Meine Skillung

Riane

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Guten Morgen!

So. Da mir, ein bischen langweilg war und ich mir Gedanken darüber gemacht habe, wie ich meinen baldigen 70er Meele Shamy skillen will, wollte ich nun mein Ergebniss zeigen.

Gut, ich erkläre erstmal, was ich mir überlegt habe:
1. ich wollte die 30+ Reichweite haben und damit ich mich schneller hochhealen kann die -0.5 sek casttime.
2. damit ich mehr schock's raushauen kann, hab ich 5/5 Punkte geholt bei Konvenktion
3. der Verstärkerbaum hab ich einfach bischen rumprobiert und so gestaltet, das er meiner Meinung nach am besten ist (3/3 Geistige schnelligkeit hab ich genommen um noch ein bischen mehr Mana zu sparen).

Und nun mein Talentbaum: 5 / 45 / 11

Ich würde mich freuen, wenn ihr euren Senf dazu geben würdet!
Danke im voraus.

grüssle
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!

So. Da mir, ein bischen langweilg war und ich mir Gedanken darüber gemacht habe, wie ich meinen baldigen 70er Meele Shamy skillen will, wollte ich nun mein Ergebniss zeigen.

Gut, ich erkläre erstmal, was ich mir überlegt habe:
1. ich wollte die 30+ Reichweite haben und damit ich mich schneller hochhealen kann die -0.5 sek casttime.
2. damit ich mehr schock's raushauen kann, hab ich 5/5 Punkte geholt bei Konvenktion
3. der Verstärkerbaum hab ich einfach bischen rumprobiert und so gestaltet, das er meiner Meinung nach am besten ist (3/3 Geistige schnelligkeit hab ich genommen um noch ein bischen mehr Mana zu sparen).

Und nun mein Talentbaum: 5 / 45 / 11

Ich würde mich freuen, wenn ihr euren Senf dazu geben würdet!
Danke im voraus.

grüssle
happy.gif

besser:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301000000000000

gründe wie folgt:
konvektion - vollkommen sinnlos. verstärker schamanen gehen niemals oom. und wenn doch sind sie schnell wieder voll mit mana.
weisheit der natur - must have. kommst dadurch auf 9% melee hit. das heisst windfury & sturmschlag treffen immer! ab dem punkt ist +trefferwertung nett, aber nicht mehr wirklich notwendig. dazu noch +3 spell hit für deine schocks. was dir auch nochmal nen tollen schadensschub gibt.
wächtertotems - besser als die anderen talente die bis dahin verfügbar sind. wenn du aber unbedingt den geisterwolf haben willst, dann nimm den ruhig.
 
Mhm.. das hört sich alles gut an!
smile.gif
und auch überzeugend!
Danke für die schnelle Antwort!

Nun weiss ich wohl definitiv wie ich Skillen werde.


Grüssle
happy.gif
 
Zurück