Mimimi=BUFFED UP?

tut aber nix zur sache, da auf minimalen details alles seit wotlk unverändert geblieben ist. man kann nur die grafik jetzt noch höher drehen. dadurch ändern sich aber nicht die systemvorraussetzungen.

gnau deswegen trau ich mich erst garnich hier mal was nachzufragen ..
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Ok, ich glaube ja Fest daran das Foren und Communitys ins Leben gerufen werden um anderen zu Helfen! Aber das scheint immer weniger in die Köpfe Diverser Personen reinzugehen!

Jo "SUFU nutzen" und "Hatten wir schon" heist es da wenn einer mal zu einer bestimmten Situation Fragen hat!
Klar ich gebe in die Sufu jetzt ein: Technik Systemanforderungen fur WOW und bekomme die für BC von 2007. gebe ich Wrath of the Lich King ein bekomme ich verwandte Themen: sprich BC! Weil sich ja so viel ned geändert hat o0! Mache ich nun einen neuen Thread auf wo ich mal Lieb nach frage was ich denn aus Sicht anderer bräuchte wird man Dumm angemacht: nutze SUFU, so einen Thread hatten wir ja schon (bitte wo denn). Anstatt das es einem mitgeteilt wird geht es weiter: "Reicht die Leistung ned kauf NEU" oder so!

Anderes Ding: Ich weiß jetzt werden einige sagen: Nutze bitte die SuFu weil einen solchen Thread hatten wir schon! Aber NEIN ich mache BEWUSST einen neuen auf, da der ALTE (den ich über SuFu gefunden habe) 1,5 Jahre zurückliegt!

Meine Frage hier ist einfach nur: WENN das hier eine Community ist, die ja eigentlich dazu dienen soll jeden mit Rat und Tat zu begegnen, einem NOOB zu helfen oder Erfahrungen zu Teilen mit anderen, warum tut ihr es ned einfach?

Ich kann mich noch an einige Erinnern die Ihrerzeit genauso Doof da standen als andere Heute, aber heute Sinnlose Kommentare abgeben!
Z.B: L2P... lernt erst mal selbst zu Spielen!!! Nach nem Whipe gleich zu Porten und den Rest Allein zu lassen ist ja so HERO oder was!?!

Was meine ich jetzt mit dem Thread fragen sich wohl einige^^

Ganz einfach, Wenn ihr nichts Konstruktives zu melden habt.. "einfach mal die Fresse halten" ...des ist besser als der Geistige Dünnschiss den die meisten von euch geben!!!

Weil die meisten der Lowbobs hier der Meinung sind sie wären nen Vertretungsadmin und sie müssten zu allem was sinnloses antworten um ihren Zähler zu pushen(Schaut ihr kleinen NAP's ich habe
2K Posts ich kenn mich aus)
Oder die Roxxor Fraktion die dir so antworet das du sofort weist das du ein NAP bist und es eine Schande ist überhaupt zu fragen und sie sich gnädigst herab lassen dir eine mit Fachausdrücken gespickte
Antwort zu posten.

Ja ALLES zu einem Jahre alten Game wurede bereits gefragt, gesagt, geschrieben, doch es ändert sich immer etwas und das vergessen die meisten hier.l

Was sie auch vergessen ist, dass es auch bei IHNEN den Tag 1 gegeben hat, sie nicht 60,70,80 am 2tern Tag waren und auch nicht T1,2,3......am dritten Tag hatten.
Aber heute wo jeder NAP nur mit dem Gesicht auf die Tastatur fallen kann und nebenbei noch Sinnlos Jamba Töne runter läd und im Raid nach jedem Boss mit ^^ oder XD Recount postet
kannst du froh sein das du von diesen "ProGamern" überhaupt beachtet wirst.....
Denn sie haben Epix for Free und mach over 9k DMG mit ihren fünf 80ern da kann man schon mal vergessen das es den Tag der ACC Erstellung gab.

Tja, so läuft es in jeder WoW community... habe in keinem Forum zu anderen Themen jamals solch ein geflame, gemecker, gemaule und attackieren gesehen, gehöt wohl zum Charakterzug vieler WoWler das man andere, vermeindlcih nciht so gut auskennende, permanent niedermachen und verarschen muss... erbärmlich aber is leider so.
...

