Mines of Moria Pre-Order

FloLeBlanc

Quest-Mob
Kommentare
2
Ein Freund und ich haben vor uns ein Lifetime Abo für HdRO zuzulegen und ich hätte einige Fragen dazu:

*) Kann ich die volle Downloadversion von lotr-europe kaufen und ein europäisches pre-order pack damit verwenden um das Lifetime abo um EUR 150,- zu erhalten
*) Kann ich die volle Downloadversion von lotr-europe kaufen und ein amerikanisches pre-order pack damit verwenden um das Lifetime abo um EUR 150,- zu erhalten
*) Weiß jemand wo es das Pre-Order Pack noch möglichst günstig zu erwerben gibt? (mein bester Fund war Ebay mit 20,- (leider nur noch 1) bzw. 25,-

danke für die Infos

Flo

1. Ja das sollte eigentlich gehen, die downloadbare Version ist ja praktisch die Vollversion

2. Ich denke eher das geht nicht, man kann ja auch nicht mit der amerikanischen version auf europäischen Servern spielen

3. Wie in der PM erwähnt, wirst du die Pre Order wohl nur bei Ebay bekommen, außer es meldet sich noch einer und sagt das er hat noch eine hat bzw. das es in seiner Nähe Läden gibt die noch Pre Order Editionen verkaufen

Danke Gocu, ja meine Hoffnung war mit dem Post noch wen zu erreichen der einen Laden mit Restbeständen kennt oder einen Online Keystore der die führt. (und natürlich die ersten 2 Fragen zu klären)

Danke Gocu, ja meine Hoffnung war mit dem Post noch wen zu erreichen der einen Laden mit Restbeständen kennt oder einen Online Keystore der die führt. (und natürlich die ersten 2 Fragen zu klären)

Ich denke mal deine letzte Hoffnung wäre ein laden. Soweit ich weiß haben alle Online Shops die pre Order Keys den Vorbestellern per E-mail geschickt

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück
victory.gif

Ja bei Läden stehen die Chancen am besten, vorallem wen es welche sind die nicht auf Multimedia spezialisiert sind (Marktkauf, Kaufhof etc.). Dort hab ich ein Jahr nach erscheinen von Schatten von Angmar noch ne Pre Order Box bekommen weil die nicht mal wussten was das eigentlich ist und die nicht raus genommen haben.

Ja bei Läden stehen die Chancen am besten, vorallem wen es welche sind die nicht auf Multimedia spezialisiert sind (Marktkauf, Kaufhof etc.). Dort hab ich ein Jahr nach erscheinen von Schatten von Angmar noch ne Pre Order Box bekommen weil die nicht mal wussten was das eigentlich ist und die nicht raus genommen haben.

Also bei uns im Saturn haben die die Pre Order nach dem Erscheinen des AddOns weiterverkauft, aber bei der AoC Pre Order nicht. ich weiß auch nicht worauf es ankommt, aber in Multimedia-Läden kann man durchaus eine Chance haben.

Hab heute ein paar Läden abgeklappert die die Pre-Order Version leider alle nicht mehr haben.
Noch eine Frage bitte: Kann ich mir die Download Version kaufen - die 30 Tage die inkludiert sind spielen und DANN trotzdem noch einen moria Preorder Key eingeben (obwohl ich Moria ja schon gekauft habe) und das LTA vergünstigt beziehen?

Hab heute ein paar Läden abgeklappert die die Pre-Order Version leider alle nicht mehr haben.
Noch eine Frage bitte: Kann ich mir die Download Version kaufen - die 30 Tage die inkludiert sind spielen und DANN trotzdem noch einen moria Preorder Key eingeben (obwohl ich Moria ja schon gekauft habe) und das LTA vergünstigt beziehen?

Ich denke mal schon, aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Ich habe auch erst Moria und dann die Pre order aktiviert und ich glaube die 30 Tage dazwischen sind relativ egal, das ist ja einfach nur ein Code, der ja auch Ingame-Items gibt.

Da man den Pre-Order-Key an einer anderen Stelle eingibt, als den normalen Product-Key, ist das absolut kein Problem. :)

Danke für die Infos - dann heißts mal weiter ebay abklappern und sich in schummrigen Kaufhausgegenden herumtreiben

Hi,
Ich hab noch einen Pre-Order Key den man noch für 150 euro aktivieren kann,
den hab ich mir dummerweiße bei ebay gekauft, weil ich dachte da wäre das Add on die Minen von Moria dabei, aber hab mich verlesen deswegen wars auch nur so billig habs für 12 euro bekommen hab aber jetzt nur den Key + Umhang usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm versteh ich irgendwie nicht
sad.gif
-.-

Hi,
Ich hab noch einen Pre-Order Key den man noch für 150 euro aktivieren kann,
den hab ich mir dummerweiße bei ebay gekauft, weil ich dachte da wäre das Add on die Minen von Moria dabei, aber hab mich verlesen deswegen wars auch nur so billig habs für 12 euro bekommen hab aber jetzt nur den Key + Umhang usw...

Ist doch gut - damit hast du nun das Spiel inklusive Lifetime-Abo, das natürlich 150 Euro kostet, und brauchst nur noch seperat die Minen von Moria kaufen, die es für irgendwas zwischen 20-30 Euro geben sollte. Damit kannst dann lebenslang spielen, musst halt nur die kommenden Erweiterungen extra bezahlen.

Die "alten" Lifetime-Abos von Schatten von Angmar sind ja nicht ungültig geworden.
paladin.gif

Grüße

Flo
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Dargrimm,
Ja ich hab den Key den brauch ich aber nich^^, ich hab schon das Spiel seid äh seit 10 min der hat mir die Accountdaten eben geschickt und zwar diesmal die richtigen bin überglücklich niewieder monatliche Gebüren!

man kann nie genug keys haben
biggrin.gif
habe noch 2 pre-order Keys von moria hier liegen
biggrin.gif
hatte 3 , der dritte war für mein lifetime-abo
biggrin.gif

Zurück