Mimimi=BUFFED UP?

Gerade wegen solcher "Trolle",wie Tikume,lohnt es sich kaum,nen Thread auf Buffed aufzumachen.Ich frag mich immer,wie der Typ drauf kommt,ne Arroganz an den Tag zu legen,als hätte er/sie/es was Weltbewegendes erschaffen.In jedem Thread lese ich irgendwelche herablassende Bemerkungen von Tikume.Hast du n Aufmerksamkeitsdefizit oder was treibt dich dazu,jedesmal Saudumme Bemerkungen loszulassen,egal zu welchem Thema.Und zu dem Thread hier,auch da hat Tikume wieder seine Glorreiche Seite gezeigt,indem er net mal Ansatzweise,den Post vom TE verstanden hat.Lieber erstmal flamen,bevor man den Thread liest und dann versucht zu verstehen.

Gerade wegen solcher "Trolle",wie Tikume,lohnt es sich kaum,nen Thread auf Buffed aufzumachen.Ich frag mich immer,wie der Typ drauf kommt,ne Arroganz an den Tag zu legen,als hätte er/sie/es was Weltbewegendes erschaffen.In jedem Thread lese ich irgendwelche herablassende Bemerkungen von Tikume.Hast du n Aufmerksamkeitsdefizit oder was treibt dich dazu,jedesmal Saudumme Bemerkungen loszulassen,egal zu welchem Thema.Und zu dem Thread hier,auch da hat Tikume wieder seine Glorreiche Seite gezeigt,indem er net mal Ansatzweise,den Post vom TE verstanden hat.Lieber erstmal flamen,bevor man den Thread liest und dann versucht zu verstehen.

er/sie/es... ich glaube es war eine "sie" darf es sich halt erlauben. wegen "vip" und so. angestellte/r/s für buffed, aber kein moderator mehr.

@Corak
Ich frage... wie sollte ich meinen DUDU für ne Ini Skillen nach dem Aktuellen Patch um in eine Ini mitgenommen zu werden, antwortest du jetzt auch, nutz die SUFU? Oder ich habe ne Frage zu den Erbbaren Items, bin 3 Jahre raus aus dem Spiel... was hat es damit auf sich?
Oder DU fragst irgenwann... Ich möchte nen Worgen hochziehen was meint ihr Jäger oder Krieger? Juwe oder Schmied? Willst du da ne Antwort bekommen L2P oder SUFU? Wenne das nicht selber weißt geh Hello Kitty spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt Probleme ...

So wie Du, TE, Dich ausdrückst, würde ich ja nicht mal was antworten ...
Da gibt's einfach nur Report bei Deiner Ausssage "Einfach mal die Fresse halten" - nur weil jemand anderer Meinung ist.
Was glaubst Du eigentlich wer Du bist?!

Und so wie Du suchst, kannst Du ja auch nix finden.
Es ist echt immer wieder nur amüsant, wie Ihr Euch aufregt, nix zu finden -
neues Topic aufmachen und dann noch bei Meinungsäußerungen rumzumaulen ...
Sucht anständig, sinnvoll und Ihr werdet fast immer fündig - wenn nicht hier - dann bei Google!

Kein Wunder, daß manche genervt sind, bei so viel sinnfreien Posts, Rumgeheule, Beleidigungen,
aus Faulheit heraus etc. - und Hauptsache mal n Topic erstellt ...

Wenn ich mich sozial verhalte (Topic dazu gibt es auch - recht interessant) -
dann wird auch gerne geholfen - aber nicht so, wie Du Dich oben ausdrückst - so nicht!

gn8

Zuletzt bearbeitet:
darf ich mal was an die leute fragen die immer mit ihrem "gabs schon, "nutz sufu" usw. kommen?
wenn die antwort doch so leicht beantwortet ist, wieso macht ihr es nicht einfach anstat bei google oder sondst wo das noch nen special weg raus zu suchen wie er her schon war?
wenn die die frage beantwortet ist, kann das thema doch geschlossen oder "eingefroren" werden.... aber nein lieber spammen alles gleich 3 seiten voll mit ihrem "benutz SUFU" -.-

ich hoffe das sich hier noch einiges zum positiven ändert.

edit: und man kann auch eine PN an den TE schicken das er die SUFU benutzen soll anstelle gleich den beitragszähler zu pushen -.-

@Grushdak :

Es wäre hilfreich einen Thread komplett zu lesen! Das "einfach mal die Fresse halten" war auf jene bezogen die zu jeweden Thematiken nichts konstruktives zu sagen haben!