Last but not least: WoW is ne Gemeinde von einigen normalen Menschen, vielen reizbaren Zeitgenossen, massig Analfisteln und mehr als genug Kleinkindern die sich durch WoW profilieren... also, augen zu und durch
wink.gif

Oh ja - aber @TE die kann man ziemlich schnell heraus filtern und ein paar tummeln sich schon hier in Deinem Thread. Das ist wie bei einer hartnäckigen bakteriellen Infektion und deren Resistenz gegen alle bekannten Antibiotika - Du wirst sie nicht los ;o)

Aber es gibt da so 'ne nette Funktion, die man aktivieren kann ;o)

Oh ja - aber @TE die kann man ziemlich schnell heraus filtern und ein paar tummeln sich schon hier in Deinem Thread. Das ist wie bei einer hartnäckigen bakteriellen Infektion und deren Resistenz gegen alle bekannten Antibiotika - Du wirst sie nicht los ;o)

Leider wahr. Und dabei hattest du gestern noch geschrieben, du würdest nicht mehr posten..

Weil die meisten der Lowbobs hier der Meinung sind sie wären nen Vertretungsadmin und sie müssten zu allem was sinnloses antworten um ihren Zähler zu pushen(Schaut ihr kleinen NAP's ich habe
Oder die Roxxor Fraktion die dir so antworet das du sofort weist das du ein NAP bist und es eine Schande ist überhaupt zu fragen und sie sich gnädigst herab lassen dir eine mit Fachausdrücken gespickte
Antwort zu posten.

hach ja jeder über 2k posts ist so arrogant? Habe schon sehr viele auch mit 10 posts gesehen die meinen sie sind profis

Ja ALLES zu einem Jahre alten Game wurede bereits gefragt, gesagt, geschrieben, doch es ändert sich immer etwas und das vergessen die meisten hier.l
z.b.? Es wird leichter? Es kommen neue bosse mit den selben mechaniken? Es gibt "hardmodes" welche nichts anderes sind als z.b. aq40, nur das es da keinen "i want epics aber ich bin zu schlecht" mode gab?

Was sie auch vergessen ist, dass es auch bei IHNEN den Tag 1 gegeben hat, sie nicht 60,70,80 am 2tern Tag waren und auch nicht T1,2,3......am dritten Tag hatten.
Aber heute wo jeder NAP nur mit dem Gesicht auf die Tastatur fallen kann und nebenbei noch Sinnlos Jamba Töne runter läd und im Raid nach jedem Boss mit ^^ oder XD Recount postet
kannst du froh sein das du von diesen "ProGamern" überhaupt beachtet wirst.....
Denn sie haben Epix for Free und mach over 9k DMG mit ihren fünf 80ern da kann man schon mal vergessen das es den Tag der ACC Erstellung gab.
am anfang gabs keine lvl guides und co. und ja mein erstes t1 teil hatte ich auch erst viel später. trozdem ist es gut 3 jahre her seit dem sich bis auf ein paar formeln und berechnungen nichts an dem gamesystem gändert hat (ah doch fliegen mit bc)

es wird sich nie was ändern und es wird immer die 3 gruppen geben
pro, hobby pro und noob. Ob man hilfsbereit ist oder nichts hat nichts damit zu tun, sondern eher mit dem ich bin annonym ich kann schreiben was ich will.

Ohgott noch so ein "lol alle flamen aber ich tus nicht ich bin voll perfekt" Thread....

Die Suchfunktion ist nicht zum Spass da, wenn alle 2 Minuten der gleiche Thread auftaucht gehts ziemlich auf den Sack, deiner ist übrigens auch schon mehrfach vorhanden, in dem Sinne:

Zomfg lol Suchfunktion lol l2p kkthxbye....

Klar ich gebe in die Sufu jetzt ein: Technik Systemanforderungen fur WOW und bekomme die für BC von 2007. gebe ich Wrath of the Lich King ein bekomme ich verwandte Themen: sprich BC! Weil sich ja so viel ned geändert hat o0! Mache ich nun einen neuen Thread auf wo ich mal Lieb nach frage was ich denn aus Sicht anderer bräuchte wird man Dumm angemacht: nutze SUFU, so einen Thread hatten wir ja schon (bitte wo denn). Anstatt das es einem mitgeteilt wird geht es weiter: "Reicht die Leistung ned kauf NEU" oder so!
Dazu sag ich nur: www.google.de - die Seite wird dich nicht flamen oder dich mit SUFU! anschreien. Wahnsinn, oder?

Im ganz groben gesagt, sind wir das schon. Die Mods und die Admins können in einem solchen großen Forum nie alles überwachen, deshalb gibt es auch die Report-Funktion. Wir unterstützen somit die Moderatoren dieses Forums, so dass sie die übellaunigen Poster/ die dummen Threads etc. schnell finden und closen/löschen können.

Zurück