Was denn nun? Ist das Gear "fail" oder macht er mit dem Gear zu wenig Schaden? Beides wahrscheinlich, nicht wahr?
Merkst Du eigentlich nicht, was einen kollossalen Blödsinn Du schreibst??
das gear ist schrottig zusammengestellt, schrottig enchantet, schrottig gegemmt, und gleichzeitig sind die dps weit unter dem niveau, die er trotzdem erreichen müsste.
Tut mir leid, wenn ich ein wenig aufbrause, aber solche Leute sind genau die, die andere verunsichern und ihnen das Spiel vergällen. Das Gear ist sicher nicht optimal, aber das ist kein Wunder, wenn er wegen solchen Typen wie Dir nicht mitgenommen wird.
wenn er von irgendwem so mitgenommen wird, failt einfach der rl. wenn man das gear 2s anguckt sieht man schon, dass der spieler sich nicht mit der klasse beschäftigt hat bzw. grundlegend damit auskennt.
Die Steinchen solltest Du bei Gelegenheit mal umarbeiten. Bin kein Krieger-Profi, aber ich denke Stärke und kritische Trefferwertung sind wohl die Besten Werte für Dich. Mach Dich aber sicherheitshalber in einem guten Guide nochmal darüber schlau.
ah, genial. du hast also keine ahnung, meinst aber mich flamen zu müssen/können? o.O
Abwehr geskillt sollte dir nichts bringen.
Verbessertes Verwunden sollte mehr bringen.
nein. deflection ist füllltalent, imp. rend ist bei seinem niveau failtalent
pauschalisieren ist toll, vor allem wenns nicht stimmt...
Bei nem Bonus von 6+ Stärke ruhig bei Gelb 10 Stärke + 10 Krit, oder Blau 10 Stärke + 15 Ausdauer.
Rot Natürlich 20 Stärke rein ganz klar.
bei nem bonus von 4 str/teilweise crit ist auch schon str/crit besser... und lila gemmt man generell nicht, träne & gut is
Kenne mich mit dem Krieger jetzt nicht wirklich gut aus, aber im Grunde gilt das für alle Kloppklassen die Platte tragen.
und nochmal: wieso meint ihr denn alle, dass ihr hier irgendwas labern müsst, wenn ihr keine ahnung von der klasse habt?
Ja, aber mit dem 10+ Alle Werte ist er 100% Aktiv und man muss nicht drauf achten.
Hier habe mal kurz ne Skillung gebastellt. Keine Ahnung ob es so richtig ist oder nicht.
http://wowdata.buffe...0253120501351zc
nein... 2hand spec fehlt, ob shouts o. uw besser für ihn sind könnte man sich streiten, imp. zerker rage genauso, tactical mastery o. iron will ist wie immer geschmackssache, imp. charge dagegen irgendwo überflüssig, genauso wie (vor allem für ihn) imp. rend