Illian1887
Rare-Mob
- Kommentare
- 87
ich habe eine wertung von 1597 um es zu sagen! also so schlecht sind wir net
Wobei man mit S2 keinen Skill braucht.Man drücke 2 Tasten und ein normaler Chara ohne S 2 liegt im Staub.Wow braucht alles,nur keinen Skill.Das erledigen die Items mit +xyz für einen.
Wobei man mit S2 keinen Skill braucht.Man drücke 2 Tasten und ein normaler Chara ohne S 2 liegt im Staub.Wow braucht alles,nur keinen Skill.Das erledigen die Items mit +xyz für einen.
So kommen wir net hoch, und ziehen geht ja ab dem patch net mehr ( auch wenn wir es net machen würden) Die GM`S machen ja nichts, man ich flipp bald aus! Ich liebe PvP und arena ist das beste für mich an WoW, aber so zerstört Blizz mich und viele andere.
MFG Illian
ich hatte am anfang auch nur kara epics
Komisch, dass es mir dennoch möglich ist, S2 full equipte Krieger zu schlagen.
Equip ist sicher eine wichtige Grundlage. Aber ohne den gewissen "Skill" kommt man nicht weit. Seis das Movement oder das nutzen von Styles und Skills im richtigen Augenblick.
blizz kann sich da ruhig ma drum kümmern finde ich so wie sie sich auch um diese verdammten pvp twinks kümmern kann das nervt echt total da will man mal als 16 er j4f in ws rein und dann kommt einem so ein imba equipter nicht totzukriegender schurke entgegen das is echt nervig es gibt keine ws partie ohne nen pvp twink mehr also echt blizz mach da mal was
beste wärs wenn bgs xp geben würden damit würden pvp twinks automatisch rausfliegen...