1. sind Aussagen derer meist wenig bis gar nicht Hilfreich:

2. ganz und gar nicht Konstruktiv!
3. nicht Aussagekräftig genug um nen Butterbrot zu belegen!
4. meist voll daneben!
5. gehen meist unter manche Gürtellinie!
6. mindern die Ernsthaftigkeit der Thematik an sich!
7. reduzieren die Ernsthaftigkeit des TE!
Wenn ich das alles weiterführe bekomme ich ne DinA4-Seite!

problem ist nunmal das viele kein forum bedienen. oft genug wird nichtmal auf die erste seite geschaut, sondern gleich ein neues thema aufgemacht. natürlich mit dem aussagekräftigem titel "hilfe".

auch die suchfunktion wird meist garnicht oder falsch verwendet. man muss schon passende suchbegriffe eingeben.

beim beispiel mit den systemvorraussetzungen wird nichtmal die suche benötigt. da reicht es mal im "PC-Technik"- Forum auf die erste seite zu schauen und man findet jede menge beiträge zu diesem thema.

ich repariere öfter mal pcs. würde ich da bei jedem problem, was mir bisher unbekannt war, in einem forum nen thread eröffnen, wäre ich deutlich langsamer. ich werf da google an, beschreib das problem so gut wie möglich und finde so sehr schnell die passenden antworten.

es ist irgendwo verständlich, dass einige da pampig reagieren, wenn ein TE sich keine mühe gibt.

@Shadowwarrior1996

ich glaube langsam das es einfacher ist ein makro mit "nutze SUFU" zu erstellen und bei unerwünschten Themen zu benutzen als mal nen ernsthaften Rat oder Tip zu geben wie unsereins es tut!

@ CrAzyPsyCh0

Es stellt jemand einfach mal eine Lapidare Frage, wie zum Bsp was Technisches und wird darauf gleich angefahren! Darum geht es in disem Thread ja, Ich lese auf der Startseite das einer Hilfe bei was braucht und versuche zu Helfen, aber Iwe Idioten(sry wenn sich GOLDIES jetzt ange.... fühlen) fahren diese ständig an! Langeweile oder Was? Wenn die ned Konstruktives haben zum Thema sollen sie sich raushalten... ist meine Meinung dazu!

@Corak
Ich frage... wie sollte ich meinen DUDU für ne Ini Skillen nach dem Aktuellen Patch um in eine Ini mitgenommen zu werden, antwortest du jetzt auch, nutz die SUFU? Oder ich habe ne Frage zu den Erbbaren Items, bin 3 Jahre raus aus dem Spiel... was hat es damit auf sich?
Oder DU fragst irgenwann... Ich möchte nen Worgen hochziehen was meint ihr Jäger oder Krieger? Juwe oder Schmied? Willst du da ne Antwort bekommen L2P oder SUFU? Wenne das nicht selber weißt geh Hello Kitty spielen?

Wenn die Sachen schon 100x beantwortet worden sind, so wie ichs geschrieben habe, dann definitiv ja. Im Übrigen werde ich solche dummen Fragen nicht stellen. Von daher ist dein letztes Beispiel sehr unrealistisch..

Tja, so läuft es in jeder WoW community... habe in keinem Forum zu anderen Themen jamals solch ein geflame, gemecker, gemaule und attackieren gesehen, gehöt wohl zum Charakterzug vieler WoWler das man andere, vermeindlcih nciht so gut auskennende, permanent niedermachen und verarschen muss... erbärmlich aber is leider so.

Ironischwerweise wirst du mit diesem Thread derartig viel geflame und mimimis auslösen, sodas der Thread ei9gentlich zu Farce degradiert wird.
Ändert wird sich das eh nciht solange solche leute nicht , wie in anderen forman üblich für solcherlei verhaltensweise, angemahnt oder gar gebannt werden, so ist es vielleicht sogar gewollt das sich alles gegenseitig anpisst.

