Mist verdammter

Vreen

Welt-Boss
Kommentare
10
kacke, da buchen die mir doch tatsächlich unangemeldet die steuern für mein auto ab und mein konto verliert seine deckung, ich weiss davon nichts und 3 tage später ist das wow-abo fällig.
resultat, blizzard hat mich SOFORT gesperrt, hat keine 24 stunden gedauert,
in anbetracht der tatsache das ich seit fast 1,5 jahren dabei bin und es nie probleme gab ne ziemlich miese nummer wie ich finde.

jedenfalls, natürlich will ich weitermachen, aber ich versteh überhaupt nicht wie das funktioniert und fänds toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

also, wenn ich das recht verstehe ist die möglichkeit verwirkt per abo zu bezahlen wenn einmal die abbuchung nicht geklappt hat oder?
jetzt muss ich mich irgendwie über t-online anmelden um wieder weitermachen zu können, aber das versteh ich nicht recht.
ich hab nen telefonanschluss bei der telekom aber mein internetanschluss habe ich bei 1&1.
muss ich mich jetzt lediglich registrieren bei t-online um wow zu reaktivieren oder meinen die das ich meinen internetanschluss bei t-online beziehen muss?
weder der wow-support noch die t-online seite hilft mir da wirklich weiter.
wow verlinkt mich nur zur t-online seite, wenn ich mich da anmelden will muss ich aber irgendwelche zugangsdaten eingeben die ich nicht habe.

bitte helft mir mal weiter...

Ich verwend schon ewig Gamecards, da gibt´s keine Probleme
wink.gif

Ruf einfach im Support an. Die helfen dir weiter. Du wirst wohl 2 Gamecards nutzen müssen und dann gehts auch wieder mit dem Abo

Frag mal bei der Supporthotline nach, die helfen sicher weiter.

edit: na da war wieder einer schneller ; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist wie in jedem anderen mmo XD das hat nix mit blizz zu tun...

einzigste was du machen kannst ist ne alternativ zahlung oder extrem viel glück mit dem support...

CC ftw XD

was genau soll ich mit dem support klären?
in den agb´s steht leider dick und fett das bei einmaligem nicht zu stande kommen der abozahlung sofort das abo gestrichen wird.
ausnahmen können eigentlich nicht und wenn dann nur in ausnahmen berücksichtigt werden, wobei die damit wohl meinen das die bank dann einen fehler gemacht haben muss.
und gamecards kann ich leider auch erst benutzen wenn ich mich bei t-online angemeldet habe,
wenn das wiederrum bedeutet das ich da ne flatrate von t-online benuten wär es ne ganz schöne sauerei.

in anbetracht der tatsache das ich seit fast 1,5 jahren dabei bin und es nie probleme gab ne ziemlich miese nummer wie ich finde.

In Anbetracht der Tatsache dass die Rücklastschrift fast die Höhe der monatlichen Gebühr hat und die Zahlungswilligkeit allgemein mies ist eher normal.

Wenn Du über T-Online zahlen willst brauchst Du auch da den Internetanschluss, zur Not würde auch Call by Call gehen.

Aber ich denke mit Gametimecard + Anruf beim Support bist Du besser bedient.

und gamecards kann ich leider auch erst benutzen wenn ich mich bei t-online angemeldet habe,
wenn das wiederrum bedeutet das ich da ne flatrate von t-online benuten wär es ne ganz schöne sauerei.

gamecards gehen immer
die kaufst du im laden und gibst online deinen key ein
da muss man sich nirgends anmelden

Einem Arbeitskollegen und Freund ist das so ähnlich passiert .. und rein zufällig, haben Sie Ihr neugeborenes Mädchen den Zweitnamen "Onyxia" gegeben. Eine Kopie der Geburtsurkunde haben er nach paris geschickt und dann wurde seine ABO Zahlung wieder freigeschaltet.

Also, ich denke mal, der aufwand > Frau, kind, bescheuerter 2. Name, ist wohl zuviel des Guten ..

gamecards gehen immer
die kaufst du im laden und gibst online deinen key ein
da muss man sich nirgends anmelden

falsch

zitat accountverwaltung wenn ich auf gamecard kaufen gehe:

Hallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:

Mit dem Support kann man auch reden über eine Reaktivierung des Abos. In der Regel brauchst du ne GC, um wieder zu aktivieren.

hatte das selbe problem vor kurzem, einfach den Rechnungssupport anrufen, denen die sache schildern und wenn es noch nie probleme gab wird der Bankeinzug sofort wieder freigeschalten.

hatte das selbe problem vor kurzem, einfach den Rechnungssupport anrufen, denen die sache schildern und wenn es noch nie probleme gab wird der Bankeinzug sofort wieder freigeschalten.

boa ich hoffe du hast recht,
sollte ich wirklich meinen account über t-online laufen lassen müssen um wow zu zocken (was so eigentlich in den agb´s steht in einem solchen fall) würd ichs lieber ganz lassen.
ich werd morgen früh direkt mal anrufen.

das ist echt 100% so, sehr nette Leute da kann ich dir versichern. Meinte auch kann gern jetzt online gehen und schauen während wir telefonieren ob es wieder geht
smile.gif

das ist echt 100% so, sehr nette Leute da kann ich dir versichern. Meinte auch kann gern jetzt online gehen und schauen während wir telefonieren ob es wieder geht
smile.gif

ja danke für den tipp,
dann drück mir mal die daumen.

ha ha, ich hab die letzte woche nur wie blöde gold fürs epic gefarmt, mir fehlen noch 400g,
wär ja super geil jetzt in den sack zu hauen

Dumme Sache sowas, aber zum Glück haben die Vorposter Recht. Per Kreditkarte (und glaub auch T-Offline) kann man recht zügig seinen Acc wieder reaktivieren in einem solchen Fall und wenn's das erste mal war und man dem Hotline-Mitarbeiter die Sachlage schildert, sollte es in einem Fall wie Deinem auch kein Problem sein wieder die Zahlung per Lastverfahren wieder freischalten zu lassen.

Aber davon ab: Was mich ein wenig wundert ist Deine Frage, denn Du bist ja nicht erst seit gestern hier dabei. Gab doch inzwischen genug Threads zu dem Thema, in denen Du die gleichen Infos gefunden hättest.
wink.gif

Zurück