Mensch, Iknuks Comic

Wollt ihr mehr vom Comic?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber anderer Name!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, vllt aber mit nem anderem Namen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ja, ist ganz gut, aber die Rote Sprechblase kann ich ohne Kontaktlinsen nicht lesen (und die hab ich meistens nicht drinnen^^)
 
ich würd das comic schnellstens einstampfen gehen... so ein "ROFL-OMFG-BOON" gesülze schnellstens sein lassen. einfach nur dummes assi gesülze ... sry
 
Richtig schlechter Comic und absolut nicht lustig.
Was ist bitte daran so lustig, dass ein Schurke die ganze Zeit einen andere als Noob bezeichnet.
Richtig lächerlich.
Das kann man so nur unterschreiben. Ich habe noch nie etwas so schlechtes gesehen.
Und wenn du dir die nagativen Kommentare eh wegredest und alle anlaberst, die für "Nein" stimmen, wieso erstellst du denn dann erst eine Umfrage? ;] Eventuell solltest du das Ergebnis einfach akzeptieren.
rolleyes.gif
 
der Comic an sich ist ja eig. ganz gut gelungen aber des ewige:OMG NooB, lass uns gehen du boon
nervt schon ein bisschen aber sonst gefällts mir
wink.gif
 
AN ALLE DIE SAGEN DIESER KIDDY SCHURKE GEHT IHNEN AUF DEN SAKC; ICH WERDE DEN ÄNDERN UND VLLT SOGAR ZUM BESSEREN!
 
Muss ich mir rofl noob boon auch noch in nem comic anhören (lesen).

Ganz klar NEIN! Wenn dann mit etwas reiferen Dialogen, auch wenn das nicht der Wirklichkeit entspricht.
 
Ist der Titel Mensch, Iknuks eigentlich ein schlechtes Wortspiel damit, das er ein Untoter ist?
rolleyes.gif
 
Danke, aber ich befürchte das wird nur wenig Helfen, ich würd sie einfach weis lassen^^
hmm wie wäre es wenn cih die schrift und rand jeweils der farbe des sprechenden anpasse? also hintergrund weiss und der shcurkentext und rand in rot und druide in grün?
 
Ok der schurke hat sich jetzt leicht geändert hoffe er ist besser so..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Dumexsister,
ich kann verstehen das du Lust an Bildbearbeitung hast, aber dann such dir doch jemand der die Texte und den Inhalt verfasst.
scenic.gif
 
bild 9 hat rechtschreibfehler und ich finde es komisch das der rpler über rp redet, allgemein ne komische wendung
diese lücken sind irgendwie beim ausschneiden entstanden und ich schreibe extra erst den ganzen Text mit Word vor und überprüfe den auf rechtschreib fehler :O
 
Zurück