Mir reicht es Langsam!

Illian1887

Rare-Mob
Kommentare
87
Also wirklich mir reicht es langsam was Blizz da machen tut, Arena ist voll im A.... heute schon wieder ich und meine treue Jägerin Fakira machen PvParena (um auf ne wertung von 1850, für meine waffe Fa ist so süß natürlich will sie auch was) aber was kommen da für Gegner die Gladi2 voll haben!!! HALLO, was soll das????
So kommen wir net hoch, und ziehen geht ja ab dem patch net mehr ( auch wenn wir es net machen würden) Die GM`S machen ja nichts, man ich flipp bald aus! Ich liebe PvP und arena ist das beste für mich an WoW, aber so zerstört Blizz mich und viele andere.
Was denkt ihr dadrüber ich will mal wissen was ihr denkt oder mir Tipps geben wie ich schnell und einfach diese wertung erreichen kann?

MFG Illian

"TUT TUT" macht ein Auto.
smile.gif

Ich weiss ja nicht, ob es dir bereits aufgefallen ist aber WoW war schon immer sehr Equipabhängig und wenn man Pech hat begegnet man halt S2-equipten Gegnern.

Nun, da frage ich mich, was die GMs denn da tun sollen?

hmmm das is echtn problem was blizz ma behandeln sollte

das man inner arena gegen leute kämpft die ungefähr die gleiche wertung haben
um sich dann hochzuarbeiten

(korrigiert mich falls dieses schon der fall ist)

also das war ja klar das es so kommt...
da hilft wohl leider nur ein paar tage warten bis die gladi 2 gruppen wieder eine hohe wertung haben und du nicht mehr auf sie triffst oder nur noch gelegentlich

worüber genau beschwerst du dich eigentlich? dass du zu schlecht bist?
equip dich halt außerhab der arena besser, wenn das dein problem ist.

Dabei beginnt die Arena Saison 3 erst nächste Woche.

um diesen prob entgegen zu wirken gibt es jetzt das auch recht gute S1 set für pvp ehre.
ich empfehle dir das zu holen und dann arena zu spielen bzw du kannst ja schonmal n paar
punkte holen und s2/3 kaufen.
Aber auf jedenfall empfehle ich dir s1 für ehre.
so wirds dann au mit der wertung

Was denkt ihr dadrüber ich will mal wissen was ihr denkt oder mir Tipps geben wie ich schnell und einfach diese wertung erreichen kann?
Schnell und einfach? Soviele Spiele wie möglich machen und versuchen keins zu verlieren.
wink.gif

Mal im Ernst: Was genau erwartest Du? Daß Du nur Gegner bekommst die leicht zu besiegen sind?
Vielleicht hat sich das eam in dem Eure Gladi2-Gegner waren aufgelöst und man hat ein neues Team gegründet, das sich nun ebenfalls wieder eine bessere Wertung verschaffen will? Wer weiß das schon so genau?

Was genau macht Deiner Meinung nach denn Blizz falsch bei der Arena?

Gratulation zum 1000. Whine Thread.

Also mal ehrlich wenn du kein gutes Equip hast dann besorg dir welche da muss man sich
halt um seinen Char ''kümmern''.

Zuerst hatte ich alles gruen.
Dann alles blau.
Und nun alles episch.

z.B

Für Arena brauch man "Skill", ohne geht gar nix (außer du fightest ggn noobs)...
Davon mal abgesehen: Sagen wir es gibt 2 Teams die ihren Charakter alle perfekt beherrschen gewinnt zu 90% das Team mit besserem eqip. Diese Tatsache kann man mit "Skill" ein wenig ausgleichen.

btw nicht jede Klasse(kombi)/Skillung ist für Arena geeignet, bedenke dies.

worüber genau beschwerst du dich eigentlich? dass du zu schlecht bist?
equip dich halt außerhab der arena besser, wenn das dein problem ist.

jo stimmt.. ausserdem kann es ja sein dass der eine von denen aus seinem früherern team geworfen wurde oder gegangen is und sich sich ein neues team mit nem partner gemacht da is es doch logisch dass sie auch bei 1500 anfangen ... oder wenn es dir net passt mach halt für den abend schluss und mach am nächsten tag weiter oder so ...

hmmm das is echtn problem was blizz ma behandeln sollte

das man inner arena gegen leute kämpft die ungefähr die gleiche wertung haben
um sich dann hochzuarbeiten

(korrigiert mich falls dieses schon der fall ist)

Ähm, ja, man trifft bereits auf Team mit ungefähr derselben Wertung.
biggrin.gif

Aber klar trifft man auch auf Leute mit besserem Equipment
happy.gif
, das war schon immer so und so wird es auch bleiben.
rolleyes.gif
Kannst schlecht ins BG krabbeln und die anderen zu melden, nur weil sie Arena Set 2 voll haben.
smile.gif
biggrin.gif
smile.gif

Warum beschwerst du dich darüber das Gleich kann auch deinen Gegnern passieren - gleiches Recht für alle.

Und darüber hinaus wird am 20.11. die wertung eh auf 1500 zurückgesetzt!
Ist also scheißegal, was für eine Wertung du nun bekommen würdest

man kann echt über alles winen
was kann den blizz dafür dass entweder du nicht genug skill oder du dir kein gutes equip zusammengefarmt hasst?
oder erwartest du einfach mal schnell von 1500 auf ein 1800+ rating zu kommen?
Wenn dir dass nächste mal wieder irgendwelche imbateams gegenüberstehen und du keine lust hast dich gegen sie durchzubeißen (wobei dass den skill sehr fördern dürfte) dann geh in ein BG, farm dir ehre für S1 Sets oder verbessere dein Equip durch Heroic.
und noch ein Tipp, wenn du gegen eine Klasse bisjetzt immer verloren hast, such dir am besten einen Kumpel aus der Gilde und dueliere dich mit ihm solange bis du es schafst ihn zu killen, oder Probiert einfach mal in den externen Arenen (z.b. in STV) gegen ein befreundetes Team zu spielen, dass hilf
wink.gif

Zurück