miserables verhalten von frogster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25.08.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
habe mir dias gekauft und auch bezahlt aber nicht bekommen mich mehrfach mit support auseinandergesetzt ohne erfolg meine dias net bekommen mit ultimatum keine dias also bei paypal konflikt gemeldet relog gemacht da war mein accounz gesperrt eine frechheit

frage wer bezahlt für was was er net bekommt

habe schon einiges an realgeld reingesteckt werd wohl über anwalt gehen müssen

so musste das mal los werden
bildet euch mal eure eigene meinung zu so einem verhalten
 
Verhalten ist nicht gerade toll, ein weiterer Grund warum ich versuch mit sowenig Real-Geld wie möglich auszukommen.

Allerdings bist du der erste von dem ich das höhr scheint also kein öfters auftretendes Problem zu sein, das du den Anwalt einschälst ist allerdings ne gute Entscheidung.
Die können ruhig auch mal weng Verlust machen die schreiben schon krasse Schwarze Zahlen.
Allein wenn man nur ca. berechnet :
20 Dias = 0,99 Cent
200-300 Dias = Mount
15 Euro = 1 Mount
Und 1,5-3 Mio Spieler die mindestens ein 1 Mount oder sogar mehr kaufen.



Mounts sind zu teuer will ich damit sagen, wenn hier schon jemand über Frogster beschwert tu ich das auch mal
tongue.gif
 
bildet euch mal eure eigene meinung zu so einem verhalten

Wenn du deine Supportanfrage genauso formuliert hast wie den Beitrag hier im Forum, wundert es mich nicht, dass sich Frogster nicht gemeldet hat. Die versuchen wahrscheinlich noch zu entziffern um was es denn überhaupt geht.


Und was heißt "mehrmals mit dem Support auseinander gesetzt"? Wenn du dich mehrmals mit den Leuten dort unterhalten hast, müssen sie doch wohl etwas gesagt haben, warum dir deine Dias nicht gutgeschrieben wurden.

In den AGB von Frogster steht bestimmt unter welchen Voraussetzungen sie dir den Account kündigen. Und ich hoffe du hast eine gute Rechtsschutzversicherung. Alles andere wird sonst sehr teuer und für zwei drei Euro Beträge vermutlich wegen Geringfügigkeit eingestellt werden. 
 
satzzeichen sind luxus wer braucht die schon

Wenn Du beim Dias kaufen mit der Tastatur so umgehst, wie hier im Forum, dann sind die wohl auf einem anderen Server verschwunden.
 
Wenn du deine Supportanfrage genauso formuliert hast wie den Beitrag hier im Forum, wundert es mich nicht, dass sich Frogster nicht gemeldet hat. Die versuchen wahrscheinlich noch zu entziffern um was es denn überhaupt geht.


Und was heißt "mehrmals mit dem Support auseinander gesetzt"? Wenn du dich mehrmals mit den Leuten dort unterhalten hast, müssen sie doch wohl etwas gesagt haben, warum dir deine Dias nicht gutgeschrieben wurden.

In den AGB von Frogster steht bestimmt unter welchen Voraussetzungen sie dir den Account kündigen. Und ich hoffe du hast eine gute Rechtsschutzversicherung. Alles andere wird sonst sehr teuer und für zwei drei Euro Beträge vermutlich wegen Geringfügigkeit eingestellt werden.

mit support hab ich schon was anders geschrieben laut support sind die dias raus gegangen sin bloss net angekommen die brauchen ja bloss ma prüfen wieviel dias ich seit angeblicher gutschreibung ausgegeben wurden habe wiegesagt nix bekommen
 
mit support hab ich schon was anders geschrieben laut support sind die dias raus gegangen sin bloss net angekommen die brauchen ja bloss ma prüfen wieviel dias ich seit angeblicher gutschreibung ausgegeben wurden habe wiegesagt nix bekommen

ÄÄh...entschuldigung mal.


