Mache momentan täglich die Pandaren Meister- und Geisterzähmern und benutze dafür folgende Pets:
Seidenperlenschnecke (25/rar): Hat 1zu1 die selben Fähigkeiten wie die Rapanaschnecke. Fähigkeit 1 ist ein Angriff der zwar nicht viel Schaden macht, aber die Schnecke um 100% des gemachten Schadens heilt. Fähigkeit 2 reduziert den erlittenen Schaden. Fähigkeit 3 ist Abtauchen, für eine Runde untergetaucht und dann ein ordentlicher Schaden. Kein Attackungeheuer. Der Schaden ist eher moderat, aber ist sozusagen mein Tank, da die Schnecke bei mir 1790 Life hat. Zudem Kleintier und damit immun gegen Betäubungseffekte und besonders stark gegen Elementare und damit in Pandaria eine Spitzen Waffe gegen die ganzen Elementare.
Kun-Lai-Junges (25/rar): Meine Waffe gegen Kleintiere. Besondere Fähigkeiten hat er ansich nicht, teilt aber einfach enorm aus. Sein Frostschock verlangsamt zudem Gegner was oft als Vorlage für meine anderen Pets dient.
Pterodaxjunges (25/rar): Gegen aquatische Gegner sehr effektiv, dazu mit Abheben eine gute Möglichkeit über 2 Runden gehende starke Angriffe des Gegners auszuweichen.
Pandarenmönch (25/rar): Gegen Drachkin saustark. Mehr als 3 Runden braucht er für keinen. Mit Chi fokussieren aufladen und dann mit 1000 Fäuste über 1k abziehen, danach reicht meistens schon der Schlag von Fähigkeit 1 um die Drachkins zu erledigen.
Ansonsten kommen auch gelegentlich (z. B. beim Dunkelmond) Höllchen (25/rar), Teufelsflamme (25/rar) und Immerschreiter (25/rar) zum Einsatz.
Gegen Wildtiere habe ich noch keinen effektiven, steht aber auf meiner Liste hochzubringen mit einigen anderen, was ich in nächster Zeit mal in Angriff nehmen werde.