In diesem Sinne... wenn du freundliche Antworten, faires Verhalten, vernünftige Diskussionen und ein mindestmaß an Anstand und Respekt erwartest bist du bei Wow und dessen Communities falsch.
Klar sind nicht alle so aber früher oder säter ist immer ein dödel dabei der sich aufspielen muss und wie heißt's so schön, wo einer ist da folgen mehrere... nicht zuletzt da sich die wenigsten zusammreißen können wenn sie auf teilweise sehr unverschämte und herablassende weise angegriffen werden und die Mods in solchen Fällen nur zugucken bzw. sogar mitmachen

Last but not least: WoW is ne Gemeinde von einigen normalen Menschen, vielen reizbaren Zeitgenossen, massig Analfisteln und mehr als genug Kleinkindern die sich durch WoW profilieren... also, augen zu und durch
wink.gif

Und wenn in einem Thread 20 leute "Nutz du SuFu" + geflame schreiben, dann scrollt man eben bis zu dem einen vernünftigen Beitrag der die Frage beantwortet...
Viele schnallen whrseinfach nicht das Forensystem, Threads mit den neusten Beiträgen wandern ganz nach oben, wenn da dann einer einfach ne vernünftige Antwort geben würde, anstatt zig leute mit der SuFu rumwerfen, ist es ja nicht verwunderlich das immer gleiche Threads auf Seite 1 landen.
Wenn man dem Threadersteller seine Frage beantwortet hat sich das thema und der Thread wandert nach hinten und kann gelöscht werden... is arbeit für die Mods aber neben dem erhalt von Ruhe und vernünftigen Umgangsformen, ist ihre aufgabe eben ordnung halten..^^°

Wenn die Sachen schon 100x beantwortet worden sind, so wie ichs geschrieben habe, dann definitiv ja. Im Übrigen werde ich solche dummen Fragen nicht stellen. Von daher ist dein letztes Beispiel sehr unrealistisch..
Damit würde ich Dich jedenfalls schon in jedem Support oder Help-Forum als Besetzung-Fail einstufen Sry!

@ Hyrkul
das ist mir auch schon aufgefallen... naja bots sind noch nich so ausgereift, dass sie konstruktive antworten geben also beschränkt sich deren reportoir auf das spammen von SUFU! /report /vote 4 sonstwas

@Corak
Ich frage... wie sollte ich meinen DUDU für ne Ini Skillen nach dem Aktuellen Patch um in eine Ini mitgenommen zu werden, antwortest du jetzt auch, nutz die SUFU?
ich würde dich wohl auf den druiden-sticky verweisen. wenn ich gut gelaunt bin, würde ich sogar direkt den link posten.

Oder ich habe ne Frage zu den Erbbaren Items, bin 3 Jahre raus aus dem Spiel... was hat es damit auf sich?
das ist ja nun wirklich etwas was man ohne weiteres herausfinden kann.

eine frage ob jäger oder krieger ist schon völlig daneben. ich würde da nur schreiben, was der TE überhaupt will. denn diese frage kann nur er selbst beantworten. will er lieber direkt auf den mob draufkloppen, oder lieber aus sicherer entfernung draufschießen? woher sollen die anderen wissen was ihm mehr spaß macht?

juwe oder schmied ist wieder etwas anderes. hier kann man als antworten dann die vor- und nachteile eines berufs aufzählen.

allerdings bin ich keiner der sagt man solle die suchfunktion verwenden. wenn dann gebe ich die passenden antworten und schreibe dazu, das man auch die sufu hätte nutzen können.
oder wenn die frage schon viel zu oft gestellt wurde, ignoriere ich das thema einfach.

Es stellt jemand einfach mal eine Lapidare Frage, wie zum Bsp was Technisches und wird darauf gleich angefahren! Darum geht es in disem Thread ja, Ich lese auf der Startseite das einer Hilfe bei was braucht und versuche zu Helfen, aber Iwe Idioten(sry wenn sich GOLDIES jetzt ange.... fühlen) fahren diese ständig an! Langeweile oder Was? Wenn die ned Konstruktives haben zum Thema sollen sie sich raushalten... ist meine Meinung dazu!
wenn man nur schreibt "nutz die suche" ist das natürlich nicht direkt hilfreich. ein hinweis auf vorhandene stickys ist wiederrum sehr hilfreich.
allerdings habe ich noch nie gesehen, dass jemand angefahren wurde, der ein ordentliches thema ausgewählt hat und die fragen klar formuliert.

Zurück