Dumme Sache sowas, aber zum Glück haben die Vorposter Recht. Per Kreditkarte (und glaub auch T-Offline) kann man recht zügig seinen Acc wieder reaktivieren in einem solchen Fall und wenn's das erste mal war und man dem Hotline-Mitarbeiter die Sachlage schildert, sollte es in einem Fall wie Deinem auch kein Problem sein wieder die Zahlung per Lastverfahren wieder freischalten zu lassen.
Aber davon ab: Was mich ein wenig wundert ist Deine Frage, denn Du bist ja nicht erst seit gestern hier dabei. Gab doch inzwischen genug Threads zu dem Thema, in denen Du die gleichen Infos gefunden hättest.
klar hab ich nachgesehen,
aber bei sämtlichen threads die ich gefunden habe wird einfach davon ausgegangen das man die sachlage klären kann oder die leute benutzen halt direkt gc´s.
ich hab gerade gesehen das in den agb´s klipp und klar steht das man nicht reaktivieren kann, kann ja sein das dass da pro forma steht aber trotzdem augen zugedrückt werden,
trotzdem ist das ein widerspruch zu den aussagen in den threads.
da ich nicht wusste ob sich vielleicht vor kurzem was in den agb´s geändert hat hab ich gedacht frag besser mal nach.
ich hab die sufu benutzt