Mensch, Iknuks Comic

Wollt ihr mehr vom Comic?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber anderer Name!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, vllt aber mit nem anderem Namen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Du dein Alter is mir total Pille, und ob du so aufm Server redest oder auch nicht ebenfalls.
Nur so ein Noob Roxxor Gelabber muss man sich jeden Tag im WoW geben, und die meisten nervt es mindestens genauso , wie die Goldwerbung, und jetzt bringste einen total anspruchlosen Comic raus, mit genau diesem Wortschatz der eh jedem etwas reiferem WoW-Spieler auf die Nüsse geht.

blub.gif

WoW sehr erwachsen und vernünftig von dir du bist bestimmt geistig der älteste hier
happy.gif
auf das du mit WAR hier aus der Community verschwindest. Tut uns ja allen echt leid das du den falschen Realm erwischt hast wo viele so reden aber wayne intressiert auch niemand
tongue.gif


Und zu dem Comic finds gut das du sowas machst klar ist der Anfang und gibt noch viel zu verbessern aber wenn es dir Spaß macht bekommst das sicher auch hin. Frag halt auch hier mal, vielleicht gibt es ja ein paar Leute die dir etwas unter die Arme greifen. Bei Seite 8 z.B. Ist das mit der roten Farbe nicht so toll. Ich zumindest kann das kaum lesen weiß aber nicht ob das an meinem alten Röhrenmonitor liegt, da Tft's die Farben ja besser darstellen. Andere Schrift aber das wurde auch schon gesagt. Du könntest es ja auch so machen einzelne Episoden mit kp 10 Bildern oder so und dem jedes mal nen anderen Titel geben. Naja wünsch dir viel Erfolg damit und hoffe mal von den Comics zu lesen aber übertreib es bitte nicht mit dem Boon und Noob nach einer Zeit wird es sonst echt nervig.
happy.gif
 
Naja ich finde es gut gemacht steckt bestimmt auch viel Arbeit hinter aber die Geschichte finde ich langweilig
 
Schöne Szenen aber die Sprechblasen wirken sehr erdrückend. KLEINER MACHEN! - dann wirds besser oder den text besser verteilen!

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sry für meine Ehrlichkeit, aber n Comic sollte schon gezeichnet sein und wenn mir bei der Story sämtliche Gliedmassen einschlafen is das kein gutes Zeichen, sry aber ich hab für "NEIN" gestimmt und dazu steh ich, weil es ist 0 spannend, wenn ich leute so wie Iknuks hören/lesen will geh ich auf irgend nen PvP server ins startgebiet nach goldhain wo sich die 9 jährigen duelliern, tut mir leid is aber so und da du ne ehrliche meinung hören wolltest, hier ist sie
smile.gif

Nimms nich so schwer vllt liegts dir einfach nicht oder es ist nich mein geschmack, aber wenn ich auf die zahl gugge die nein gestimmt haben scheine ich mit meiner meinung nich alleine zu stehn...
LG
Drago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sagt der Schurke das er sich ändert? Würde ich beschließen netter zu jemandem zu sein würde ich einfach netter sein und nicht sagen "Ich bin jetzt netter", auserdem fühle ich mich dabei wie eine Idiotin der man allles erklähren muss (nicht böse gemeint^^)
 
Bei dem Druiden,der da von dem Mob besiegt wurde,musste ich schmunzeln,im nächsten bild hastes dann aber übertrieben
laugh.gif

Die allerneuste version der Sprechblasen(weis mit rand) gefällt mir am besten
Für den ausbau der Story solltest du dir nicht soviel zeit lassen *g* aber man sieht ja schon den ersten Feind (der jäger?)
lg
 
Die allerneuste version der Sprechblasen(weis mit rand) gefällt mir am besten

Jo meine Meinung.
Ach ja 2Topic: Es ist ganz gut. Ist zwar keine Konkurenz für Sharkes&Fidget aber es Behandelt ein gutes Thema: PvP Schurken machen RP-Quests.
Ich hab für JA gestimmt und lache gern- *an erste Gilde auf RP-Server denken* *lach*
 
Warum sagt der Schurke das er sich ändert? Würde ich beschließen netter zu jemandem zu sein würde ich einfach netter sein und nicht sagen "Ich bin jetzt netter", auserdem fühle ich mich dabei wie eine Idiotin der man allles erklähren muss (nicht böse gemeint^^)
hmm joa, aber anders is es mir leide rnet eingefallen sorry!
sad.gif
 
Bei dem Druiden,der da von dem Mob besiegt wurde,musste ich schmunzeln,im nächsten bild hastes dann aber übertrieben
laugh.gif

Die allerneuste version der Sprechblasen(weis mit rand) gefällt mir am besten
Für den ausbau der Story solltest du dir nicht soviel zeit lassen *g* aber man sieht ja schon den ersten Feind (der jäger?)
lg
Hmm, eigentlich hat da so einer deer brennenden Legion geschossen, wirst morgen erfahren wie er darauf reagiert, er beschimpft ihn nicht mit zomfg lololol noob l2p oder so, ne der reagiert jetz anders! ^^
 
Stimmt,die brennende Legion ist ja in Kalimdor
laugh.gif

Eins noch,ich finds umständlich jedes einzelne bild laden zu müssen,bau die einzelnen Folgen doch mal zusammen
biggrin.gif
 
Hey wenn shcon nen comic machst wo alle(Starrings) die alten t sets tragen dann solte im ild kein toter 70er dudu mit t6 rumliegen^^
 
Ich sehe gerade das jemand für Nein, vllt aber mit nem anderem Namen! gestimmt hab, wenn ihr das anklickt oder auch Ja, aber anderer Name! dann postet vorschläge für Namen, bin für alles offen!

lass es sein son scheiß wer liest den müll den schon, richtig keiner dieses scheis noob nap gerede usw is dir nix anderes eingefallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dru
Ähm er meint du sollst den Anfang überholen. Das meinten glaub ich recht viele.

@ Topic
Ein Comic ist eine gute Idee, vorallem mit dem ModelViewer und so. Hatte auch schon Ansätze. Die Story ist wirklich ein wenig linear und fade.
Aber wem's gefällt^^

Alles in allem, nette Idee, aber an der Verarbeitung haperts ein wenig

So far
dance.gif
 
Zurück