Meine Eule

Gorlh

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo

Ich habe seit kurzem auf Eule geskillt und wollte etwas DMG machen. Vorher war ich zum Glück healer, deshalb habe ich recht orgendliches Equip.

Also wollte mal fragen ob meine Werte so stimmen und was ich verbessern könnte, mit dieser Skillung und Gear mache ich 4,3k DPS an der Heroic Puppe.

Hoffe da kann man noch mehr rausholen
wink.gif

Und nicht wundern wegen den ungesockelten Sachen, habe die Sachen neu, aber was könnte ich da rein machen?Glaube ZM wäre am besten.

Mfg
gorlh

Wenns der ist dann bitte mal mit PvE Gear ausloggen
wink.gif

Also ich glaub mein gear ist einiges schlechter wie deins.
Ich mach an der Bosspuppe unbuffed 5,2k dps.

passt wohl was mit deiner rota nicht

Naja könnte an der Rota liegen, aber gibts ja eig ned viel zu machen FF-MF-IS-Zorn bis procc dann SF bis zorn procc und immer weiter so wenn dots abgelaufen ist erneuern, außer etwas ist geprocct.

Ansonten weiß ich es ned.

Naja könnte an der Rota liegen, aber gibts ja eig ned viel zu machen FF-MF-IS-Zorn bis procc dann SF bis zorn procc und immer weiter so wenn dots abgelaufen ist erneuern, außer etwas ist geprocct.

Ansonten weiß ich es ned.

Also es liegt vielleicht daran das dir 41punkte hit fehlen ! Skill doch das FF voll aus 3% crit geschenkt + 3% hit .. ein must have ( meine meinung
smile.gif
)
Deine Skillung... PVP oder PVE ? ... falls für den PVE Bereich kann ich sie nicht nach vollziehen ... Eulkinraserein ? wo für?
ach so und die Rota beginne ich mit FF+Zorn+MF+IS damit der Buff Erde und Mond vor den Dots drauf ist.

hf und gl

Aber mal ne frage bringt mir das geskillte FF überhaupt was, wenn jmd anderes FF auf dem Boss gemacht hat?

Also damit meine mein Spiele B macht FF auf dem Boss (er hat FF nicht geskillt +3%)und ich bin Spieler A, und wenn ichs geskillt habe ob ich von den 3% profitiere?

Ein ungeskilltes FF wird immer von einem geskillten FF überschrieben. Sprich: Dein zusätzlicher Effekt aus dem Eulen-Baum bleibt natürlich erhalten. Die 3 Punkte sind also durchaus gut investiert, wobei man hier die Raidzusammenstellung berücksichtigen muss.

1. Wenn bei euch 1-2 feste Shadowpriests dabei sind, verliert dein geskillter FF seine Supportwirkung für den Raid (3% Hit). Für dich bleiben damit 3% Crit für 3 investierte Punkte übrig. Das muss dann jeder anhand seines Equips abwägen, ob ihm 3% Crit 3 Punkte wert sind.
2. Wenn kein Shadow im Raid ist, sind die 3% Hit absolut Gold und damit jeden Talentpunkt wert!

Ok also habe mal umgeskillt und nochmal etwas an Rota geübt habe eben 5,1k DPS geschafft, glaube das lässt sich halbwegssehn mit dem Gear an ne bosspuppe.Oder was meint ihr kann ich noch mehr rausholen?

Aber mal ne frage bringt mir das geskillte FF überhaupt was, wenn jmd anderes FF auf dem Boss gemacht hat?

Also damit meine mein Spiele B macht FF auf dem Boss (er hat FF nicht geskillt +3%)und ich bin Spieler A, und wenn ichs geskillt habe ob ich von den 3% profitiere?

Mit dem Feenfeuer ist das so, wenn sagen wir mal 2 eulen im raid sind und beide den geskillten FF haben und die andere Eule das FF auf den boss setzt bekommst du auch deine 3% crit auch ohne das du dein ff draufmachst.
Selbst wenn ein feral sein ff drauf macht und ein shadow seinen dot würdest du 3% crit bekommen, ich weiß klingt falsch ist es aber nicht Mr Ghostcrawler persönlich kommentierte das
wink.gif
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...amp;pageNo=5#98

Zurück