Merkwürdige Mobs aus Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur LOST-Bunker im Sholazarbecken
jester.gif

so ne frau.. die is irgentwo in den grizzlyhügeln (glaub ich) und die heisst Rhiannah oder irgentwie so^^ jedenfalls ne Anspielung auf die R´n´B Künstlerin Rihanna^^

Ich sag nur: Linken

Der ist doch echt auffällig. Ein kleiner Gnom in Grün mit Schwert und Schild beim Flugpunkt im Krater der Un'Goro.
Ich als Zelda-Fan hab mich weggeroflt

Mir sind in WotLK bis jetzt vor allem diese drei "Kanalschildkröten" in Dalaran aufgefallen.
Vor ihnen steht eine Ratte, das ganze erinnert stark an die Ninjaturtles ^^

in den griyzzlihügeln läuft auch bambina mit hase und stinktier durch die gegend
is wohl ne anspielung auf Bambi^^

Ich weiß nich obs schon genannt wurde aber die Mobs in den Zangarmarschen mit den Riesen beinen (Name vergessen) erinnern mich an die Aliens von "Krieg der Welten"

mir würde da noch leutnant karter, wache ammond und o´neil einfallen, die in der halle der champions stehen
(sind die figuren aus stargate)

Naja Samstag 14.2. Lief im Fernsehn Apocalypse Now und der Kerl heist colonel Kurtz(so in der art) und das erinnert mich arg an Kurzen aus Strangelten voralem weil der Film ja auch etwas mit mit Dschungel zu tuhen und das der verrückt geworden ist.

naja zumindest hab ich das so nebenbei mitbekommen..^^'

- in Nagrand gibs ja bei der nesingwary exp. son abgestürztes Flugzeug, eineigen isset bestimmt aufgefallen das da immer sone Schlange drauf rumkriecht, musste dabei unwillkürlich an den Film: Snakes on a Plane denken.
oder an Indiana Jones wo im flugzeug auch die schlange vom piloten ist (leider weis net mehr welchen film) man muesste schauen wie der npc heist der da rumschleicht (ja da schleicht einer rum an dem man reppen kann)

Gadgetzan ist Die Stadt aus dem Film madMax3 Jenseits der Donnerkuppel biggrin.gif

Oder der Mos Eisley (schreibt ma nden so?^^) Raumhafen!
Sieht auch sehr aus Star Wars übernommen aus, was würde wohl ZAM dazu sagen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja noch einer: Auch in den grizzlyhügeln: Leutnant Dunmont (Anspielung auf den Freeskier Simon Dumont..)

In azarah ganz außen unten ist eine kaputte Freiheitsstatuhe!!!Einer Nachtelfin.
Ja ich habe zu viel Zeit^^.

ich finde ganz eiskrone sehr HdR like, also mordor als frodo,sam und gollum da ankommen... ausserdem erinnern mich die spuke immer an gollum

ich finde ganz eiskrone sehr HdR like, also mordor also frodo,sam und gollum da ankommen... ausserdem erinnern mich die spuke immer an gollum

Gott wie ihr wieder uralte Threds ausgraben müsst...kann den einer wieder begraben?^^

Wenn neue eröffnet werden, wird auch bloß gemeckert, dass es diese Threads schonmal gab.
Also lass sie doch alte Sachen ausgraben.

ist zwar kein mob, aber ist euch schon mal die goblinstatue vor booty bay aufgefallen, die ganz stark der jesus-statue auf dem zuckerhut (der glaub ich in brasilien steht) aehnelt? koennte mich jedesmal wegschmeissen, wenn ich nach booty bay reinflieg. vom schiff aus sieht man die leider net.

die insel hat doch auch so nen namen der auf rio anspielt.. grad keine lust nachzugucken ^^

Weiß nicht, ob schon genannt, aber in der Taverne in Shat gabs doch immer so nen Typen, der Witze erzählt hat, Heleg irgendwas, weiß es aber nicht mehr sicher.

Auf jeden Fall eine Anspielung an den größten Entertainer der Welt: Helge Schneider
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück