Mir reicht es Langsam!

ich habe eine wertung von 1597 um es zu sagen! also so schlecht sind wir net

Wobei man mit S2 keinen Skill braucht.Man drücke 2 Tasten und ein normaler Chara ohne S 2 liegt im Staub.Wow braucht alles,nur keinen Skill.Das erledigen die Items mit +xyz für einen.

Komisch, dass es mir dennoch möglich ist, S2 full equipte Krieger zu schlagen.
smile.gif

Equip ist sicher eine wichtige Grundlage. Aber ohne den gewissen "Skill" kommt man nicht weit. Seis das Movement oder das nutzen von Styles und Skills im richtigen Augenblick.

Oh nein ich muss gut sein um items zu bekommen was hat blizz nur getan wieso wieso???? *ironie ende*

Ich hab mit meinem 2on2 partner von 1500 bis auf 2010k gespielt...

ich hatte am anfang auch nur kara epics aber habe mich hochgekämpft weil ich pvp spielen kann...und so btw heulen bringt nix spiel oder lass es

Hmm, also soll Blizzard allen Leuten die equip über eurem Niveau haben verbieten in die Arena zu gehen??

fünününününü

besord dir besseres equip und werd einfach besser...

ich glaube dabei könne dir die gm's auch nicht helfen...

Wobei man mit S2 keinen Skill braucht.Man drücke 2 Tasten und ein normaler Chara ohne S 2 liegt im Staub.Wow braucht alles,nur keinen Skill.Das erledigen die Items mit +xyz für einen.

der haken is, man braucht zumindest einen grundskill, um überhaupt an die Items mit +xyz zu kommen. Also ist ja gutes Equip, eine Belohnung dafür, dass man bestimmte Fähigkeiten gezeigt hat.

So kommen wir net hoch, und ziehen geht ja ab dem patch net mehr ( auch wenn wir es net machen würden) Die GM`S machen ja nichts, man ich flipp bald aus! Ich liebe PvP und arena ist das beste für mich an WoW, aber so zerstört Blizz mich und viele andere.
MFG Illian

Oo WoW zerstört dich ähm das ist bissel übertrieben(Mich zerstört blizz net wenn sie scheisse bauen aber das Spiel vieleicht) : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eine wertung von 1597 um es zu sagen! also so schlecht sind wir net

also wenn ihr ned schlecht seit ud es nur an items fehlt kann ich dich beruhigen ^^ hab mit meinem mage auch mal klein angefangen
wink.gif
auch die ersten 2-3 wochen zwischen 1500-1600 rumgegammelt is doch nichts dabei so nach und nach bekommt ihr ja items und dann könnt ihr ja zeigen das ihr se euch verdient habt indem ihr euch weiter hoch arbeitet.

mfg
Tweeny

warum führt blizzard kein ligasystem ein?
so das man erst ein paar kämpfe eine bestimmte hohe wertung brauch um weiter zu kommen und die nächst höhere liga.
so wären die anfänger unter sich und die super-pros auch

klar seid ihr schlecht, wenn ihr 1850 erreichen willst brauchste

1. Equip
2. Ganz ganz ganz ganz (und nochmal ) gaaanz viel skill

besonders für ne 1850er Wertung

Kann mir gut vorstellen das du nen voll noob bist, grün equipt bist und im pve zu wenig schaden machst und dich im pvp abreagierst(und selbst da machste kein Schaden)

wenn es dir BaLd ReIcHt MiT WoW dann hör doch auf wenn du UNBEDINGT PvP mach willst dann hol dir Warhammer Online denn das is was für Reine PvP Freaks wie dich....

Habe selbst im 2v2 mich auf 1750 NACKT hochgearbeitet (bis auf ringe und trinkets), einfach rein aus spaßgründen

macht extremviel spaß nackt 2 as2 equipte umzunuken :-D

also kommt mir nicht mit equip geht soviel überskill blablub

ich hatte am anfang auch nur kara epics

Hehe "nur" ist gut. Aber sind halt Gegebenheiten der Arena mit denen man leben muss und für pvP gibt es ja auch noch die BGs. Vestehe nicht wie man sich also so auf die Arena versteift.

Komisch, dass es mir dennoch möglich ist, S2 full equipte Krieger zu schlagen.
smile.gif

Equip ist sicher eine wichtige Grundlage. Aber ohne den gewissen "Skill" kommt man nicht weit. Seis das Movement oder das nutzen von Styles und Skills im richtigen Augenblick.

erzähl das den lvl 19 anfängern die zu viert nicht einen einzigen pvp twink schaffen können

-das gleiche gibts auch auf lvl 70

blizz kann sich da ruhig ma drum kümmern finde ich so wie sie sich auch um diese verdammten pvp twinks kümmern kann das nervt echt total da will man mal als 16 er j4f in ws rein und dann kommt einem so ein imba equipter nicht totzukriegender schurke entgegen das is echt nervig es gibt keine ws partie ohne nen pvp twink mehr also echt blizz mach da mal was

blizz kann sich da ruhig ma drum kümmern finde ich so wie sie sich auch um diese verdammten pvp twinks kümmern kann das nervt echt total da will man mal als 16 er j4f in ws rein und dann kommt einem so ein imba equipter nicht totzukriegender schurke entgegen das is echt nervig es gibt keine ws partie ohne nen pvp twink mehr also echt blizz mach da mal was

beste wärs wenn bgs xp geben würden damit würden pvp twinks automatisch rausfliegen...

hab aktualisiert und post kam nochmal -bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück