Mist verdammter

Dumme Sache sowas, aber zum Glück haben die Vorposter Recht. Per Kreditkarte (und glaub auch T-Offline) kann man recht zügig seinen Acc wieder reaktivieren in einem solchen Fall und wenn's das erste mal war und man dem Hotline-Mitarbeiter die Sachlage schildert, sollte es in einem Fall wie Deinem auch kein Problem sein wieder die Zahlung per Lastverfahren wieder freischalten zu lassen.

Aber davon ab: Was mich ein wenig wundert ist Deine Frage, denn Du bist ja nicht erst seit gestern hier dabei. Gab doch inzwischen genug Threads zu dem Thema, in denen Du die gleichen Infos gefunden hättest.
wink.gif

klar hab ich nachgesehen,
aber bei sämtlichen threads die ich gefunden habe wird einfach davon ausgegangen das man die sachlage klären kann oder die leute benutzen halt direkt gc´s.
ich hab gerade gesehen das in den agb´s klipp und klar steht das man nicht reaktivieren kann, kann ja sein das dass da pro forma steht aber trotzdem augen zugedrückt werden,
trotzdem ist das ein widerspruch zu den aussagen in den threads.
da ich nicht wusste ob sich vielleicht vor kurzem was in den agb´s geändert hat hab ich gedacht frag besser mal nach.

ich hab die sufu benutzt
cry.gif

ich hab die sufu benutzt
cry.gif
KK, ich war nur etwas verwundert.
smile.gif

Ist ja auch verständlich, daß der Himmel über einem zusammenbricht, wenn man urplötzlich nicht mehr zocken kann. Ist ja nicht so, als ob ich das nicht nachvollziehen könnte.
wink.gif

Aber eins kann ich Dir trotzdem ankreiden: Einen aussagekräftigeren Haupttitel als "Mist verdammter" hättest Du schon wählen können.
tongue.gif

Ist kein Beinbruch. Ich hatte vergessen mein neues Konto anzugeben, nachdem ich die Bank gewechselt hatte.

Fix angerufen. Der netten Dame die sache erklärt, die hat mich wieder für Lastschrift freigeschaltet Neue Konto daten eingegben und fertisch. Seit dem nie wieder Probleme gehabt. Man darfs allerdings nur einmal versauen. Zweites mal wieder freischalten is ned
unsure.gif

Außerdem.......mit etwas Charme geht alles
blub.gif
man(n) darf nur keinen Kerl beim support erwischen, die sind meistens etwas griesgrämig......

KK, ich war nur etwas verwundert.
smile.gif

Ist ja auch verständlich, daß der Himmel über einem zusammenbricht, wenn man urplötzlich nicht mehr zocken kann. Ist ja nicht so, als ob ich das nicht nachvollziehen könnte.
wink.gif

Aber eins kann ich Dir trotzdem ankreiden: Einen aussagekräftigeren Haupttitel als "Mist verdammter" hättest Du schon wählen können.
tongue.gif

der titel hat sich emotional ergeben,
kannst froh sein das der thread nich: verxxxxxx drecksxxxxx hurxx schwxx mistxxx schxxxxx Dreck!!! heisst
rolleyes.gif

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Mir ist etwas ähnliches passiert und der acc war gesperrt. Habe dann ne GC gekauft um es so evtl. freizuschalten und den Anruf zu umgehen, was nicht so richtig funktionierte, weil das halt erst für den nächsten Abrechnungszeitraum möglich war. Also eben doch anrufen, habe auch direkt jemanden erreicht und den nette junge Mann hat eben nachgesehen und sagte mir da es bisher nie Probleme gab würde man das sofort freischalten und in ein paar Tagen einfach neu abbuchen.
So geschah es dann auch, konnte mich sofort wieder einloggen. auch bei mir ist der Mitarbeiter am Telefon geblieben bis ich sagte jo wunderbar bin wieder eingeloggt.

