Mensch Jäger

Ich find auch das Menschen jäger haben sollten hier einige Gründe:

1.Nachtelfen nerven wegen ihren Ohren die immer so doof aus dem Helm raus gucken.
2.Zwerge sind viel zu klein.
3.Robin Hood war ein Mensch und kein Elf.
4.Der eine mit der Armbrust dieser Österreicher oder Schweizer war auch ein Mensch.
5.Jäger ist ein Beruf wo man normalerweise Tiere tötet da passen elfen einfach nciht ins Chema, von wegen Vegetarier

Mehr Gründe sind mir jetzt nciht eingefallen aber egal.
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Außerdem ist Jäger sowieso ein total unpassender Name für die Klasse. Jäger töten normalerweise Tiere und halten sie nicht als Haustiere
(abgesehen von diesen Fußhupen)
Waldläufer würde eher passen.
hmmm.gif
1. Mach dir nen Orc/Taure
2. Oder halt Draenei
3.Robin Hood ist eher ein Schurke
4. Ähm die Meißten Östereicher die ich kenne sind Menschen ...
5. Wer sagt ,dass Elfen Vegetarier sind und Warum spielst du dann selber einen ?? Jäger jagen tiere nicht nur sie lernen auch von ihnen und töten nie ein tier wenn sie es nicht wirklich müssen und dann verwenden sie auch alles von dem tier so wie indianer. Sie haben gelernt in der natur zu überleben mit einfachsten dingen dazu müssen sie sehr naturverbunden sein , was menschen nicht sind!

@ laeknishendr

Du lässt mir meine Meinung. Na dann ist ja alles gut.

Ps. ist nicht ironisch gemeint.

Grüsse Grüni

1. Mach dir nen Orc/Taure
2. Oder halt Draenei
3.Robin Hood ist eher ein Schurke
4. Ähm die Meißten Östereicher die ich kenne sind Menschen ...
5. Wer sagt ,dass Elfen Vegetarier sind und Warum spielst du dann selber einen ?? Jäger jagen tiere nicht nur sie lernen auch von ihnen und töten nie ein tier wenn sie es nicht wirklich müssen und dann verwenden sie auch alles von dem tier so wie indianer. Sie haben gelernt in der natur zu überleben mit einfachsten dingen dazu müssen sie sehr naturverbunden sein , was menschen nicht sind!

Merkst du eigentlich dass deine Argumentation genauso haltlos ist wie diejenige an der du herumnörgelst?

Das habe ich mich auch schon oft gefragt...

Ah PS. @B1ubb - deine neue Sig is echt nice.

Jede Aussage für sich stimmt. Aber die Verkettung ist unsinnig:
a) Die Banane ist ein Stück Obst
c) Der Apfel ist ein Stück Obst

-> Der Apfel ist mir Banane

Nun ja, mathematisch gesehen ist das eine Frage von notwendig und hinreichend
rolleyes.gif

Es ist notwendig Obst zu sein, aber nicht hinreichend um eine Banane zu sein ...

Softwaretechnisch sind Bananen und Äpfel von Obst abgeleitete Classes ...
clap.gif

sry wollte auch mal etwas rumb1ubbern hier^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon einige ein paar guten Gründe haben will ich auch mal meinen Sempf dazu geeben

Warum können manche Rassen Jäger werden andere nicht:

Die Pro Jäger Rassen:

Allianz

Nachtelf

Es ist sehr einleuchtend für jene die jemals in Darnassus waren warum Nachtelfen Jäger werden! Ihre Verbundenheit zur Natur wird sehr deutlich in Ihrem Startgebiet. Dar allgemeine Nachtelf lebte jeher im einklang mit der Natur allein die Hochwohlgeborenen (welche sich selbst diesen Namen gaben um ihre "Überlegenheit" zu verdeutlichen) haben sich diesem weg abgewannt. Was daraus wurde wissen wir.

Zwerge

Die Herkunft der Zwerge Sollte uns auch allen bekannt sein, sie sind so etwas in der art von Nachkommen der Titanen welche diese Welt formten. Also unweigerlich hängt ihr Dasein mit der Entstehungsgeschichte zusammen. Sie verehren die Elemente (besonders das Feuer und das Erz) welche meiner Ansicht nacht auch unweigerlich mit der Natur zusammen hängt.

Draenei

Auch hier ist es mir sehr klar warum diese Rasse Jäger hat, Auch wenn sie ein sehr magiebegabtes Volk sind, mussten sie in Ihrer Vergangenheit oft in der Wildnis überleben weil sie die Gejagten waren. Sie mussten mit der Natur im einklang leben und der einklang allen Lebens liegt sowieso im Interesse eines Draenais. Somit ist es absolut logisch warum sie auch diese Klasse haben!

