Furry Krieger Sockelung

Horrorkraft

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, hab jetz dank des set bonus in icc 10ner so ca 7 k dps bei trash mobs und ca. 4,5 k dps aufn boss geschafft...
Jetz is meine Frage würde ich durch umsockelung auf Rüstungsdurchschlag mehr dps schaffen oder bleibt sich das gleich dann?
Hier noch mein Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&cn=Deathwalker
 
Nichteinmal das Softcap dürfte sich bei dir lohnen. Was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann ist dass deine Trefferwertungssockel meilenweit über dem Softcap alles andere als lohnenswert sind, von den Wille-Sockeln und diversen Verzauberungen mal ganz abgesehen. Kennst du den Sticky, den würde ich an deiner Stelle mal lesen, verstehen und anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rtfs. skillung schrott, gems schrott, 2 enchants schrott...
 
Ich sehe Ausdauer- und Willesockel.... Rennt!!!
 
Hi Leute, hab jetz dank des set bonus in icc 10ner so ca 7 k dps bei trash mobs und ca. 4,5 k dps aufn boss geschafft...
Jetz is meine Frage würde ich durch umsockelung auf Rüstungsdurchschlag mehr dps schaffen oder bleibt sich das gleich dann?
Hier noch mein Char:

http://eu.wowarmory....&cn=Deathwalker

Ist ned dein ernst oder?
Komplett falsch gesockelt.
Arp sockeln lohnt sich bei dir noch garned.
Dann noch komplett falsche Steine drinnen mit Ausdauer und Willenskraft. WTF?
Dann is die Talentverteilung auch noch fürn Schrott.
Alles einfach Schrottreif
biggrin.gif

Les dir ma den Kriegerguide durch von Quietsch.
Lesen und verstehen.

*Kopf auf Tisch hau*
 
Wurde eigentlich schon gesagt, dass er ein Noob ist und den Sticky lesen soll?

(Wer den Sarkasmus erkennt kriegt einen Keks...)
 
Also ich bin jetz mal komplett nach dem guide gegangen... zum einem stimmen die angaben nich die wowamory macht es sind mehr stats weiter oben... auf alle fälle stell ich mir grad die frage ob es vllt. besser wäre wenn ich vieles auf krit sockel... und waffenkunde find ich jetz mal nich so wichtig weil man ja von hinten angreift... d.h ich hab momentan eine krit wertung von 45,38% sollte ich das hochsockeln? statt auf waffenkunde oder stärke?
 
a) stickys lesen
b) stickys lesen
c) stickys lesen


abgeblich hast du ihr gelesen , oder hast du versucht in dem text nen bildmuster zu finden ?
du hast aber auch rein garnichts verstanden.

niemals krit sockeln
waffenkunde auf 26 bringen und dort auch halten. was bitte hat von hinten angreifen mit waffenkunde zu tun ? 360° ausweichen und so ?
ach ja und niemals krit sockeln, dazu komm dann noch :

stickys lesen
stickys lesen
stickys lesen
stickys lesen
stickys lesen
 
Hit (bis 8%) > Waffenkunde (Bis 6,5%//26) > Stärke > Kritische Trefferwertung/Rüstungsdurchschlag/Tempowertung

Ja soweit so gut.. aber nur stärke zu sockeln is auch nich der hit was ich im spiel bemerkt habe... und umso öfter ich nen krit mache um so besser is die wut regeneration umso besser kann ich die rota anwenden... umso mehr schaden kann ich fahren
 
ja den meint er^^
den furryguide von quietsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hit (bis 8%) > Waffenkunde (Bis 6,5%//26) > Stärke > Kritische Trefferwertung/Rüstungsdurchschlag/Tempowertung

Ja soweit so gut.. aber nur stärke zu sockeln is auch nich der hit was ich im spiel bemerkt habe... und umso öfter ich nen krit mache um so besser is die wut regeneration umso besser kann ich die rota anwenden... umso mehr schaden kann ich fahren

bei deiner talentverteilung und der einen glyphe mit hinrichten kein wunder^^
achja und sticky lesen^^
schau dir da die verteilung ma an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hit (bis 8%) > Waffenkunde (Bis 6,5%//26) > Stärke > Kritische Trefferwertung/Rüstungsdurchschlag/Tempowertung

Ja soweit so gut.. aber nur stärke zu sockeln is auch nich der hit was ich im spiel bemerkt habe... und umso öfter ich nen krit mache um so besser is die wut regeneration umso besser kann ich die rota anwenden... umso mehr schaden kann ich fahren


fang nochmal ganz von vorne an , du hast immernoch rein garnichts verstanden
 
Zurück