Wenn Du mit dem Support "was anders" schreibst; wieso geht das hier nicht?
 
Ist der Support was besseres als wir? *lol*
 
Wichtig ist halt bei Problemen sachlich mit dem Support zu kommunizieren. Im Forum gibt es da auch Richtlinien in welcher Form du eine Beschwerde mitteilen sollst. Ich denke mal es ist allen verständlich das man genervt ist wenn man für etwas bezahlt, aber es nicht bekommt.
Allerdings zeigt dein Thread hier das du anscheinend nichtmal rudimentäre Satzbaukenntnisse besitzt und somit eine Kommunikation mit dem Support schwierig bis unmöglich wird. Der Support löscht/sperrt nicht willkürlich, es kann also sein das du nur vorübergehend gesperrt bist, damit die sich einen Überblick über deinen Account verschaffen könne und sich da in der Zwischenzeit nix ändert. Solltest du gelöscht worden sein, hast du vermutlich Beleidigungen oder ähnliches losgelassen.
Wegen einer Accountlöschung mit dem Anwalt zu sprechen kannst du dir überigens sparen, da in den AGBs steht das Frogster mit deinem Account machen kann, was die wollen.
Ich lese gerne Kritik, und verstehe dein Problem, allerdings sollte man sich für sowas genug Zeit nehmen und nicht einfach aus dem Bauch heraus auf die Tastatur einhämmern.
 
mit support hab ich schon was anders geschrieben laut support sind die dias raus gegangen sin bloss net angekommen die brauchen ja bloss ma prüfen wieviel dias ich seit angeblicher gutschreibung ausgegeben wurden habe wiegesagt nix bekommen

Wenn du ehrliche und vernünftige Meinungen haben willst solltest du auch in Foren vernünftig schreiben .
Was du da schreibst ist nur ein mehr oder weniger unverständliches Geschreibsel .

Und da deine beiden Post gleich schlecht sind glaube ich noch nicht daran das du beim Support dich anders und vor allem besser ausgedrückt hast
 
Wieso sollte ein Unternehmen seinen Kunden bezahlte Ware vorenthalten?
Zumal diese Ware rein virtuell ist und das Unternehmen gar keinen Nutzen davon hätte seine Kunden zu betrügen.
Im Gegenteil, mit verärgerten kunden würde man sich geradezu ins eigene Knie schiessen.

Irgendwelche Pannen sind natürlich nie auszuschliessen, aber hier hat das Unternehmen dann auch ein interesse seinem Kunden zu seinem recht zu verhelfen.

Von daher ist die Wahrscheinlichkeit groß dass bei der Story des TE irgendwas nicht stimmt.
 
Schwierige Situation. Die einzige Möglichkeit den Fehler nach zu vollziehen wäre eine Art Kontoauszug deines Diamantenbestandes.
Falls solche Daten nicht gespeichert werden, können die Admins nur sehen, dass von dir Geld erhalten und Diamanten für deinen Account frei gegeben wurden.


Mehr als auf den Support zu hoffen, geht in diesem Fall wohl nicht, denn wie willst du als Spieler beweisen, dass du die Diamanten nie bekommen hast.
Eine (böse) Absicht unterstelle ich Frogster auf keinen Fall...oder um es anders zu sagen Sch**ße passiert Jedem. Dir, mir und uns.


Gruß
dwarf.gif
 
Ich habe auch schonmal den Support wegen folgendem wirklich freundlich kontaktiert:

Ich wollte einem Freund als nette Geste zum Geburstag Flügel aus dem Rubinshop schenken.
Rubine sofort abgezogen, doch es sind nie Flügel bei ihm angekommen.


Der Support hat mir nun seit über 2 Monaten immernoch nicht geantworten was ich eine Frechheit finde, denn ich habe auch einiges an Geld in das Spiel gesteckt.


2 Wochen nachdem ich den Support kontaktiert hab, hab ich RoM vom Rechner geworfen und mein Account ist seit dem Inaktiv.
Mittlerweile spiel ich WoW und bin froh dass ich RoM verlassen hab, denn bei Blizzard bekomm ich wenisgsten guten Support und es gibt keinen kostenpflichtigen Weltkanal (-.-)


Habt ihr sowas ähnliches schonmal erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab echt keine Ahnung wieso du Probleme hast.
Ein Freund hat sich auch mal über PayPal Dias gekauft in ner 100% Aktion , so 6000 Dias (100 Euro).
Die kamen erst nicht an , aber nachdem er mit dem Support (vernünftig) geschrieben hat , bekam er die auch nach einer Woche , wo sogar 200 Dias noch draufgelegt wurden wegen den Unannehmlichkeiten.
Einfach vernünftig(!) den Support anschreiben , dann wird das auch funktionieren.
 
Bei mir hat das Dias kaufen problemlos geklappt
 
ich hatte vorher auch keine probleme zumal ich paar tage zuvor auch dias gekauft hatte und auch alles geklappt hat nur das eine mal halt net laut support sind die dias raus hab aber leider keine bekommen wollte mir eigentlich noch paar packete kaufen um parr >6 steine zu bekommen habe nach kauf andauernt geschaut und im itemshop die diaanfrage dauernd wiederholt ohne erfolg stinkt mich daher schon an und bin recht sauer das sie ohne klärungsversuch mir die acc. gesperrt haben war in hdü wia gilde engelsseufzer auch noch eingebüsst iss halt ärgerlich
 
Was ich gerne wüsste wäre ob du noch Chars auf einem anderen Server hast , weil es kann sein , dass du dich verklickt hast und die Dias auf nem anderen Server gelandet sind.
Wenn das so ist , dann würde ich dem Support ein nettes Ticket schreiben und ob sie die Dias zurücknehmen könnten oder auf dem anderen Server wo du spielst transferieren könnten.
 
ich hatte vorher auch keine probleme zumal ich paar tage zuvor auch dias gekauft hatte und auch alles geklappt hat nur das eine mal halt net laut support sind die dias raus hab aber leider keine bekommen wollte mir eigentlich noch paar packete kaufen um parr >6 steine zu bekommen habe nach kauf andauernt geschaut und im itemshop die diaanfrage dauernd wiederholt ohne erfolg stinkt mich daher schon an und bin recht sauer das sie ohne klärungsversuch mir die acc. gesperrt haben war in hdü wia gilde engelsseufzer auch noch eingebüsst iss halt ärgerlich

Sry für Off Topic. Aber sag mal warum benutzt du keine Satzzeichen? Es gibt Punkte umd Kommas wie auch Substantive. Die sollte man auch benutzen.
 
Was ich gerne wüsste wäre ob du noch Chars auf einem anderen Server hast , weil es kann sein , dass du dich verklickt hast und die Dias auf nem anderen Server gelandet sind.
Wenn das so ist , dann würde ich dem Support ein nettes Ticket schreiben und ob sie die Dias zurücknehmen könnten oder auf dem anderen Server wo du spielst transferieren könnten.

Ah stimmt, jetzt wo du es schreibst... wäre mir selber auch einmal fast bei nem Gutscheincode passiert.
 
ich hatte vorher auch keine probleme zumal ich paar tage zuvor auch dias gekauft hatte und auch alles geklappt hat nur das eine mal halt net laut support sind die dias raus hab aber leider keine bekommen wollte mir eigentlich noch paar packete kaufen um parr >6 steine zu bekommen habe nach kauf andauernt geschaut und im itemshop die diaanfrage dauernd wiederholt ohne erfolg stinkt mich daher schon an und bin recht sauer das sie ohne klärungsversuch mir die acc. gesperrt haben war in hdü wia gilde engelsseufzer auch noch eingebüsst iss halt ärgerlich

Nimm´s mir nicht übel; aber ich glaube langsam, den Support hast Du auch in diesem Ton/Dialekt angeschrieben. 


Sonst würde es hier doch auch gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück