Meine AddOns

Hallo Marcel wie kann ich denn das WOWAceUpdater instalieren??? Das gehdbei mir nicht da steht dann die anwendung konnte nicht richtig instaliert werden!
 
hi secura. das selbe hatte ich auch. ist vielleicht dein framework nicht aktuell? das war nämlich bei mir das problem. sp2 drauf und dann mal alle updates neu drauf gespielt und jetzt gehts. vielleicht liegts auch bei dir daran.
gruß
 
Hallo!
Ich habe mir nun auch das Addon ag_UnitFrames geholt, jedoch weiß ich nicht, wie ich die Anzeige (da stehtz.B.: Feuerball 2 sek.....) in die MITTE des Bildes bekomme^^

ICh hoffe mir kann jemand helfen, dankeschön
 
Also mich interresiert Hauptsächlich das Addon, mit dem man seine Aktionsleiste ändern kann, die Standart Variante gefällt mir nicht so, aller dings möchte ich nur dieses Addon haben! Sprich, kein Addon packet, würde mich freuen, wenn du da nen Vorschlag hast!

MfG

Rektu

Lorvaàna, Priester, Die Aldor
 
Hab mir jetzt auch ag_UnitFrames runtergeladen, aber könntest du mir vielleicht helfen? Ich kann bei einem Wl zB. den Begleiter nicht in der Gruppenleiste sehen, könntest du mir sagen was ich da einstellen muss, damit er wider sichtbar ist?

MfG

Rektu

Lorvaàna, Priester, Die Aldor
 
Hallo, ich weis es nervt immer wieder zugespammt zu werden wegen AddOns aber ich hab n Problem mit ag_Unitframes.
Ich bin ausversehen auf den Butten "Dieses AddOn deaktivieren" (oder so ähnlich) und jetzt kann ich das AddOn nicht mehr aktivieren, ich habs schon mal gelöscht und wieder raufgeworfen hat aber alles nichts geholfen. Wär nett wenn mir jemand helfenkönnte.

MfG fabi
 
ich hätte da noch eine bitte.
Es wäre einfach nur super, wenn du deine SavedVariables zur verfügung stellen könntest. Wenn du dafür natürlich keinen buffed.de traffic verschänden willst, kannst du es ja auch einen bekannten 1click-hoster laden...

Wäre wirklich klasse, wenn du das machen könntest.
 
Also bei mir kann cich das addon "oCB - Veränderte Castbar Anzeige" net downloaden!
Was kann da los sein?
Hmm...

Sintina-Kli'jeaden
 
Hi Crowley (Marcel)

Das mit den AddOns die find ich hier nicht kann mir ma einer einen Tipp geben?

Rasendigo-Teldrassil
 
jou ich suche schon immer nach ner castbar die ich beliebig verschieben kann und die etwas länger ist als die standart bar ... da der link den du da oben hast nicht funzt und ich bei curse etc dieses ocb auch nicht finde wäre es sehr geil wenn du den link mal aktualiesieren könntest oder eine alternative download seite hättest, wenn möglich ^^
Wär echt n1 !

gruß magic
 
Yo marcel, ich hab jetz einige ocb adoons gefunden aber wirklich ALLE sind inkompatibel....
NEEEEED Ocb eventuell kannst du das ja mal mir rapidshare oder sowas hochladen und den link hier posten ...

Plz wenns geht so schnell wie möglich

gruß ,magic
 
Zurück