Ich hoffe einfach mal es werden endlich mal einige nachdenken
Das hoffe ich, wenn ich Threads sehe, in denen Fragen gestellt werden, die schon 100x beantwortet wurden, auch jedesmal. Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Ich hoffe einfach mal es werden endlich mal einige nachdenken
Gerade wegen solcher "Trolle",wie Tikume,lohnt es sich kaum,nen Thread auf Buffed aufzumachen.Ich frag mich immer,wie der Typ drauf kommt,ne Arroganz an den Tag zu legen,als hätte er/sie/es was Weltbewegendes erschaffen.In jedem Thread lese ich irgendwelche herablassende Bemerkungen von Tikume.Hast du n Aufmerksamkeitsdefizit oder was treibt dich dazu,jedesmal Saudumme Bemerkungen loszulassen,egal zu welchem Thema.Und zu dem Thread hier,auch da hat Tikume wieder seine Glorreiche Seite gezeigt,indem er net mal Ansatzweise,den Post vom TE verstanden hat.Lieber erstmal flamen,bevor man den Thread liest und dann versucht zu verstehen.
@Corak
Ich frage... wie sollte ich meinen DUDU für ne Ini Skillen nach dem Aktuellen Patch um in eine Ini mitgenommen zu werden, antwortest du jetzt auch, nutz die SUFU? Oder ich habe ne Frage zu den Erbbaren Items, bin 3 Jahre raus aus dem Spiel... was hat es damit auf sich?
Oder DU fragst irgenwann... Ich möchte nen Worgen hochziehen was meint ihr Jäger oder Krieger? Juwe oder Schmied? Willst du da ne Antwort bekommen L2P oder SUFU? Wenne das nicht selber weißt geh Hello Kitty spielen?
Damit würde ich Dich jedenfalls schon in jedem Support oder Help-Forum als Besetzung-Fail einstufen Sry!Wenn die Sachen schon 100x beantwortet worden sind, so wie ichs geschrieben habe, dann definitiv ja. Im Übrigen werde ich solche dummen Fragen nicht stellen. Von daher ist dein letztes Beispiel sehr unrealistisch..
Damit würde ich Dich jedenfalls schon in jedem Support oder Help-Forum als Besetzung-Fail einstufen Sry!
Und das hatte jetzt genau was mit diesem Thema zu tun?Und das hatte jetzt genau was mit diesem Thema zu tun?
ich würde dich wohl auf den druiden-sticky verweisen. wenn ich gut gelaunt bin, würde ich sogar direkt den link posten.@Corak
Ich frage... wie sollte ich meinen DUDU für ne Ini Skillen nach dem Aktuellen Patch um in eine Ini mitgenommen zu werden, antwortest du jetzt auch, nutz die SUFU?
das ist ja nun wirklich etwas was man ohne weiteres herausfinden kann.Oder ich habe ne Frage zu den Erbbaren Items, bin 3 Jahre raus aus dem Spiel... was hat es damit auf sich?
eine frage ob jäger oder krieger ist schon völlig daneben. ich würde da nur schreiben, was der TE überhaupt will. denn diese frage kann nur er selbst beantworten. will er lieber direkt auf den mob draufkloppen, oder lieber aus sicherer entfernung draufschießen? woher sollen die anderen wissen was ihm mehr spaß macht?Oder DU fragst irgenwann... Ich möchte nen Worgen hochziehen was meint ihr Jäger oder Krieger? Juwe oder Schmied? Willst du da ne Antwort bekommen L2P oder SUFU? Wenne das nicht selber weißt geh Hello Kitty spielen?
wenn man nur schreibt "nutz die suche" ist das natürlich nicht direkt hilfreich. ein hinweis auf vorhandene stickys ist wiederrum sehr hilfreich.Es stellt jemand einfach mal eine Lapidare Frage, wie zum Bsp was Technisches und wird darauf gleich angefahren! Darum geht es in disem Thread ja, Ich lese auf der Startseite das einer Hilfe bei was braucht und versuche zu Helfen, aber Iwe Idioten(sry wenn sich GOLDIES jetzt ange.... fühlen) fahren diese ständig an! Langeweile oder Was? Wenn die ned Konstruktives haben zum Thema sollen sie sich raushalten... ist meine Meinung dazu!
Und das hatte jetzt genau was mit diesem Thema zu tun?
Die WOTLK Systemanforderungen haben sich nicht geändert.