Horde

Tauren

Die gesamte Kultur der Tauren ruht auf dem Glauben an die Erdenmutter und die Elemente, Sie Jagen seid eh und je, Ihre Verbundenheit kommt mit der, der Nachtelfen absolut gleich! Sie machen alles für das Gleichgewicht der Natur und würden sich niemals durch die Natur unnötig bereichern (Spieler ausgeschlossen)

Trolle

Sie gehören immer noch zu den Wildesten Rassen von Azeroth ihre Schamanistische Kultur zeigt das sie eine Starke Verbundenheit zu den Elementen und somit auch zu der Natur und ihren Tieren hat. Troll Jäger sind seid jeher führ ihr geschickt bekannt! Also hat diese Rasse meiner Meinung nach zurecht Jäger!

Orcs

Seid dem alle die Maghar kennen sollte auch jedem die Naturverbundenheit der Orcs klar sein, neben ihrer Schamanistisch-Kriegerischen Kultur Zeigen sie auch sonst eine starke Verbundenheit zur Natur. Ihre Bauwerke verdeutlichen das schlichte noch um so mehr, sie sind stabil aber nicht mit irgend welchen unnötigen Sachen geschmückt oder besonders hervorgehoben. Jahrhunderte lang lebten die Orcs auf Draenor im einklang mit Ihnen und ihrer natürlichen Umgebung. So ist es auch begründet warum diese Rasse Jäger hat!

Blutelfen

Hier gibt es trotz ihrer Hochentwickelten Kultur zwei einfache Gründe warum sie eben Jäger haben. Erstens Sie stammen von den Hochwohlgeborenen ab was bedeutet sie stammen von den Nachtelfen ab, wir alle wissen das die Hochwohlgeborenen unter der Führung des Hause Sonnenwanderer zu Hochelfen wurde welche uns heute als die Magiesüchtigen Blutelfen bekannt sind. Auch wenn nicht jeder Blutelf Magie wirken kann sind sie alle süchtig danach! Als sie das zerstörte Kalimdor verlassen hatten um neues Land zu finden wurden sie mit einer Natur überrascht welche ihnen vorerst fremd war, sie lernten dank ihrer Magie und dem Sonnenbrunnen aber ihre Umgebung zu formen sie haben sich die Natur so erschaffen wie sie nach ihrer Meinung sein sollte, ein ewiger Frühling. Meiner Ansicht nach kann man mit Magie nur etwas formen was man versteht also mussten sie die Natur verstehen um sie zu manipulieren. Also meiner Meinung auch hier begründet das unsere Blutelfen Jäger haben.

Die nicht Jäger Rassen:

Gnome

Die Vergangenheit der Gnome ist zum größten Teil unbekannt, doch jeder von uns kennt ihre Affinität zu allen möglichen skurrilen Erfindungen. Allein wer sich einmal Gnomeregan anschaut versteht warum diese kleinen Helden nichts mit der Natur anfangen können. Schrauben, Muttern, Getriebeöl ist ihre Wellt. Die Ingenieurskunst ihre Kultur, was unweigerlich Zeigt das sie der Natur nichts abgewinnen können! Also warum sollten sie Jäger haben.

Menschen

Die Menschen tauchten wie aus dem Nichts auf, wer sie erschaffen hat, aus welchen Welten sie vielleicht stammen ist unbekannt. Doch sie fingen sehr früh an ihre Primitive Jägerkultur gegen eine Kriegerische Kultur zu ersetzen. Natürlich jagen sie aber nur um zu essen um Kleiedung zu mache usw. Mit der zeit wurden die unterschiedlichen Stämme eins und vereinigten sich unter einem Banner, dank einer Allianz mit den Hochelfen erlernten sie die Kunst der Magie. So entwickelte sich die "primitive" Krieger Kultur zu einer Kultur welche das Licht verehrt, Der Paladin ist einer der angesehensten Klassen unter den Menschen, Sie fingen an Burgen zu bauen und platzierten ihre Städte dort wo sie es für richtig hielten, sie bedienen sich an der Natur aber interessieren sich nicht für diese. Ihr Glaube beruht auf dem Licht ihr streben nacht dem Licht und nach Macht lässt eine Verbindung mit der Natur nicht zu da diese schon vor Jahrhunderten von den Menschen selbst gekappt wurde. Der drang nach Fortschritt ist zu groß um einen "Rückschritt" in Richtung Natur zu machen.

Horde

Verlassenen

Die verlassenen haben keinerlei Interesse an Leben und einklang mit der Natur, so würde die Natur sie selbst doch auch nicht Akzeptieren. Sie sind zwar treue Freunde der Horde, und haben schon oft unter der Leitung Lady Sylvanas ihre Loyalität bewiesen doch werden sie immer ausgestoßene der Natur sein. Ihr leben ist verwirkt ihre Verbindung zu den Elementen und der Natur gekappt. Vollkommen verständlich warum sie keine Jäger haben.

So das denke ich darüber
biggrin.gif

Irgendwas müssen die Menschen ja nicht werden dürfen...

Des Thema ist gleich Sinnvoll wie : " Warum können Blutelfen keine Krieger machen"?

