Furry Krieger Sockelung

biggrin.gif
:D
 
Hit (bis 8%) > Waffenkunde (Bis 6,5%//26) > Stärke > Kritische Trefferwertung/Rüstungsdurchschlag/Tempowertung

Ja soweit so gut.. aber nur stärke zu sockeln is auch nich der hit was ich im spiel bemerkt habe... und umso öfter ich nen krit mache um so besser is die wut regeneration umso besser kann ich die rota anwenden... umso mehr schaden kann ich fahren

+10crit +10str ist n tolles Steinchen (imo)
WK 26 und Softcap beim Hit ist Pflicht,mach das zu allererst, hol dir die Verzauberungen aus dem Guide sowie es da steht, nichts anderes! Und es fehlen bei dir einige Sockel, hol auch das nach!
Über dein 2. Trinket müssen wa nicht reden oder? Hose hauste dir mal ganz fix das http://wowdata.buffed.de/?i=38374. Nachdem du all dies getan hast,schreibste hier mal n Update rein. Ajo,lies den Sticky!
 
+10crit +10str ist n tolles Steinchen (imo)
WK 26 und Softcap beim Hit ist Pflicht,mach das zu allererst, hol dir die Verzauberungen aus dem Guide sowie es da steht, nichts anderes! Und es fehlen bei dir einige Sockel, hol auch das nach!
Über dein 2. Trinket müssen wa nicht reden oder? Hose hauste dir mal ganz fix das http://wowdata.buffed.de/?i=38374. Nachdem du all dies getan hast,schreibste hier mal n Update rein. Ajo,lies den Sticky!

vergiss es!
der te kapierts einfach ned. pure critsteine. dann 2x ein stein drinn mit ausdauer und crit....
und die skillung hat er immanoch ned geändert.
geschweige dann noch der falsche metastein.
und die zu wenige waffenkunde
er lernts nie wenn er sich ned ma zamreißt und auf meine wertvollen tipps achtet

ach und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich an pure Crit gemmen so schlimm? Solang ich mit dem Mischstein keinen Sockelboni mitnehmen (also roter Sockelplatz) müsst das doch aufs selbe raus kommen. Oder gibts da irgendwas was ich nicht mit einrechne?
 
Str>Crit... ergo ist Str/Crit>Crit und du nimmst trotzdem Sockelboni mit.
 
Also hab das jetz mal alles so gemacht:

Stärke: 1872
Kraft: 5254
Treffwert: 321 (9,79%)
Rüssi durchschlag: 347 ( 24,79%)
Krit. Treffwert: 1207 (48,83%)
Waffenkunde 26 (6,5 %)

Weils bei Amory irgendwie nich aktuell angezeigt wird


Jetz is mir nur aufgefallen das ich vorher in icc 7k dps gefahren habe und jetz nur noch 6 bzw. beim boss nur noch 4 k dps
 
Ab welchen Grundwerten (also die wete die nur auf der rüstung drauf sind) lohnt es sich auf rüstungsdurchschlag zu sockeln?
 
http://elitistjerks.com/f81/t37462-warrior_dps_calculation_spreadsheet/
...
 
Würde sich bei so einem gear Rüssi durchschlag schon lohnen?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&cn=Hektaurus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde sich bei so einem gear Rüssi durchschlag schon lohnen?
http://eu.wowarmory....ht&cn=Hektaurus


Nein, auf garkeinen Fall würd sich da Rüssidurchschlag sockeln lohnen.
Ab wann es sich lohnt zu sockeln sollte man ausrechnen mitm Spreadsheet.
Man sollte halt genügend Rüssidurschlag auf der Ausrüstung habn.
Nebenbei ist der Char noch teilweise falsch gesockelt.
Und die Berufe sind zum Raiden ah ned optimal was der hat.
Dazu is noch die Glyphe Blutdurst drinnen, als ob da jemand viel Leben ham will und ned verrecken will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der char ist einfach schrott.
im übringen nicht teilweise falsch gesockelt, von 18 gems sind 5 sinnvoll/richtig...
 
Also habe mir jetz komplett bis aufs whitecap alles auf stärke und crit gesockelt.. weil ja rüssi durchschlag nix bringt bei mir... aber muss sagen das es sich nur inner trash gruppe lohnt.. aufn boss hab ich gar keine veränderung gemerkt vom dmg her.. und bei der einfachen rota is das auch nich sonderlich schwer... naja ich glaub manche hier labern einfach nur rum weil sie selber keine ahnung haben... sonst hätte man einfach mal sagen können was man machen könnte... sozusagen: Sockel doch einfach dort und dort so und so und schon haste was erzielt... aber naja jeder darf sich hier registrieren und hat die möglichkeit andere dumm anzumachen ;-D
 
ähm findest du nicht das das eine extrem anmaßende aussage ist, denn man versucht dir hier trotzdem zu helfen, obwohl du wirklich eine menge falsch gemacht hast
natürlich merkst du keinen dps unterschied, da du es noch nie mit dem anderen sockeln ausprobiert hast...

du nimmst echt jeden bonus mit, sockelst sogar nen stamina stein in der brust, lässt aber dann den im gürtel, denn nen blauen zu sockeln lohnt sich nicht; stimmt auch, aber du hast noch nicht mal die träne benutzt...du sockelst 20 exp obwohl du überm cap bist; du verzauberst die füße mit hit dabei hast du 480....

aber dann die aussage, manche wissen alles besser und wollen hier nur reden...ich hab den sticky gelesen, die beiträge im forum mitverfolgt und mir hat alles geholfen was in den letzten monaten hier geschrieben wurde; fragen stellen musste ich eigentlich gar nicht, da wirklich ALLES ausführlichst beschrieben wurde

man kann schon erwarten, das die leute hier mitdenken, wenn du alles nur auf dem silbertablet serviert haben willst, frag doch jemanden ob er dir deinen char spielt...
 
hmm probier ich dann auch mal
(dachte immer sobald man mit hit am cap ist, ist 32ap > 12crit + 12 hit; naja im guide haste geschrieben, das letzteres mathematisch stärker sei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück