Mimimi=BUFFED UP?

Rungholt

Quest-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
14
Ok, ich glaube ja Fest daran das Foren und Communitys ins Leben gerufen werden um anderen zu Helfen! Aber das scheint immer weniger in die Köpfe Diverser Personen reinzugehen!

Jo "SUFU nutzen" und "Hatten wir schon" heist es da wenn einer mal zu einer bestimmten Situation Fragen hat!
Klar ich gebe in die Sufu jetzt ein: Technik Systemanforderungen fur WOW und bekomme die für BC von 2007. gebe ich Wrath of the Lich King ein bekomme ich verwandte Themen: sprich BC! Weil sich ja so viel ned geändert hat o0! Mache ich nun einen neuen Thread auf wo ich mal Lieb nach frage was ich denn aus Sicht anderer bräuchte wird man Dumm angemacht: nutze SUFU, so einen Thread hatten wir ja schon (bitte wo denn). Anstatt das es einem mitgeteilt wird geht es weiter: "Reicht die Leistung ned kauf NEU" oder so!

Anderes Ding: Ich weiß jetzt werden einige sagen: Nutze bitte die SuFu weil einen solchen Thread hatten wir schon! Aber NEIN ich mache BEWUSST einen neuen auf, da der ALTE (den ich über SuFu gefunden habe) 1,5 Jahre zurückliegt!

Meine Frage hier ist einfach nur: WENN das hier eine Community ist, die ja eigentlich dazu dienen soll jeden mit Rat und Tat zu begegnen, einem NOOB zu helfen oder Erfahrungen zu Teilen mit anderen, warum tut ihr es ned einfach?

Ich kann mich noch an einige Erinnern die Ihrerzeit genauso Doof da standen als andere Heute, aber heute Sinnlose Kommentare abgeben!
Z.B: L2P... lernt erst mal selbst zu Spielen!!! Nach nem Whipe gleich zu Porten und den Rest Allein zu lassen ist ja so HERO oder was!?!

Was meine ich jetzt mit dem Thread fragen sich wohl einige^^

Ganz einfach, Wenn ihr nichts Konstruktives zu melden habt.. "einfach mal die Fresse halten" ...des ist besser als der Geistige Dünnschiss den die meisten von euch geben!!!

Da stimme ich dir zu eine Comm sollte wirklich mehr zusammenhalten und anfängern helfen statt mit der "nutze SuFu" Masche abzuweisen.

Mal schauen wann die ersten flames losgehen
rolleyes.gif

Hut ab.
Hat mich eigentlich auch schon immer gestört, aber bin zu meinst zu fals was zu schreiben.(juhu endlich die faulheit überwunden)
Und ich sage es nochmal: Respekt dass sich endlich mal wer dazu äußert, wurde auch mal zeit.

Hut ab.
Hat mich eigentlich auch schon immer gestört, aber bin zu meinst zu fals was zu schreiben.(juhu endlich die faulheit überwunden)
Und ich sage es nochmal: Respekt dass sich endlich mal wer dazu äußert, wurde auch mal zeit.

er ist nicht der erste, und letzte, der sich über das ja ach so böse buffed beschwert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nja die meisten machen das um den beitragsticker hochzubringen oder einfach ihren frust abzulassen^^
hab des auch mal n paar mal gemacht, hab dann iwann gemerkt des des nix bringt
naja bin mittlerweile zufaul geworden um auf was zu antworten wo ich keine ahnung von hab
biggrin.gif

denke mal jeder hier, der selber meint er schreibt sowat net wie "benutz die sufu" sollte sich mal anne nase
fassen und drüber nachdenken ob er nich selbst mal sowat geschrieben hat

unsre gesellschaft ist halt so geworden

lest mal was fromm über den "marketing-charakter" schreibt
da finden sich die meisten von uns irgendwo wieder

Ich beschwere mich nicht über Buffed sondern eher die Community...

@Tikume: Das war anfang des Jahres! Und ich habe es als beispiel genannt!

er ist nicht der erste, und letzte, der sich über das ja ach sö böse buffed beschwert...

Was nicht bedeutet das er damit nicht unrecht hat. Wie ich das erstemal auf Buffed damals war hab ich vor lauter "nutze SUFU" und geflame gedacht gehabt: Wo bin ich bloss hier gelandet?!

