Membersuche auf Nera´Thor

Registriert
10.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wir die Gilde "Wir waren Helden" (vom Film abgeleitet ) suchen immer nette und lustige Leute die Spaß an dem Spiel, Ini´s egal ob Hero oder non Hero haben. Eine 2. Kara-Grp wird grade aufgebaut.

Membertechnisch haben wir sehr viele die aus dem Ruhrgebiet kommen aber wir freuen uns natürlich über jeden Neuzugang.

Das einzige wodrauf bei uns geachtet wird ist das das RL-Alter 16+ sein sollte da wir damit die besten Erfahrungen gemacht haben und das nicht ständigt gefragt wird "Zieh mich hier, zieh mich da" wenn die Chars unter 70 sind. Geholfen wir aber eigendlich immer wenn einer beim Questen hilfe benötigt.

Also werdet einer unserer Helden
top.gif
 
Zurück