Minimale DPS Anforderungen für Pdk 10er / 25er

Tonbar

NPC
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich wollte Euch mal fragen wieviel DPS eurer Meinung nach man für pdk 10er und 25er fahren sollte. Ich habe einen Warri mit dem ich so ca. 3.5 k fahre. Bin mir aber nicht sicher ob er schon für pdk-raids genug gutes eq. hat.

Der arsenal link ist: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Tonbar

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Gruss
 
Reicht locker aus.

Das Problem wird aber sein, daß viele Spieler Idioten sind und auf deinen Gearscore schauen uns sagen "Nö, wollen da schnell durch"

Wenn du bekannte hast die dich mitnehmen, wird es nicht so sein, daß wegen dir der erfolg ausbleibt.
 
Hm.
WoW-Heroes zu Tonbar...

Da ist PDK schon "trivialer Content" ... vom EQ bist schon weit drüber. Denk dran: da droppt 232.
Vom EQ wärst schon für ICC 10 problemlos tauglich.
Edelsteine hab ich nicht durchgeschaut. Da könnten aber schon epische Steine drin sein - vom ersten Blick her...
VZ auch nicht, da aber wow-heroes 12-15 Punkte gibt, wirds passen.

Skillung / Spielweise kann ich nicht sagen. Ob 3,5k (gemessen - wo?) okay sind für Fury - keine Erfahrung.
Als Armskrieger etwas schlechterer Ausstattung lieg ich beim Bossfight auch so in dem Dreh. Selbe Waffe wie Du, nur 1x.
 
Wie der Hosenschisser beschreiben hat, imo reicht dein Gear auch absolut aus.
War auch mit schlechterem Gear drinnen und konnte brav mithalten.

Die Frage ist allerdings was du dort haben willst, dein EQ is tw. besser als das aus PDK10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom gear her rdy.
von enchants/gems/dps(--> spielweise)(/skillung, nicht angeguckt) nicht.
/e ausgenommen, die dps sind anner bosspuppe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Spam gelöscht

Wenn ihr nichts zu sagen habt dann lasst es bitte auch, es ist wirklich keine Schande mal nichts zu schreiben, aber solche Sachen wie "das Thema ist aber voll doof" oder "lol" unterlasst ihr bitte in Zukunft, danke.
 
Vom EQ wärst schon für ICC 10 problemlos tauglich.

Haha.

@unsern Nachwuchswarri:

Höre lieber nicht auf ihn, bevor du dir irgendwelche Flames etc anhören musst. Wir hatten 6 DD, die 6-8,5k DPS gemacht haben und hatten am Prof zu knabbern. Ich denke nicht, dass dann da 3,5k DPS ausreichend sind. Also bitte keine "Instanzempfehlungen" abgeben, wenn man nicht weiß, was für die Instanz benötigt wird.

Zu deinem Equip: Spätestens für ICC solltest du epic Sockeln und die großen VZ nehmen, hier zählt jedes bisschen DPS ( /cheer gestern 4x 1% Wipes bei Festergut im 25er).
AP zu Sockeln ist ein no go als Warri, Stärke ist viel besser. Auch sockelt man keine Stamina. Daher in den Gürtel mal nen anderen GEM.
Vielleicht auch mal einen anderen Ring holen, deiner ist eher für Hunter/Schurken/Ferals.

Dann mal viel Glück in PDK
wink.gif
 
autsch.
Bist du einer derjenigen, die einen Randomraid für Pdok 25 aufmachen?
Sein Gear ist für die ersten 4 Bosse locker tauglich. Ich denke nicht, dass irgendjemand versuchen will den Prof Random zu legen...
 
das ganze gear ist einfach fail. spielweise offensichtlich genauso.
wenn man bei dem gear bei 3,5k liegt sollte man einfach den char löschen.
 
autsch.
Bist du einer derjenigen, die einen Randomraid für Pdok 25 aufmachen?
Sein Gear ist für die ersten 4 Bosse locker tauglich. Ich denke nicht, dass irgendjemand versuchen will den Prof Random zu legen...

Aber ICC besteht nicht nur aus den ersten 4 Bossen... Und Festergut ist locker Random machtbar, da es ein reiner DPS boss ist (für den seine DPS ein wenig zu low ist noch) und Rotface sollte bei gescheiten Leuten auch drinne sein. Da unser Krieger scheinbar noch nicht so viel Ahnung vom Raiden hat, sollte man ihm solche Einschränkungen nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze gear ist einfach fail. spielweise offensichtlich genauso.
wenn man bei dem gear bei 3,5k liegt sollte man einfach den char löschen.


Was denn nun? Ist das Gear "fail" oder macht er mit dem Gear zu wenig Schaden? Beides wahrscheinlich, nicht wahr?
Merkst Du eigentlich nicht, was einen kollossalen Blödsinn Du schreibst??

Tut mir leid, wenn ich ein wenig aufbrause, aber solche Leute sind genau die, die andere verunsichern und ihnen das Spiel vergällen. Das Gear ist sicher nicht optimal, aber das ist kein Wunder, wenn er wegen solchen Typen wie Dir nicht mitgenommen wird.

@TE:
Das Gear ist nicht "fail" es ist in den meisten Slots gut und die zwei, drei Teile, die man besser haben kann wirst Du sicher bald bekommen. Für PDK reicht es völlig aus und mit einer guten Truppe wirst Du dort 'ne Menge Spaß kriegen. Ich hoffe für Dich, daß solche Leute wie Quietsch nicht dabei sind...
Die Steinchen solltest Du bei Gelegenheit mal umarbeiten. Bin kein Krieger-Profi, aber ich denke Stärke und kritische Trefferwertung sind wohl die Besten Werte für Dich. Mach Dich aber sicherheitshalber in einem guten Guide nochmal darüber schlau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skillung nochmal überarbeiten.

Abwehr geskillt sollte dir nichts bringen.
Verbessertes Verwunden sollte mehr bringen.

Dann zusehen das du die Angrifftkraftsteine und Ausdauersteine raus nimmst.

Sockel niemals Pur Krit oder Ausdauer.
Angriffkraft schon garnicht.

Bei nem Bonus von 6+ Stärke ruhig bei Gelb 10 Stärke + 10 Krit, oder Blau 10 Stärke + 15 Ausdauer.
Rot Natürlich 20 Stärke rein ganz klar.

Meta den mit Beweglichkeit +3% Krit. Dieser ist durch den +10 Alle Werte Aktiv.

Kenne mich mit dem Krieger jetzt nicht wirklich gut aus, aber im Grunde gilt das für alle Kloppklassen die Platte tragen.
 
Bei nem Bonus von 6+ Stärke ruhig bei Gelb 10 Stärke + 10 Krit, oder Blau 10 Stärke + 15 Ausdauer.
Rot Natürlich 20 Stärke rein ganz klar.

Meta den mit Beweglichkeit +3% Krit. Dieser ist durch den +10 Alle Werte Aktiv.

Kenne mich mit dem Krieger jetzt nicht wirklich gut aus, aber im Grunde gilt das für alle Kloppklassen die Platte tragen.

Wenn man nach Sockelbonus sockelt, dürfte der eigentlich auch ohne den +10 Werte aktiv sein.
 
Wenn man nach Sockelbonus sockelt, dürfte der eigentlich auch ohne den +10 Werte aktiv sein.

Ja, aber mit dem 10+ Alle Werte ist er 100% Aktiv und man muss nicht drauf achten.

Hier habe mal kurz ne Skillung gebastellt. Keine Ahnung ob es so richtig ist oder nicht.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33010958_1_63022030123v305053d520310253120501351zc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn nun? Ist das Gear "fail" oder macht er mit dem Gear zu wenig Schaden? Beides wahrscheinlich, nicht wahr?
Merkst Du eigentlich nicht, was einen kollossalen Blödsinn Du schreibst??
das gear ist schrottig zusammengestellt, schrottig enchantet, schrottig gegemmt, und gleichzeitig sind die dps weit unter dem niveau, die er trotzdem erreichen müsste.
Tut mir leid, wenn ich ein wenig aufbrause, aber solche Leute sind genau die, die andere verunsichern und ihnen das Spiel vergällen. Das Gear ist sicher nicht optimal, aber das ist kein Wunder, wenn er wegen solchen Typen wie Dir nicht mitgenommen wird.
wenn er von irgendwem so mitgenommen wird, failt einfach der rl. wenn man das gear 2s anguckt sieht man schon, dass der spieler sich nicht mit der klasse beschäftigt hat bzw. grundlegend damit auskennt.
Die Steinchen solltest Du bei Gelegenheit mal umarbeiten. Bin kein Krieger-Profi, aber ich denke Stärke und kritische Trefferwertung sind wohl die Besten Werte für Dich. Mach Dich aber sicherheitshalber in einem guten Guide nochmal darüber schlau.
ah, genial. du hast also keine ahnung, meinst aber mich flamen zu müssen/können? o.O



Abwehr geskillt sollte dir nichts bringen.
Verbessertes Verwunden sollte mehr bringen.
nein. deflection ist füllltalent, imp. rend ist bei seinem niveau failtalent
Sockel niemals Pur Krit
pauschalisieren ist toll, vor allem wenns nicht stimmt...
Bei nem Bonus von 6+ Stärke ruhig bei Gelb 10 Stärke + 10 Krit, oder Blau 10 Stärke + 15 Ausdauer.
Rot Natürlich 20 Stärke rein ganz klar.
bei nem bonus von 4 str/teilweise crit ist auch schon str/crit besser... und lila gemmt man generell nicht, träne & gut is
Kenne mich mit dem Krieger jetzt nicht wirklich gut aus, aber im Grunde gilt das für alle Kloppklassen die Platte tragen.
und nochmal: wieso meint ihr denn alle, dass ihr hier irgendwas labern müsst, wenn ihr keine ahnung von der klasse habt?

Ja, aber mit dem 10+ Alle Werte ist er 100% Aktiv und man muss nicht drauf achten.

Hier habe mal kurz ne Skillung gebastellt. Keine Ahnung ob es so richtig ist oder nicht.
http://wowdata.buffe...0253120501351zc


nein... 2hand spec fehlt, ob shouts o. uw besser für ihn sind könnte man sich streiten, imp. zerker rage genauso, tactical mastery o. iron will ist wie immer geschmackssache, imp. charge dagegen irgendwo überflüssig, genauso wie (vor allem für ihn) imp. rend
 
nein. deflection ist füllltalent, imp. rend ist bei seinem niveau failtalent

Wenn es nur dazu dient weiter runter zu kommen, dann Spielt es keine Rolle wo die Punkte drin sind.

pauschalisieren ist toll, vor allem wenns nicht stimmt...

Erklärung bitte!

Ich nehme lieber Stärke mit und erhöhe meinen Grundschaden.

bei nem bonus von 4 str/teilweise crit ist auch schon str/crit besser... und lila gemmt man generell nicht, träne & gut is

Das mit Violett war auf nen guten Bonus bezogen, oder wenn man weiter oben mitspielt um ein kleines HP Polster zu haben.

und nochmal: wieso meint ihr denn alle, dass ihr hier irgendwas labern müsst, wenn ihr keine ahnung von der klasse habt?

Damit du uns verbessern kannst und dich dabei gut fühlst
top.gif


nein... 2hand spec fehlt, ob shouts o. uw besser für ihn sind könnte man sich streiten, imp. zerker rage genauso, tactical mastery o. iron will ist wie immer geschmackssache, imp. charge dagegen irgendwo überflüssig, genauso wie (vor allem für ihn) imp. rend

Hier anders wüste ich jetzt auch nicht mehr.

http://wowdata.buffe...253120500351z00
 
Wenn es nur dazu dient weiter runter zu kommen, dann Spielt es keine Rolle wo die Punkte drin sind.
Erklärung bitte!
Ich nehme lieber Stärke mit und erhöhe meinen Grundschaden.
Das mit Violett war auf nen guten Bonus bezogen, oder wenn man weiter oben mitspielt um ein kleines HP Polster zu haben.
Damit du uns verbessern kannst und dich dabei gut fühlst
top.gif

Hier anders wüste ich jetzt auch nicht mehr.
http://'''''''ta.buffe...25'''''''00351z00

komm troll dich , die fails sind ja nicht mehr auszuhalten.
deine verhuntze skillung hab ich gleich mal geblankt , und dir rate ich sie mal gleich aus deinen post rauszulöschen
sonst kommen noch irgendwelche leute auf die idee so zu skillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schlimm finde ich die SSkillung nicht solange man immer einen Feral dabei hat. Klar, imp. Charge ist sinnlos, mir perösnlich fehlt auch Heroic Fury und ein paar einzelne Punkte würde ich persönlich rumschubsen, allerdings nichts gravierendes, aber ansonsten...
 
Zurück