In diesem Sinne viel Erfolg.

jo der ton macht halt die musik, wenn der te in seinem anruf allerdings den selben anschlägt wie im eröffnungspost, seh ich allerdings - zurecht - schwarz für ihn
wink.gif

also normaler weise ist das lastsriftverfahren jetzt mindestens ein halbes Jahr gesperrt war bei mir genau so obwohl Blizz da den Fehler gemacht hat und nicht ich -.- jetzt kannst du es über t-online machen wo du eine i-net verbindung von t-online haben musst oder per kreditkarte oder halt mit den gamecads in nem halben jahr kannste dann nochmal da anrufen und das Lastschriftverfahren wird VIELLEICHT wieder geöffnet

Support anrufen...
Innerhalb von 5 Minuten wird Dir schnell und sehr freundlich geholfen, habe ich nur so kennen gelernt...

Also ich muss da wohl den falschen erwischt haben, bei mir wurde nur gesagt geht nicht mehr und fertig
sad.gif

alsoo ich hatte das gleich problem hab beim support angerufen die meinte das kann man nicht mit der gamecard machen dann meinte ich ich hab keine creditkarte/tcom anbindung dann haben die mir kurz das Lsv freigschaltet ich hab die offne Rechnung bezahlt und dannach kannst nurnoch mit gamecard/tcom anbindung oder creditkarte bezahlen

kacke, da buchen die mir doch tatsächlich unangemeldet die steuern für mein auto ab und mein konto verliert seine deckung, ich weiss davon nichts und 3 tage später ist das wow-abo fällig.
resultat, blizzard hat mich SOFORT gesperrt, hat keine 24 stunden gedauert,
in anbetracht der tatsache das ich seit fast 1,5 jahren dabei bin und es nie probleme gab ne ziemlich miese nummer wie ich finde.

Das macht nicht nur das Finanzamt so oder hast Du von Blizzard schonmal eine Mitteilung bekommen, dass sie die Abogebühren abbuchen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und zwar jeden monat und man findet diese aussage in der accountverwaltung unter nächste abuchung direkt unter deinen bankdaten
biggrin.gif
biggrin.gif

Rechnungssupport anschreiben.

Da ELV wird 1x wieder freigeschaltet
smile.gif

Einem Arbeitskollegen und Freund ist das so ähnlich passiert .. und rein zufällig, haben Sie Ihr neugeborenes Mädchen den Zweitnamen "Onyxia" gegeben. Eine Kopie der Geburtsurkunde haben er nach paris geschickt und dann wurde seine ABO Zahlung wieder freigeschaltet.

Also, ich denke mal, der aufwand > Frau, kind, bescheuerter 2. Name, ist wohl zuviel des Guten ..

wie kaputt ist das eigentlich? das ist genauso als damals ne mutter ihr kind Jesus nennen wollte.
dann warte ich mal auf den ersten Thrall Schmitz, oder Kevin- Nefarian katschmarek.

ja und zwar jeden monat und man findet diese aussage in der accountverwaltung unter nächste abuchung direkt unter deinen bankdaten
biggrin.gif
biggrin.gif

Von einer Mitteilung, die man direkt bekommt war die Rede. Wenn man will findet man auch ganz leicht raus, wann das Finanzamt bucht, das legt man nämlich selbst fest.

man sollte doch selbst wissen wann die KfZ Steuer fällig ist.
Du hast doch schon einen Steuerbescheid bekommen.
Steht doch der Zeitraum drauf.

Naja egal. Hoffe die schalten Dich schnell wieder frei.

[/font]Also ich hatte auch der letzten zeit viel Game Cards, aber seit neustem
habe ich auf Abonnenten gewechselt, ist viel Sparsamer und einfacher, 12,99€ Monatlich, finde das nur zu Empfehlen^^
gruß

Huhu! Sry ich habe nicht alle Posts gelesen, aber ich hatte das auch schonmal. Habe einfach bei der Hotline angerufen und da meinten die i-was von wegen "da Sie schon lange Kunde sind und noch nie etwas vorgefallen ist kann ich Ihnen das wieder freischalten."(ich hatte meinen Account zu dem zeitpunkt etwa 9Monate).

Greez
Dämon Jäger

so,

angerufen und dem kollegen das problem erklärt,
er meinte wäre kein problem und er würde das elektronische lastschriftverfahren für meinen account wieder aktivieren.
das heisst dann ja Ja, ich kann weitermachen wie bisher wenn ich ein neues abo anmelde.
allerdings, bisher geht das nicht.
weiss einer wie lange das dauert bis das umsetzbar ist?

Zurück