Schniefer
Rare-Mob
- Kommentare
- 28
Hallo liebe Mitmagier
nein hier gehts nicht um Skillungen oder sowas
Ich will mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps hab, wie ich mein Equip soweit verbessern kann, das ich noch vor der Erweiterung T5 mit meiner Gilde raiden kann.
Ich gehe jede 2. Woche mit Kara, verliere aber immer alle Drops an Hexer -.-
http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Schniefer hier mein Equip
Sachen die ich austauschen will : gegen entweder das Shatár Trinket oder das Auge aus Sklavenunterkünfte
gegen Stiefel von der Maid oder Die Stiefel des Beschwörens von der Insel
den Heilercrap gegen entweder die Handgelenke von der Maid ( Ich hasse Hexer mit Würfelglück) oder
und dann das 2. Trinket aber ich weiss nich woher ich nochwas mit Spellhit kriegen soll bin ja schon fast am Cap
ich hoffe auf gute tipps welche sachen ich noch nehmen könnte oder sollte
Marken sind bei mir leider nur eine halbe option weil ich wegen Schule nur am WE mit in inis kann
mfg Schniefer
P.S: Das is meine PvP Skillung
P.P.S : Ich bin Schüler ich darf Rechtschreibfehler machen
nein hier gehts nicht um Skillungen oder sowas
Ich will mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps hab, wie ich mein Equip soweit verbessern kann, das ich noch vor der Erweiterung T5 mit meiner Gilde raiden kann.
Ich gehe jede 2. Woche mit Kara, verliere aber immer alle Drops an Hexer -.-
http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Schniefer hier mein Equip
Sachen die ich austauschen will : gegen entweder das Shatár Trinket oder das Auge aus Sklavenunterkünfte
gegen Stiefel von der Maid oder Die Stiefel des Beschwörens von der Insel
den Heilercrap gegen entweder die Handgelenke von der Maid ( Ich hasse Hexer mit Würfelglück) oder
und dann das 2. Trinket aber ich weiss nich woher ich nochwas mit Spellhit kriegen soll bin ja schon fast am Cap
ich hoffe auf gute tipps welche sachen ich noch nehmen könnte oder sollte
Marken sind bei mir leider nur eine halbe option weil ich wegen Schule nur am WE mit in inis kann
mfg Schniefer
P.S: Das is meine PvP Skillung
P.P.S : Ich bin Schüler ich darf Rechtschreibfehler machen