Rein Theoretisch müsten ja die Blutelfen wenn sie von den Hochgeborenen abstammen ja auch wie die Nachtelfen nen Krieger machen können oder? Denn Pladine können Blutelfen ja auch werden und wenn man das mana weg lässt,Tata, hat man nen Bloodelf Warri. Aber es geht net so einfach! Warum? Hmm weil Blizz sich Irgendwas dabei gedacht hat. Ich denke zb.: Menschen = sehr beliebte Rasse von Beginnern wenn sie mit Wow anfangen weil,warum auch anders, wir ja auch Menschen sind. Und ich denke das viele sich selber mal nachbauen wollen oder so!
Blutelfen = auch sehr beliebte Rasse weil sie den Menschen am änlichsten sind bei der Horde

So, und das die Spieler net nur 2 Rassen spielen hat sich Blizz gedacht naja wenn sie alle Klassen spielen wollen müssen sie auch andere Rassen spielen das Abwechslung herscht.

So hoffe ich habe dir die frage beantwortet.

Mfg Midi
victory.gif

Danke, aber ich mag das lieber an praktischen Beispielen - Auch wenn es in diesem Fall etwas hakelig war. Ich habe einige Zeit damit verbracht Studenten an der Uni OO beizubringen. Vielleicht liegt es daran, dass ich Ingenieur bin, aber abstrakte Erklärungen helfen selten beim Lernen *g*

Des Thema ist gleich Sinnvoll wie : " Warum können Blutelfen keine Krieger machen"?

Rein Theoretisch müsten ja die Blutelfen wenn sie von den Hochgeborenen abstammen ja auch wie die Nachtelfen nen Krieger machen können oder? Denn Pladine können Blutelfen ja auch werden und wenn man das mana weg lässt,Tata, hat man nen Bloodelf Warri. Aber es geht net so einfach! Warum? Hmm weil Blizz sich Irgendwas dabei gedacht hat. Ich denke zb.: Menschen = sehr beliebte Rasse von Beginnern wenn sie mit Wow anfangen weil,warum auch anders, wir ja auch Menschen sind. Und ich denke das viele sich selber mal nachbauen wollen oder so!
Blutelfen = auch sehr beliebte Rasse weil sie den Menschen am änlichsten sind bei der Horde

So, und das die Spieler net nur 2 Rassen spielen hat sich Blizz gedacht naja wenn sie alle Klassen spielen wollen müssen sie auch andere Rassen spielen das Abwechslung herscht.

So hoffe ich habe dir die frage beantwortet.

Mfg Midi
victory.gif

Das nenne ich eine der besten antworten
smile.gif
ist doch auch nicht so wichtig ob die menschen jäger spielen können oder nicht die können eh genug
biggrin.gif
( bin Mensch und stolz drauf
biggrin.gif
)

Es gab bei den Menschen bis jezt nur einen jäger der wurde von Syvanas damals ausgebildet ein Waleufer namens :
Nathanos Marris der wurde aber dann von dem lichkönigs sein gesoks abgemurkst^^
und wurde untoter steht jezt mit seinen 2 hunden in den pestländern rum er ist der einzige der jeh zu einem jäger ausgebuldet wurde als mensch....hier kleiner auszug aus wiki/forscherliga :Nathanos Marris war der erste und letzte Waldläuferlord der Menschen und der einzige Mensch, der je bei den Hochelfen ausgebildet wurde. Er war ein Schüler von Sylvanas Windläufer, die heute Bansheekönigin der Verlassenen ist. Er war ein taktisches Genie und führte die Allianz in einem Jahrzehnt der Konflikte zu vielen Siegen.

Man dachte, Nathanos sei vor fünf Jahren bei der Verteidigung von Lordaeron in der Schlacht gefallen. Sein Leichnam wurde zwar nie gefunden, aber man ging davon aus, dass er es nicht aus den östlichen Pestländern hinaus geschafft hatte. Fünf der besten Agenten des SI:7 von Sturmwind wurden dem Fall Marris zugeteilt, doch nur einer kam zurück und starb drei Tage später im Schlaf. Die wenigen Informationen, die sie aus ihm herausbekamen, waren unverständliches Gestammel. Sie haben zwei Worte verstanden: 'Nathanos' und 'Pestrufer'. Das SI:7 glaubt deswegen, dass Nathanos Marris von dem Pestrufer ermordet worden sein könnte und geht davon aus, dass Pestrufer derselbe Teufel ist, der auch die Agenten beseitigt hat.

Doch die Wahrheit ist eine andere, denn der Pestrufer ist niemand anderes als Nathanos Marris, der Champion der Bansheekönigin und in den Reihen der Verlassenen gibt es kaum einen mit mehr Entschlossenheit oder Eifer. Ab und an streift er durch die dezimierten Ödländer und tötet jeden Abschaum der Geißel und der Allianz, den er aufspüren kann.

Boaaa.. leute wenn ihr einen menschenjäger spielen wollt..

Dann geht nach HDZ1 und HDZ4 .. Da könnt ihr nach lust und laune so lange Mensch spielen wie ihr wollt.

so long.

Zurück