Messenger nebenbei in WoW

OrsonLEBT

Quest-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
31
Ich hab ca. Stunde mit googlen verschwendet und bis jetzt keine brauchbare Lösung gefunden. Mir wurde auch schon zu Herzen gelegt,
einfach den Fenstermodus zu benutzen, dieser lässt aber meine FPS ins bodenlose fallen. Vielleicht weiss einer von euch Rat, wie ich
mit Leuten von MSN währrend WoW chatten kann. Ich danke schon vorab, für jede hilfreiche Antwort

xfire hat die moeglichkeit, andere messenger benutzbar zu machen. habs allerdings noch nie probiert

Wie tief fällt denn deine FPS im Fenstermodus? Ich spiele schon ewig im Fenstermodus um gerade ohne Probleme Msn, Skype und bissle nebenbei zu surfen / Film gucken. Und ehrlich gesagt außer in Dalaran hab ich immer vernünftige Werte.

Was mir spontan einfallen würde wäre ein Netbook oder ähnlichen Minilaptop (die gibt es doch schon für recht wenig Geld) einfach neben den PC zu stellen und da diese Programme laufen lassen. -> 0 Leistungsverlust für Wow auf dem Hauptrechner.

ich machs ganz einfach mit 2 monitoren 1er wow der andere den rest^^

Ich hab auch gehört das Xfire häufig von Gamern genutzt wird als massenger, aber kann dir nicht näheres dazu sagen

Wie tief fällt denn deine FPS im Fenstermodus? Ich spiele schon ewig im Fenstermodus um gerade ohne Probleme Msn, Skype und bissle nebenbei zu surfen / Film gucken. Und ehrlich gesagt außer in Dalaran hab ich immer vernünftige Werte.

Was mir spontan einfallen würde wäre ein Netbook oder ähnlichen Minilaptop (die gibt es doch schon für recht wenig Geld) einfach neben den PC zu stellen und da diese Programme laufen lassen. -> 0 Leistungsverlust für Wow auf dem Hauptrechner.

Danke für die Antworten, ich benutze einen Laptop, der nicht gerade der leistungsstärkste Vertreter seiner Art ist , weshalb die FPS bei gefühlte 13 im Fenstermodus liegen.
Xfire scheint soweit nur ein eigener Messenger zu sein, mit dem ich nicht auf meine MSN Kontakte zugreifen kann.

Wenn es kein Laptop wäre hättest du eine G15 / G19 benutzen können.
Diese Tastatur von Logitech verfügt über ein Display, welches du zum chatten benutzen kannst (für alle Messenger mittels Miranda IM o.ä.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Xfire und Steam um InGame zu schreiben. Hätte aber auch keine Probleme mit dem Fenstermodus.

Zurück