Ich bin auch sehr sehr viel in Communitys unterwegs.. habe schon etliche Spiele und die dazu gehörigen Communitys durch. Ich muss aber gestehen das teilweise keine so unfreundlich war wie hier auf Buffed es doch öfters der Fall ist. Das kann man auch sicher nicht den Mods vorwerfen.. hier sollte sich lieber jeder mal an die Nase greifen und sich in "freundlichem miteinander" versuchen.

Aber wirklich ändern wird sichs wohl eh ned.. es ist, wie es ist.

@Tikume: Das war anfang des Jahres! Und ich habe es als beispiel genannt!

Die WOTLK Systemanforderungen haben sich nicht geändert.
Wenn Du die Beispiele ausdenken musst war es wohl nichts mit deinem Thread.

und selbst wenn du die sufu benutzt und dann mit deiner frage in nem monatealtem thread landest, wirst du angemault, dass du "leichen schändest".

also von mir nen klares "super" zu deinem thema, genau das hab ich mich auch shcon oft gefragt bzw drüber aufgeregt.

Meine Frage hier ist einfach nur: WENN das hier eine Community ist, die ja eigentlich dazu dienen soll jeden mit Rat und Tat zu begegnen, einem NOOB zu helfen oder Erfahrungen zu Teilen mit anderen, warum tut ihr es ned einfach?

Ganz einfach weil solche Leute meinen, sie wären was besseres und müssten sich daher nicht auf das Niveau der Anderen (was ja sowieso Meilenweit unter dem Eigenen liegt) herablassen.

Ne mal im Ernst, ich stimme dir da voll und ganz zu. Dem Einzigen, dem solche Posts à la "Benutz die SuFu" / "Hatten wir schon" / "Wurde schon 1000 mal diskutiert" / "Such dir Freunde" / Was weiß ich, was diesen Hohlköpfen noch so einfällt, helfen, ist dem Postcounter.

Ich frag' mich, warum Leute aktiv in 'ner Community sind, wenn jeder 2. Post sowieso nur sinnloses geflame ist, aber diese Frage werde ich wohl nie beantwortet bekommen.

so far,
Dwarim

@Tikume

Geschrieben habe ich:
Klar ich gebe in die Sufu jetzt ein: Technik Systemanforderungen fur WOW und bekomme die für BC von 2007. gebe ich Wrath of the Lich King ein bekomme ich verwandte Themen: sprich BC!
Später schreibe ich ja Anfang des Jahres.... Ok ist Auslegungssache jetzt, Aber das ich damit des Release meinte auch wieder eine andere^^

denke mal jeder hier, der selber meint er schreibt sowat net wie "benutz die sufu" sollte sich mal anne nase
fassen und drüber nachdenken ob er nich selbst mal sowat geschrieben hat
Ich kann dir guten Gewissens sagen dass ich soetwas noch nie gemacht habe.
Ich versuche eigentlich immer eine vernünftige Antwort zu geben.

Und wenn ich mal mies drauf bin dann schreibe ich entweder nichts, oder stelle "Forentrolle" blos. Das macht mir ehrlich gesagt auch Spaß.
Ich errinere mich da an "Heldentod", "Killercommand" oder auch "Worldbashor".
wink.gif

Im Großen und Ganzen stimme ich dem TE ja zu. Ja, die Buffed-Community ist nicht gerade für ihr hohes Niveau bekannt.
Trotzdem gibt es hier viele, regelmäßige Besucher, die sich durchaus freundlich und hilfsbereit zeigen können.
Als Bespiel: "Cyrus_the_Virus" hat sich hier ja auch schon gemeldet. Er ist schon lange hier, und wirklich schlechtes habe ich noch nicht von ihm gelesen.
smile.gif

Es wird immer nur das negative dargestellt. Das finde ich eigentlich recht schade.
Ich mag "Buffed.de". Ich mag die nervigen Forentrolle, First-Schreier und Spammer nicht, aber ich habe mich sowohl an sie, als auch an diejenigen welche sie zurechtweisen, gewöhnt. Das gehört für mich inzwischen dazu.

Ich hoffe einfach mal es werden endlich mal einige nachdenken, z.B. was sie damals bei vanilla sie selbst für Noobs waren oder wo sie bei BC kein Land mehr sahen, bei WotLK kein Fuß mehr... ach, ich weiß es ist verlorene Lebensmüh! Aber verdammt noch ma... DENKEN bevor Reden(schreiben) oder lasst es doch ganz sein... wäre echt viel Wert!

Zurück