Mensch Jäger

Naja ich fänd jetzt Menschen die Tiere jagen (weils das ja sowieso gibt) um EINIGES glaubwürdiger als aufrecht gehende Kühe die Bären und Drachen jagen 0o
Wie soll auch ne Kuh bitte mit nem Huf einen Pfeil in den Bogen oder die Armbrust spannen. Hallo: Kühe haben keinen Daumen! Echt mal Blizzard: bissl nachdenken, bitte!

Riggedi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir is es eigentlich egal was Mänschen sind oder werden können (spiele Nachtelfen) , aber i-wie fänd ich das cool wenn Mänschen Jäger werden können
victory.gif

Das is mein Lieblingspost seit langem
top.gif

"mir isses zwar egal, aber ich finds cool *lol*"

Und ich frage mich ernsthaft, ob Mänschen mit ä absicht war oder nich xD

Natürlich sind Schweizer Menschen, manchmal sogar die Besseren...

Ich fand nur die Argumentationskette so grotesk:
4.Der eine mit der Armbrust dieser Österreicher oder Schweizer war auch ein Mensch.

Ich schlüssel das mal auf:
a) Ein WoW-Jäger trägt Armbrüste (Im RL wurde niemals mit Armbrüsten gejagt)
b) Wilhelm Tell trug eine Armbrust
c) Wilhelm Tell war Schweizer
d) Schweizer sind Menschen
e) WoW-Menschen sind RL-menschen nachempfunden

-> WoW-Menschen sollten WoW-Jäger sein können.

Jede Aussage für sich stimmt. Aber die Verkettung ist unsinnig:
a) Die Banane ist ein Stück Obst
c) Der Apfel ist ein Stück Obst

-> Der Apfel ist mir Banane

da er es 2x falsch geschrieben hat, glaube ich es war ernsthaft
biggrin.gif

btw. dieser post wäre wirkilch legendary thread würdig
biggrin.gif

Wie soll auch ne Kuh bitte mit nem Huf einen Pfeil in den Bogen oder die Armbrust spannen. Hallo: Kühe haben keinen Daumen! Echt mal Blizzard: bissl nachdenken, bitte!

Riggedi
Ich wusste doch schon immer, dass an WoW irgendetwas unrealistisch sein muss, wusste nur nicht was!

Danke
wolke

Klar ist doch auch richtig.

Kennste nicht das alte Volkslied:

Mänschen klein, ging allein in die weite Welt hinein ...

wink.gif

leg mal nen mensch s1 jäger rüßtung an das sieht soooooowas von scheiße aus da kann man gut verstehn das keine menschen jäger gibt oder?^^

Ich würde mal vermuten das es einfach dadran liegt das die Rasse Mensch ja sowieos schon recht viele Klassen zur auswahl hat.
d[-.-]b

hallo,

ich kann mir schwer einen Menschen vorstellen, der mit der Natur eng verbunden ist. Die Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer ehrfuerchtig betrachtet. Inklusive die Tiere und Pflanzen natuerlich.

Bei naturverbundenen Voelker wie Elfen, Orks und Trolle kann ich mir das schon mehr vorstellen.

Der Mensch hat einfach nicht die richtige Einstellung und Verhalten gegenueber der Natur, um Jaeger zu sein.

mfg Grueni

Einfach herlich sich mit wolkentänzer zu streiten.
________________________________________________________________________________

hallo,

ich kann mir schwer einen Menschen vorstellen, der mit der Natur eng verbunden ist. Die Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer ehrfuerchtig betrachtet. Inklusive die Tiere und Pflanzen natuerlich.

Bei naturverbundenen Voelker wie Elfen, Orks und Trolle kann ich mir das schon mehr vorstellen.

Der Mensch hat einfach nicht die richtige Einstellung und Verhalten gegenueber der Natur, um Jaeger zu sein.

mfg Grueni

Wo wir schon bei unsinnigen Antworten sind, möchte ich nicht fehlen:

Wie Naturverbunden, bleiben wir bei der "realistischen" Betrachtung des WoW, ist ein Taurenjäger wenn er einige tausend hilflose Tiere töten muß für noch unsinnigere Quests??
Ein natuverbundenes Wesen würde nur das notwendigste jagen, und nicht wahllos töten.

Aber soviel zum "realistischen WoW" - wobei dies selbst ein Widerspruch in sich ist.

Ey Bubi17 mir einfach meinen Avatar klauen und die Farben umkehren is nit cool -..- ^^

hach, ist das schön,

@laeknishendr.

wenn ich für eine Aufgabe etwas töten muss, so ist das keinesfalls unsinnig. Man kann sich bei dem Tier entschuldigen und danken, dass es für einen "guten Zweck" sein Leben gelassen hat. So wie Naturvölker so ansich haben.

ABER, ich bezweifle ob du das verstehst. Sicher nicht.

mfg Grüni.
ach ja, du machst mich aggressiv

Besser ich schreibe nichts mehr, sonst bekomme ich einen Permabann.

hach, ist das schön,

@laeknishendr.

wenn ich für eine Aufgabe etwas töten muss, so ist das keinesfalls unsinnig. Man kann sich bei dem Tier entschuldigen und danken, dass es für einen "guten Zweck" sein Leben gelassen hat. So wie Naturvölker so ansich haben.

ABER, ich bezweifle ob du das verstehst. Sicher nicht.

mfg Grüni.
ach ja, du machst mich aggressiv

Besser ich schreibe nichts mehr, sonst bekomme ich einen Permabann.

Weshlab ich Dich nun aggressiv mache, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber gut - es ist Deine Meinung.
Wenn wir hier schon beim OT sind zum Thema sinnig oder unsinnig: wann ist es sinnvoll?
Ich brauche unbedingt 10 Federn von einem Tier, dafür muß ich aber 100 töten - aber hey, nun habe ich immerhin einen schicken Zeremonienhut um meine Natuverbundenheit zu zeigen xD

Weil der Jagtinstininkt eines Zwerg, Nachtelfen usw. mehr ausgeprägt ist als der von einem Mensch.

Männliche Menschen jagen nud Frauen.
und weibliche Menschen jagen nur Männer, da braucht man sich nicht viel anstrengen
biggrin.gif

und wieder ein /edit first von unserem Pöesen User, und wie meistens völlig daneben!!!!!

Zurück