kannst du auch einfach in en blauen Sockel Spellhit reinhauen und hoffentlich bald Ikone für 41 Marken + Quags Auge aus Slavepens nehmen, ich zB trag die beiden noch in BT (bei meinem drop-glück vermutlich bis ich Exalted bin)
Möglicherweise findest du auch jemanden der dich mit ZA nimmt, da gibts super leckere Sachen (zB en geiles trinket das bei mir net droppen will, en Ring der bei mir net droppen will, Schultern die für dich absolut geil wären, en Kopf, ne Mainhand und noch jede Menge anderes Zeug)
Je nachdem wieviel Kohle du hast kannst du dir auch Armschienen des flinken Gedankens herstellen lassen, dürften dich aber je nach Server für locker 1k gold treffen
wink.gif

Ansonsten halt die leckeren Sachen aus Kara nehmen vllt Gildenintern gehen oder dich mit dem jeweiligen Hexer absprechen

ab ~1200 skaliert haste 1.2 zu 1dmg, ab 900 1:1. Da die epic sockel 10 haste aber 12 dmg haben, skaliert ab 1200 spelldmg haste BESSER als Dmg

Zurück