Mir reicht es Langsam!

Für Arena brauch man "Skill", ohne geht gar nix (außer du fightest ggn noobs)...
Davon mal abgesehen: Sagen wir es gibt 2 Teams die ihren Charakter alle perfekt beherrschen gewinnt zu 90% das Team mit besserem eqip. Diese Tatsache kann man mit "Skill" ein wenig ausgleichen.

btw nicht jede Klasse(kombi)/Skillung ist für Arena geeignet, bedenke dies.

So ein schwachsinn.

Skill kommt nur dann in der Arena zur Geltung wenn gleiche Kombis aufeinander treffen.
Davor entscheidet immernoch das Setup und Equip.

Bei 2 Krieger vs 2 Frost Magier brauchen die Magier echt keinen Skill um die Krieger zu legen.
SL / SL Hexer + Heil / Balance Druide brauchen garnix um auf 2k Rating zu kommen.
tongue.gif

Das kann ich nur ganz dick unterschreiben. Am besten noch ne Killcount Obergrenze dazu gleich.

Ich wäre auch dafür A3 Set erst ab 1900er Rating einzuführen.

1900 - Arme
2000 - Stiefel
2100 - Schulter
2200 - Robe
2300 - Beine

A2 Set bei

1800 - Beine
1700 - Robe
1600 - Schultern
1500 - Arme + Stiefel

A1 Set + Rest der BG Sachen: durch Ehre + Marken + open PvP Halaa Marken.

Somit würden die 08/15 PvEler wohl nimmer den Aufwand für gutes PvP Equip
aufbringen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm das is echtn problem was blizz ma behandeln sollte

das man inner arena gegen leute kämpft die ungefähr die gleiche wertung haben
um sich dann hochzuarbeiten

(korrigiert mich falls dieses schon der fall ist)
jep so isses aber was wollt ihr machen wenn diese leute ein neues team aufmachen? dann starten sie wieder bei euch ca... also.. augen zu und durch... 10 spiele die woche.. und irgendwann seid ihr wieder gleich.

Also wirklich mir reicht es langsam was Blizz da machen tut, Arena ist voll im A.... heute schon wieder ich und meine treue Jägerin Fakira machen PvParena (um auf ne wertung von 1850, für meine waffe Fa ist so süß natürlich will sie auch was) aber was kommen da für Gegner die Gladi2 voll haben!!! HALLO, was soll das????
So kommen wir net hoch, und ziehen geht ja ab dem patch net mehr ( auch wenn wir es net machen würden) Die GM`S machen ja nichts, man ich flipp bald aus! Ich liebe PvP und arena ist das beste für mich an WoW, aber so zerstört Blizz mich und viele andere.
Was denkt ihr dadrüber ich will mal wissen was ihr denkt oder mir Tipps geben wie ich schnell und einfach diese wertung erreichen kann?

MFG Illian

Mimimimi
biggrin.gif

Also wirklich mir reicht es langsam was Blizz da machen tut, Arena ist voll im A.... heute schon wieder ich und meine treue Jägerin Fakira machen PvParena (um auf ne wertung von 1850, für meine waffe Fa ist so süß natürlich will sie auch was) aber was kommen da für Gegner die Gladi2 voll haben!!! HALLO, was soll das????
So kommen wir net hoch, und ziehen geht ja ab dem patch net mehr ( auch wenn wir es net machen würden) Die GM`S machen ja nichts, man ich flipp bald aus! Ich liebe PvP und arena ist das beste für mich an WoW, aber so zerstört Blizz mich und viele andere.
Was denkt ihr dadrüber ich will mal wissen was ihr denkt oder mir Tipps geben wie ich schnell und einfach diese wertung erreichen kann?

MFG Illian

/tar
/laugh

Weißt Du auch wieso Blizzard eine Wertung von 1850 eingebaut hat?
Damit nicht jeder Volldepp mit S3 rumläuft..

Leider kann mitlerweile jeder noob episches Equip haben, früher wars wenigstens noch was wert
rolleyes.gif

Hi
hot.gif

1597 is gut ist ironisch gemeint oder?
paladin.gif

Und mal verliert man weil die anern besser sind mal gewinnt man weil man selbst besser is würdest du dich beschweren gegen s1 leute zu spielen oder gegen pve equipte?
ninja.gif

Btw bin hexer also kenne ich das problem nicht da ich auch 3 s2 leute plattmach.

P.S.: Mimimi. UND WAS SOLLEN DIE GMS bitte machen? die gegner töten?`dich heilen? die gegner umsetzen`? dan würde der pool beste netmehr spielen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw bin hexer also kenne ich das problem nicht da ich auch 3 s2 leute plattmach.

Also solche leute wie du brauchen sich ned wundern wenn irgendwer flamed dass hexer generft werden müssen... hexer so darzustelln als ob sie jeden fertig machen würden nur weil sie hexer sin is bissl banal.
Kann schon sein das für dich die wertung mies is und du so toll bist, aber die aussage is nur echt lol
wacko.gif

Also ich seh das so, einerseits beschweren sich die Spieler über lange Wartezeiten (denn es macht vieleicht ja gerade kein passgenaues Team Arena das die gleiche Wertung und gleiche Rüstung hat)!
und andereseits wenn dann das nächst empfundene Team ran kommt beschwert sie sich ebenfalls wie unfair Blizz das regelt !!

Zu dem hatten sie ja villt eine ähnliche wertung !! das kann man equipt nicht unbedingt Fest machen .

Wenn ein aufsteiger in der Bundesliga gegen ein Top Team antreten muss müssen sie da auch dürch ! Und zudem ist da ja noch die Punkte verteilung, das team hat bestimmt weniger Punkte bekommen als ihr wenn ihr sie besiegt hättet !! Schlimmer finde ich dagegen wenn zwei super equipte ein neues team macht (1500) und du mit deinen team schon etwas höher bist mal eben so 25 point auf dem Schlachtfeld lässt .

Was denkts du wenn Arena 3 kommt und diejenigen die ordentlich punkte gesammelt haben sich ausrüsten ! und alle dann die gleiche wertung haben ?

Monty

Somit würden die 08/15 PvEler wohl nimmer den Aufwand für gutes PvP Equip
aufbringen können.

Wo läge der Sinn? Wenn jemand gut im PvP ist braucht er ja nicht noch 10 mal besseres Equip als die Gegner. Anzustreben wäre eher eine sehr flache Equip-Kurve.

Das ist doch immer zu lustig.

Die einen meinen, dass das Equipment entscheident sei, aber wollen nicht einsehen, dass es einen selbst nur an Skill fehlt. Und ja, gescriptete PvE-Bosse zu legen erfordert sehr viel Skill. Man muss seine AddOns betrachten die einen ansagen wann was geschieht und die vorher einstudierten Aktionen starten. Und dann ist da auch immer ein Equipmentcheck notwendig, weil man das entweder nicht so lange oder nicht so gut alles schafft.
Das funktioniert auch wunderbar im PvP. Hier wird Euch auch BigWigs oder was auch immer ansagen, was nun gleich der menschliche Gegner gegenüber macht. Ja er steht rum um drückt 2345. Sieg.

Hmm was gegen machen? Oh nein, sie haben erkannt, dass BigWigs rumbugged. Es geht nicht in der Arena. Nein! WHINE ON!

----
Zum einen spielt Ihr hier gegen menschliche Gegner. Zum einanderen gibt es gute Kombinationen und schlechte Zusammenstellungen für die Arena. Und Skill ist der Punkt, an dem sich alles entscheidet.

Eine Klasse im PvE zu kennen setzt noch lange kein PvP-Skill voraus. Denn hier kommt es auf ganz andere Talente an. Und mit einer PvE-Skillung wird man es auch schwerer haben gegen Leute, die eine PvP-Skillung haben.

Wer mit PvE-Equipment in die Arena geht, muss hier besonders aufpassen, da man damit zwar sicherlich länger durchhält, besser heilt und mehr Schaden macht, aber vor allem in der Defensive sehr stark eingeschränkt ist. Denn hier frisst man so sehr stark die kritischen Treffer. Und im PvP könnt ihr nicht einfach hinten stehen und Euer Auto-Damage-Rotation-Makro starten. Denn schnell seid ihm im Fokus und sterbt.

Das es eine Wertung von 1850 erfordert ist eigentlich auch klar. Denn hier möchte man den Großteil der PvEler einfach verweigern sich diese Waffen kaufen zu können, da viele gute Teams sich auch im 1800er Raum aufhalten. Entweder, weil sie Ihr Team neu zusammen gestellt haben oder eben Punkte verloren haben, weil sie die ganze Zeit gegen bessere Teams mal verloren haben. Das gibt es nämlich auch
wink.gif

Und wer nun mein vollkommen ohne Skill im PvE-Gear gegen PvPler anzutreten, die wissen was sie tun, der wird nun schnell das Nachsehen haben.

Und man kann es ja auch so sehen. Man bekommt jede Woche Punkte. Diese Punkte muss man sich erarbeiten. Das geht nicht nur mit 10 Spielen. Also entwickelt sich zwangsläufig ein Skill. Und jemand der mit full S2 rumläuft wird immer im PvP besser abscheiden, weil er nunmal dieses intensiv gemacht hat. Und über Wochen sich die Teile gekauft hatte.
Wer nun rumheult, der hat einfach den Sinn nicht begriffen.

Das muss hart sein, von 1500 bis auf 2.010.000 Wertung....
Schade das in Arena 3 alles weg ist.

*haha* ;D nice, nice! =D

ich würd auch irgendwie nur sagen.. -> mimimi.. ein besseren satz fällt mir auf die schnelle nicht ein und ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass ich über den post von ImbaBuZZi ziemlich lachen musste.. blablablablublublulaberlaber.. oO x_X

also bei unserem 3on3 trafen wir mal auf ein 3on3 bei welchem 2 davon full s2 hatten, wir haben im gesamten 50 abhärtung (unser krieger), sind pala krieger und hunter. und wir haben gewonnen ^^ equip spielt schon ne gewisse rolle, wenn man den char aber ned spielen kann, nützt dir das ganze t6 nix, oder s2 ^^. und von wegen mit full s2 muss man nur 2 tasten drücken und ein normal spieler ist weg ^^

Zurück