Middenland

Syane

Welt-Boss
Kommentare
109
Buffs erhalten
67
Grüß euch ..da ich in erwägung ziehe meinen Inaktiven Jünger des Khaine zu reaktivieren undzwar auf Middenland ..habe ich versucht herrauszufinden welche Gilden dort besonders Aktiv und gut sind (Destro seite ..ist ja klar)

Leider waren die Datenbanken ungenau und ingame erwiesen sich vermeidliche Topgilden der Datenbank als schon längst inaktiv.

Nun würde ich einiege Middenland spieler ...egal ob Ordnung oder Zerstörung mal um ihre Meinung bitten (Jezt nicht welche Gilde ist besser oder hat den längsten) sondern nur ..Wer spiel alles oben mit und ist Aktiv ...

Würde mir Noch "Klasse statt Masse" Wünschen ... Gilden mit um die 60 Chars oder niedriger ..hauptsache Aktiv.

mfg

Bitte nicht Zerstörung
smile.gif

Wir sind auf Middenland nach Sterntalers Ansicht der Problemfall was das betrifft und ich kann es bestätigen.

Wenn Du Dich für die Ordnung entscheidest - hier gibt es eine Menge größerer und "guter" Gilden. Wir sind alle sehr eng miteinander in Kontakt, da wir nur so den Destros hin und wieder in die Suppe spucken können. So gibt es für Order diverse Plattformen sich zu besprechen etc.

Das ganze ist echt gut organisiert und so stehen wir mittlerweile ab und an mal bei einem Festungskommandanten und haben tolle RVR Abende.

Ich würde dich auch bitten Ordnung auf dem Server zu spielen,aber da du ja deinen Char reaktivierst,würde ich dir eine der 4 Gilden empfehlen(ich weis aber nicht ob die nochwelche aufnehmen):
1.Dark Crusaders: Eine der sehr aktiven und auch guten Gilden auf dem Sever
2.Vanen: Ich glaube die kennen viele,ist aber in letzter Zeit meiner meinung nach nicht mehr so aktiv(und eher mehr in Instanzen)
3.X-Legion: Ja in der bin ich eben und die ist auch sehr nett,machen auch des öffteren organisierte Burg/Festungs Raids
4.Warhammer Allstars: Auch eine nette,recht aktive Gilde.
Ich kann eben nur von den 4 Gilden sprechen das ich mit denen in der Allianz bin^^
Allerdings gibts auf Middenland noch viele weitere gute Gilden.

Ich würde dich auch bitten Ordnung auf dem Server zu spielen,aber da du ja deinen Char reaktivierst,würde ich dir eine der 4 Gilden empfehlen(ich weis aber nicht ob die nochwelche aufnehmen):
1.Dark Crusaders: Eine der sehr aktiven und auch guten Gilden auf dem Sever
2.Vanen: Ich glaube die kennen viele,ist aber in letzter Zeit meiner meinung nach nicht mehr so aktiv(und eher mehr in Instanzen)
3.X-Legion: Ja in der bin ich eben und die ist auch sehr nett,machen auch des öffteren organisierte Burg/Festungs Raids
4.Warhammer Allstars: Auch eine nette,recht aktive Gilde.
Ich kann eben nur von den 4 Gilden sprechen das ich mit denen in der Allianz bin^^
Allerdings gibts auf Middenland noch viele weitere gute Gilden.

Aus der Sicht eines Ordis:

Dark Crusaders: Zerg ohne Plan seit Kazar weg ist, größte Gilde des Servers glaube ich. Ziemlich fix wenn ihr Keep angegangen wird.
VANEN: Zerg + Neil (unsterblicher Blackorc) = 2 Zergs, einer ohne Plan, einer mit, ehemals bekannteste Destro-Gilde des Servers, gute Spieler
X-Legion: Schonmal paar davon gesehen neben einem DC-Zerg, schnell im Keep-Flaggen
Warhammer Allstars: 2nd part of the DC Zerg, sind hierhin getranst glaub ich.

Empfehlung:

ViNTERSOL: Gute Spieler, leider leicht elitär angehaucht und dementsprechend wenig Member
Edraithul: Ebenfalls gute Spieler, schon ein paar mehr Member, haben oft selbstironische Bezüge zur Destruction generell

Ich hoffe ich konnte helfen
biggrin.gif

und bitte net allzu ernst nehmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast sicher schon viele von X-Legion gesehen vorallem früher war die gilde echt groß und wirklich gute Spieler,in letzter Zeit läufts nicht so rund das muss ich sagen.
Bei Vanen spielen auch welche aus dem Buffed Team oder?(Benni?)

Bei Vanen beisst ihr euch die Zähne aus. Hab kurz nach Release schon versucht in die Gilde zu kommen. Später hab ich dann erfahren, dass Benni vom Buffed-Team da drin ist. Scheint ein eingeschworener Haufen zu sein größtenteils aus alten DAOC Zeiten

OKay danke für eure Hilfe :>

Aus der Sicht eines Ordis:

Dark Crusaders: Zerg ohne Plan seit Kazar weg ist, größte Gilde des Servers glaube ich. Ziemlich fix wenn ihr Keep angegangen wird.
VANEN: Zerg + Neil (unsterblicher Blackorc) = 2 Zergs, einer ohne Plan, einer mit, ehemals bekannteste Destro-Gilde des Servers, gute Spieler
X-Legion: Schonmal paar davon gesehen neben einem DC-Zerg, schnell im Keep-Flaggen
Warhammer Allstars: 2nd part of the DC Zerg, sind hierhin getranst glaub ich.

Empfehlung:

ViNTERSOL: Gute Spieler, leider leicht elitär angehaucht und dementsprechend wenig Member
Edraithul: Ebenfalls gute Spieler, schon ein paar mehr Member, haben oft selbstironische Bezüge zur Destruction generell

Ich hoffe ich konnte helfen
biggrin.gif

und bitte net allzu ernst nehmen...

Sehr gute Einschätzung für einen Ordi
tongue.gif

Aber ich kann nur für "unsere" Gilden von "Fylgia Nova" sprechen: Edraithul hat momentan keinen Bedarf an Rekrutierungen, da wir alle Klasse stellen können, die wir brauchen. Wie es bei Vintersol mit Neuaufnahmen steht kann ich dir nicht sagen, aber sie bestehen mehr oder weniger aus einer "Stammgruppe", die im PvE und PvP/oRvR sehr gut eingespielt ist. Und das mit "elitär angehaucht" kann ich bestätigen, was auch berechtigt ist. Es gibt wenige Spieler auf unserem Server, die so viel über ihre eigene Klasse und andere Klassen (Destru/Order) wissen, wie diese Leute... Davon könnte man auf unserer Seite mehr gebrauchen.

Wen ich dir empfehlen könnt wäre "Ankou". Auch eine kleinere Gilde aus unserer Ally, die nette Member hat und sehr aktiv im PvE/RvR ist.

Was die anderen Gilden angeht kann ich dir nicht weiterhelfen. Wir stehen mit einzelnen Membern aus jeder dieser Gilden ein wenig auf Kriegsfuss, aber sicher gibt es auch da sehr nette Leute...

Ziemlich alle Einschätzungen die du als Antworten bekommen hast sind richtig. Allerdings würden meine persönlichen Empfehlungen etwas anders aussehen was deine Wünsche angeht. Weil obwohl grundsätzlich natürlich die genannten Gilden die Topgilden des Servers bilden haben die meisten doch deutlich mehr als 60 Mitglieder und sind vermutlich für deine Wünsche zu unpersönlich.

Als Grundlage habe ich dafür Daten von WARDB herangezogen die ich die letzen 2 Woche für mich gesammelt habe um so auch etwas über den Verlauf einer Gilde aussagen zu können. Ich habe eingeschränkt auf Gilden mit 60 oder weniger Mitgliedern und einem Gildenrang von 20 oder höher. Außerdem habe ich alle Gilden aussortiert die seit 30.12. keinen Rufzuwachs hatten (die Info stammt aus meinen täglich aus WARDB abgezogenen Daten) da man wohl davon ausgehen kann dass diese Gilden inzwischen inaktiv sind.

Das Ergebnis kann man in der angehängten Datei bewundern (leider nur Text, da ich keine Exceldatei anhängen darf), wie man sieht ist die Auswahl gar nicht mehr so groß - gerade noch 18 Gilden sind in der näheren Auswahl. Davon würde ich Vintersol und Edraithul streichen da sie wie bereits angeführt nicht mehr rekrutieren. Ebenfalls streichen kann man Hexenkult und Tourist of Terror, bei beiden Gilden weiß ich dass sie sich praktisch aufgelöst haben.

Bleiben 14 weitere Gilden und ab hier würde ich dir empfehlen dir noch einmal die Arbeit zu machen und zum einem die Gilde jeweils in WARDB unter die Lupe zu nehmen. Interessant ist z.B. immer wie viele Member die Gilde hat und wie viele davon in der letzen Woche online waren? Wie viele waren schon seit einem Monat nicht mehr online? Auch die Rufdifferenz im Excel (wie viel Ruf haben die Gilden seit 30.12. gesammelt) ist recht aufschlussreich). Wenn du einige in näherer Auswahl hast bleibt nur der Weg auf die Gildenhomepage um sich anzusehen ob die Gilde deinem Stil entspricht...

Persönliche Empfehlungen möchte ich noch für 2 Gilden aussprechen:

Die erste Gilde ist (wie naheliegend) die in der ich in der Gildenleitung bin ;-) Es ist der Kult des Dranxhelk und im Prinzip treffen wir (wie vermutlich die 13 anderen Gilden auch!) deine Wünsche recht gut. Klar zu sagen ist dass wir sicher eine Liga unter zuvor im Thread genannten Gilden spielen - ich nehme also kaum an dass uns der Großteil der Ordnungsspieler auf Middenland kennt, auch wenn wir immer mal wieder ein Keep claimen. Allerdings muss man hier realistisch sein, weniger als 60 Members aber eine der Top 5 PvP Gilden ist eine Kombination die sehr schwierig ist (ich würde hier nur Vintersol und Edraithul sehen).
Wir sind aktiv - eine netter, eng zusammenarbeitender Haufen. Wir sind in einer ziemlich grossen Allianz mit Illuminaten, Black Sphere, Beckensprenger, Dark Shadow Force, Vengeance, Kult des Dranxhelk, Gimps, Dying for Honour, Titan (ich hoffe ich habe keine vergessen, war nur eine schnelle Aufzählung). Wir haben den Großteil der Leute auf oder knapp um Level 40, aber auch einige Nachzügler und einige Twinks in der Memberliste. Wir haben keine Altersbeschränkungen aber erwarten dass sich die Leute aktiv in die Gilde einbringen - soll heißen: Hin und wieder mal ins Forum schauen, Teamspeak-Pflicht wenn es notwendig ist (große Raids, Instanzen), auch sonst gerne TS zum Plaudern oder mal in kleiner Runde was gemeinsam unternehmen. Man sollte sich im Forum bewerben bzw. kurz vorstellen damit man sich gegenseitig kennenlernt und man sollte sich "abmelden" wenn man weiß dass man lange Zeit nicht spielen wird können (PC wird geschrottet, Urlaub auf den Bahamas,...)

Falls du interessiert bist hier das (aus organisatorisch/technischen Gründen neue) Gildenforum:
http://forum.kourin.de/
Am besten ist generell eine Bewerbung im Forum, wo du auch auf diesen Thread verweisen kannst. Für zusätzliche Fragen stehen ingame zur Verfügung: ich, Ingame-Name "Laos", aber ab Freitag 6 Wochen auf Urlaub ;-) Und natürlich unsere anderen 2 Gildenleiter, "Kourín" und "Verschrottär"/"Sirene".

Eine zweite Gilde die ich empfehlen kann wäre Black Sphere, die mit uns in der Allianz sind, eine Gilde die von den Eindrücken her der unseren recht ähnlich ist und bei denen ich mit verschiedenen Leute schon unterwegs war und diese alle sehr schätze.

Grundsätzlich möchte ich noch sagen dass derzeit das Spiel und auch das RvR auf Middenland sehr großen Spass macht, ich hoffe also dich bald in einer Schlacht zu sehen, egal für welche Gilde du dich dann entscheidest!
victory.gif

Laos
Kult des Dranxhelk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück