Mieser Resto Baum?

Kelki

Quest-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Ich habe mir mal den neuen shami talentbaum angeschaut. jetzt stellt sich mir die fragen, wenn ich ele skille nehme ich dann tidal mastery mit? mann muss durch soviel scheisse waten bis im 4 tier ankommt das finde ich eine frechehit, wenn man überlegt das schurken krieger etc. alle ihre +5% crit talente im tier 1 haben und nicht tier 4 :X man muss ganze 7 talentpunkte im totalen dreck versenken
sad.gif


wieso macht blizz das?
 
du investierst nur 10 punkte um an:
3% hit
5% crit
+10 m Totemrange ranzukommen

das lohnt, zumal man mit 41 puntken im elebaum alels geskillt hat was dmg erhöht
 
wie bitte was ?

kann mir mal bitte einer das übersetzen was der TE will oder uns mitteilen will ?
ich versteh es einfach nicht ?!?!?
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
 
wie bitte was ?

kann mir mal bitte einer das übersetzen was der TE will oder uns mitteilen will ?
ich versteh es einfach nicht ?!?!?
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

er findet es mist, das ein schurke im meuchelbaum für 5% crit nur 5 talentpunkte investieren muss und der schamane für die crit-talente im restobaum etwas mehr
smile.gif
 
enn z.B. 5 Punkte für Schneller WdH ausgibts würde ich das net für Dreck halten wird dir sicher mal dem Hintern retten. Oder weniger Manakosten für Totems, man muss eben auchmal was skillen was einen net gefällt.
 
Nein Ich glaube er meint die Wotlk Talentbäume, die finde ich nämlich auch sehr verschlechtert da +3%hit und +10m totemrange rausgenommen wurden:(
 
echt? das ja assig
tongue.gif

aber ist immer noch "BETA"

ändert sich ja dauernd
 
Zurück