Mensch Jäger

Also mir is es eigentlich egal was Mänschen sind oder werden können (spiele Nachtelfen) , aber i-wie fänd ich das cool wenn Mänschen Jäger werden können
victory.gif
i-wie ist die sinnvollste Begründung für weiss ich was, das mir hier zu doof XDXDXDXD
naja schad, der Thread taugt nich zum abhängen.
http://666kb.com/i/b1zsps9t0hz550q9u.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird er jetzt ja so halb weil der in wotlk totstellen kann

aber eine richtige begründung hab ich auch nicht
ich glaub aber das jede fraktion gleich viele jägerrassen haben soll
hab jetzt nicht gezählt, weil ich mich nicht so mit den möglichkeiten der jägerrassenwahl der horde auskenne
weil untote fear immun sind was auch voll heftig im bg ist wenn man hexer ist^^

Ich find auch das Menschen jäger haben sollten hier einige Gründe:

1.Nachtelfen nerven wegen ihren Ohren die immer so doof aus dem Helm raus gucken.
2.Zwerge sind viel zu klein.
3.Robin Hood war ein Mensch und kein Elf.
4.Der eine mit der Armbrust dieser Österreicher oder Schweizer war auch ein Mensch.
5.Jäger ist ein Beruf wo man normalerweise Tiere tötet da passen elfen einfach nciht ins Chema, von wegen Vegetarier

Mehr Gründe sind mir jetzt nciht eingefallen aber egal.
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Außerdem ist Jäger sowieso ein total unpassender Name für die Klasse. Jäger töten normalerweise Tiere und halten sie nicht als Haustiere
(abgesehen von diesen Fußhupen)
Waldläufer würde eher passen.
hmmm.gif

3.Robin Hood war ein Mensch und kein Elf.
Davon abgesehen, dass Robin Hood kein Jäger war, hat er auch Strumpfhosen getragen.

4.Der eine mit der Armbrust dieser Österreicher oder Schweizer war auch ein Mensch.
Vorab schon die Bitte um Verzeihung an die Eidgenossen.
Davon abgesehen, dass Wilhelm Tell Schweizer war: Sind Schweizer Menschen?

Edit:
Jäger töten normalerweise Tiere und halten sie nicht als Haustiere
Richtig! Jagdhunde sind eine reine Erfindung von MMORPGs!

dazu kann man nur sagen das mensch jäger stinken würde und die begründung ist weil menschen sonst uzu viele klasssen zur auswahl hät

Das hab ich mich auch immer gefragt, vor allem weil in der Klassenbeschrebung von "naturverbunden" die Rede ist.

Naja, Draenei können auch Jäger sein, und sind diese (als Ausserirdische (oder heisst es Ausser-azeroth-ische?)) natrurverbundener als Menschen?

Davon abgesehen, dass Wilhelm Tell Schweizer war: Sind Schweizer Menschen?

Ne Kühe weiste, türlich sinds Menschen und das mit Robin Hood meinte ich so...
Die meisten Geschichten über irgendwelche Personen die gut mit dem Bogen oder sonstige altertümliche Fernkampfwaffen sind Menschen
(mit Betonung auf MENSCHEN)

wie hier der amazone bei HdR ?
biggrin.gif

war der auch mensch ?
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Die meisten Geschichten über irgendwelche Personen die gut mit dem Bogen oder sonstige altertümliche Fernkampfwaffen sind Menschen
Die meisten Geschichten aus dem Mittelater handeln von Menschen.
Orks, Tauren, Zwerge und Gnome sind ja auch lange vor den Dinosauriern ausgestorben.

Obwohl: Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass der eine oder andere Troll den Weg hier ins Forum findet.

Die meisten Geschichten aus dem Mittelater handeln von Menschen.
Orks, Tauren, Zwerge und Gnome sind ja auch lange vor den Dinosauriern ausgestorben.

Obwohl: Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass der eine oder andere Troll den Weg hier ins Forum findet.
Gut gebrüllt...
Aber ich komm nicht drauf wen du mit Troll meinst mich beschleicht ein das gefühl das...

Mal zur Klarstellung: B1ubb ist kein Schweizer - er ist Österreicher. Er trägt auch keine Armbrust, da er einen Schamanen spielt! Wann merkt ihr euch das denn mal, Mensch Mensch
jester.gif

Riggedi

Mal zur Klarstellung: B1ubb ist kein Schweizer - er ist Österreicher. Er trägt auch keine Armbrust, da er einen Schamanen spielt! Wann merkt ihr euch das denn mal, Mensch Mensch
jester.gif

Riggedi

nunja riggedi
ich versteck mich aber auch schon sehr.

bei mir steht ja gottseidank nicht links unter meinen Bild: Wohnort: Wien
oder in meiner sigantur ist nicht mein charatker abgebildet.

hey das ist wirklich schwer für manche
biggrin.gif

Naja ich fänd jetzt Menschen die Tiere jagen (weils das ja sowieso gibt) um EINIGES glaubwürdiger als aufrecht gehende Kühe die Bären und Drachen jagen 0o

Zurück