Mickeymausexkremente...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilslyn

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
2
Kommentare
111
Buffs erhalten
80
Zahle per Lastschrift, schon seit 4 Jahren nie ein Problem von meiner Seite, nur einmal weil Blizzards abbuchung auf nen deutschen Feiertag fiel.
Und nun bin ich im Forum will was Posten steht da mein Acc sei gesperrt oder ausgelaufen.
In der Accverwaltung steht Zahlung sei ausstehend, sollte heute morgen um 8 abgebucht werden.
Warum müssen die immer die Accs sofort sperren, wenn sie selbst das Abbuchen nicht hinbekommen.
ARGH! Das regt mich richtig auf.
Anstelle von kullanz die man sonst langjährigen Kunden entgegenbringt, einfach so was, das is doch das letzte. Freu mich jetzt schon auf die Mittagspause, will einloggen und bekomm nochmal diese Meldung, glaube nicht das sie das in der Zeit gebacken bekommen.
Ich lob Blizzard eigentlich an jeder Stelle, da ich schon richtiger Fanboy bin, aber sowas!!?!?!? ARGH!
 
Wenn es nicht so häufig passiert braucht man doch nicht gleich wütend sein.

Wir haben seit fast 6 Monaten Probleme mit 1&1, die bekommen die Lastschrift NIE gebacken...find ich um einiges schlimmer
 
Naja, wenn deine Bank nun keine Abbuchungen zu der Uhrzeit zulässt, so ist es nicht die Schuld von Blizzard.
Und Kulanz? Sie können nicht einfach Geld verschenken, denn es gibt mit Sicherheit genug Leute, die halt Rücklastschriften haben, da gibt es keine Kulanz. Man erwirbt Spielzeit und bekommt sie erst anch zahlung. Ich gehe auch nicht in den Laden, nehme etwas mit und zahle einen tag später, soll er doch mal kulant sein.
 
Sind ein paar Stunden ohne WoW echt dermaßen schlimm, dass man nen Thread eröffnen muss um jedem zu sagen, dass man sich nicht einloggen kann?
Die Zeit hätteste damit verbringen können, dich mal mit Blizz in Verbindung zu setzen um nachzufragen.

...
 
Geschäft ist eben Geschäft - bei sovielen Kunden kann Blizzard nicht jeden Fall einzeln überprüfen.

Sit back relax

Aufregen hilft nie. Ich mache hier mal zu.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück