Merlin2701
NPC
- Registriert
- 25.08.2009
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
habe mir dias gekauft und auch bezahlt aber nicht bekommen mich mehrfach mit support auseinandergesetzt ohne erfolg meine dias net bekommen mit ultimatum keine dias also bei paypal konflikt gemeldet relog gemacht da war mein accounz gesperrt eine frechheit
frage wer bezahlt für was was er net bekommt
habe schon einiges an realgeld reingesteckt werd wohl über anwalt gehen müssen
so musste das mal los werden
bildet euch mal eure eigene meinung zu so einem verhalten
frage wer bezahlt für was was er net bekommt
habe schon einiges an realgeld reingesteckt werd wohl über anwalt gehen müssen
so musste das mal los werden
bildet euch mal eure eigene meinung zu so einem verhalten