meta sokel for pvp krieger

zou

Quest-Mob
hi habe da mal eine frage
interesses halber
welcher meta sokel macht am meisten sinn
bin ms pvp krieger sillung 36 20 5
2h arenakolben mit kolben spezialisierung
fals eine in armory nachschlagen will
Baarl auf grim batol

denke es gibt 3 steine die sinn machen
1
18 ausdauer +5% stun verringerung oder so ahnlich
2
12 beweglichkeit +3% merh crit schaden
3
3 mehr waffenschaden+ chance jemanden zu beteuben

habe zur zeit den 3 stein drinnen wobei der erste wert ist wohl lol, und zum zweiten wert habe kein plan wie hoch der ist und ob sich der mit der streitkolben addiert
wobei ich jetzt zu 1 tendiere
jetzt meine frage mit welchen stein fahre ich am besten
grus

Soweit mir bekannt ist addiert sich die Stunchance NICHT sondern die werden beide getrennt voneinander berechnet.
Ich finde der Arenakolben sowieso suboptimal, die Stunchance ist meiner Meinung nach zu gering als das sich der lohnt.
Wenn dann den Schmiedekolben, da dieser selbst nochmal Stun hat.
Dann ist der Meta mit Stun sicherlich interessant.
Ich benutze den Meta mit Ap und Bewegungstempo und finde das sehr nett, so spare ich mir Flinkheit und habe auf den Schuhen lieber 12 Ausdauer.
In deinem Fall würde ich warscheinlich bei der Wahl dieser 3. zu Nummer 1. raten!

Aber mal was anderes warum zum Geier hast du 5 Punkte im Defbaum?!?

wenn du schon kolben spezi bist

kommt eh nur steinchen 2 zur auswahl

die 180 leben bringen es ned wirklich

aber die 12 beweglichkeit = cirt / dodge usw
und nochmal 3% crit ist schon was feines

also ich würde den nehmen ganz klar

den letzten kannst vergessen - da du ja eh schon die betäubung geskillt hast

"18 ausdauer +5% stun verringerung oder so ahnlich"
Würde ich dir im Arena Spiel empfehlen, Als Krieger solltest du einiges ausheilen und die gegner beschäftigen. Und mit Burst Schaden im richtigen Moment draufhauen. Haupt-dd sind andere.
Ich finde die 18 Ausdauer schon sinvoll und die 5% stun lassen dich mit glück nicht mehr so schnell aus dem kampf nehmen. Besonders gegen Schurken und Paladine sehr nett.

wenn du schon kolben spezi bist

kommt eh nur steinchen 2 zur auswahl

die 180 leben bringen es ned wirklich

aber die 12 beweglichkeit = cirt / dodge usw
und nochmal 3% crit ist schon was feines

also ich würde den nehmen ganz klar

den letzten kannst vergessen - da du ja eh schon die betäubung geskillt hast

Blubb der Meta gibt nicht +3% Kritt sonder erhöht nur den Kritt Dam um 3%^^ und das ist nicht sooo viel^^!

Blubb der Meta gibt nicht +3% Kritt sonder erhöht nur den Kritt Dam um 3%^^ und das ist nicht sooo viel^^!
Nur ist gut^^
Bringt rund 33 DPS (der mit Haste so 15 DPS)
Schadenstechnisch definitiv der beste Metastein den es gibt.
Durch den wird dann selbts der T4 Helm besser als der vom Voidreaver
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kren im PvE auf jeden im PvP^^ weiß net ob er dort soo vom nutzen ist^^, außerdem vermeide ich Bewi auf meiner Kriegerin!!

Kren im PvE auf jeden im PvP^^ weiß net ob er dort soo vom nutzen ist^^, außerdem vermeide ich Bewi auf meiner Kriegerin!!
Jo weiss ich, das hier PvP gemeint ist, wollts nur erwähnn, das es eben nicht sooo wenig ist die 3% erhöhter Schaden bei crit^^

Nur ist gut^^
Bringt rund 33 DPS (der mit Haste so 15 DPS)
Schadenstechnisch definitiv der beste Metastein den es gibt.
Durch den wird dann selbts der T4 Helm besser als der vom Voidreaver
top.gif

ist der stein von allen meta steinen der, der den meisten dps bringt oder wie ist das??

mfg

Dachte eigentlich, das ich damit genau das gesagt habe...

naja ..hätte ja auch nur von den oben genannten steinen der dmg-teschnisch beste stein sein können...
aber danke für die antwort
top.gif

mfg

kommt auch darauf an, was fuer ein bracket du bevorzugst und mit welchen setups du spielst.
im 5on5 sind krieger z.b. liebend gern firsttarget von casterlastigen 4dps teams. dort freust du dich dann ueber jeden resist bei stuns und 180 leben mehr.

spielst du in hohen ratings und hast "probleme" mit spielern am resiliencecap, kann der stein mit 12 bew und 3% mehr kritischen schaden da etwas endgegen wirken, du wirst damit aber relativ wenig kompensieren (gegen -12,5% krit und -25% kritschaden).

der dritte stein klingt schon nett, aber die proccchance ist 1% und der stun dauert 1 sekunde, also eher nur ein randominterrupt. das problem ist, wenn der stun von dem meta procced und danach dein 3 sek kolbenstun procced, wird dieser auf grund von DR auf 1 sekunde verkuerzt.
stunherald, kolbenspec + dieser meta muss trotzdem interessant sein ^^

18 ausdauer und stunresist!!!! :-) alles ansichtssache würde ich behaupten :-)

Zurück