Meine Skillungen.

м@πGф

Rare-Mob
Kommentare
1
Arkan-PvP-Skillung

Joar, klappt ganz gut in Duellen. Da ich noch nicht 80 bin, weiß ich nicht wie es in der Arena sein wird. Naja. Also Wenn ich nen kritischen Instant-Pyro abfeuer (BÄM-Makro) und dann ein CS kommt, ist mein Gegner 100% tot. Denn ein harter Pyro gefolgt vom Arkanbeschuss und schnellen Arkanen Geschossen hält glaub keiner aus.

Zur PvE Skillung, wobei ich bei der mehr Probleme habe. Ich habe vorher NIE richtig PvE gemacht. Immer mit meiner Arenaskillung ab und zu Gruul/Maggi/Kara gemacht.

Sorry, kA, ob die wirkllich gut ist.

pvpmage=frostmage!!!!
daran wird sich einfach nichts ändern... denn auch wenn die arkan skillung vllt mehr schaden austeilt ist zumindest in der arena das überleben gg melee klassen das wichtigste.
die pve skillung ist nicht perfekt aber ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok über den einsatz ob man auf eisige adern und elementare präzision geht oder in den arkan baum auf magie fokusieren und zaubereinschlag lässt sich noch streiten. aber im pve vorallem in raids ist es sinnvoll den verbesserten feuerball zu skillen und den feuerschlag wegzulassen. Feuerteufel und druckwelle sind auch kein muss. ausser man will auf AE sschaden aus sein. Desweiteren sollte man Brandstifter mitnehmen. Im EIsbaum sollte man wenn man da skillt nur bis eisige adern gehen Frostkanalisierung und verbesserter Blizzard sind nicht wirklich hilfreich ausser man geht komplett auf eis. Also entweder du gehst auf eis oder feuer aber nicht viel in feuer und dann als hauptzauber den frostblitz nehmen. Der verbesserte ist dann auch über. Aber ich denke genau kann ich dir das nur sagen wenn du mri sagst was du im pve machen willst. Raiden? oder nur questen?

Zurück