Mist verdammter

so,

angerufen und dem kollegen das problem erklärt,
er meinte wäre kein problem und er würde das elektronische lastschriftverfahren für meinen account wieder aktivieren.
das heisst dann ja Ja, ich kann weitermachen wie bisher wenn ich ein neues abo anmelde.
allerdings, bisher geht das nicht.
weiss einer wie lange das dauert bis das umsetzbar ist?

bei mir (sie habe das nur kurzzeit wieder freigeschaltet) hat es 10secs gedauert bei dauerhafter freischaltung müssen denke ich erst ne paar einträge etc getätigt / gelöscht werden und denke das machen nicht die im callcenter

bei mir (sie habe das nur kurzzeit wieder freigeschaltet) hat es 10secs gedauert bei dauerhafter freischaltung müssen denke ich erst ne paar einträge etc getätigt / gelöscht werden und denke das machen nicht die im callcenter

das ist echt schizophren,
ich bin total nervös und aufgeregt nur weil ich darauf warte das der account wieder freigeschaltet wird.
also vielleicht sollte ich mir mal ein paar gedanken über meinen konsum machen.

das ist echt schizophren,
ich bin total nervös und aufgeregt nur weil ich darauf warte das der account wieder freigeschaltet wird.
also vielleicht sollte ich mir mal ein paar gedanken über meinen konsum machen.

na kommt schon leute, ein paar haben gesagt das es bei ihnen genau so gelaufen ist,
wie lange hat es gedauert bis es wieder funktioniert hat?

hat sich erledigt,
ICH BIN ZURÜCK!

danke für die hilfe nachmal fellas

20 Stunden kalter Entzug - ein tragischer Wow Krimi
biggrin.gif

also, wenn ich das recht verstehe ist die möglichkeit verwirkt per abo zu bezahlen wenn einmal die abbuchung nicht geklappt hat oder?
jetzt muss ich mich irgendwie über t-online anmelden um wieder weitermachen zu können, aber das versteh ich nicht recht.
ich hab nen telefonanschluss bei der telekom aber mein internetanschluss habe ich bei 1&1.
muss ich mich jetzt lediglich registrieren bei t-online um wow zu reaktivieren oder meinen die das ich meinen internetanschluss bei t-online beziehen muss?
weder der wow-support noch die t-online seite hilft mir da wirklich weiter.
wow verlinkt mich nur zur t-online seite, wenn ich mich da anmelden will muss ich aber irgendwelche zugangsdaten eingeben die ich nicht habe.
Hab mir die Posts net durchgelesen.
Es gibt 2 Möglichkeiten den Acc zu reaktivieren (hatte das selbe prob wie du). Entweder wie du gesagt hast per T-Online oder per Kreditkarte.

kacke, da buchen die mir doch tatsächlich unangemeldet die steuern für mein auto ab und mein konto verliert seine deckung, ich weiss davon nichts und 3 tage später ist das wow-abo fällig.
resultat, blizzard hat mich SOFORT gesperrt, hat keine 24 stunden gedauert,
in anbetracht der tatsache das ich seit fast 1,5 jahren dabei bin und es nie probleme gab ne ziemlich miese nummer wie ich finde.

jedenfalls, natürlich will ich weitermachen, aber ich versteh überhaupt nicht wie das funktioniert und fänds toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

also, wenn ich das recht verstehe ist die möglichkeit verwirkt per abo zu bezahlen wenn einmal die abbuchung nicht geklappt hat oder?
jetzt muss ich mich irgendwie über t-online anmelden um wieder weitermachen zu können, aber das versteh ich nicht recht.
ich hab nen telefonanschluss bei der telekom aber mein internetanschluss habe ich bei 1&1.
muss ich mich jetzt lediglich registrieren bei t-online um wow zu reaktivieren oder meinen die das ich meinen internetanschluss bei t-online beziehen muss?
weder der wow-support noch die t-online seite hilft mir da wirklich weiter.
wow verlinkt mich nur zur t-online seite, wenn ich mich da anmelden will muss ich aber irgendwelche zugangsdaten eingeben die ich nicht habe.

bitte helft mir mal weiter...

Einfach beim Support anrufen, oder ne E-mail hinschreiben und sagen, dass das Lastschriftverfahren wieder entsperrt werden soll. Aber wenn's geht, auf höfliche Art und Weise.^^
Hat bei mir auch geklappt. Solange es nur einmal war und du 1,5 Jahre zuverlässig gezahlt hast, machen die sich da kein Kopf und entsperren das Lastschriftverfahren. Aber natürlich nur, wenn du höflich bist.
top.gif

Edit: Vorher aber per Gamecard den Account wieder aktivieren lassen. Musste ich auch so machen.

- Erst Acc. aktivieren lassen und Gamecard-Code eingeben.
- dann E-mail schreiben oder eben anrufen, damit das Lastschriftverfahren wieder entsperrt wird.

Hf&gl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einem Arbeitskollegen und Freund ist das so ähnlich passiert .. und rein zufällig, haben Sie Ihr neugeborenes Mädchen den Zweitnamen "Onyxia" gegeben. Eine Kopie der Geburtsurkunde haben er nach paris geschickt und dann wurde seine ABO Zahlung wieder freigeschaltet.

Also, ich denke mal, der aufwand > Frau, kind, bescheuerter 2. Name, ist wohl zuviel des Guten ..

echt?

Ich hab mir vor langer Zeit schon eine Majorcard angeschafft, das ist eine Prepaid Kreditkarte mit Mastercard Zahlungsfunktion. Sie kostet 45 Euro pro Jahr, was ich angemessen finde, wer eine Plastikkarte haben möchte, zahl 15 Euro extra und erhält eine 3 Jahre gültig Plastikkarte. Die Karte benötigt man aber nicht, man kann auch ein reines Onlinebanking durchführen, ähnlich wie bei PayPal.

Da man nicht mehr ausgeben kann, als man vorher auf die Karte transferiert hat, ist das Risiko nicht sehr groß, dass man in einen teuren Dispositionskredit rutscht. Weiterhin kann ich damit wie mit jeder Kreditkarte überall im Internet einkaufen. Auch im Ausland hat mir das Teil schon treue Dienste geleistet.

Ich nutze die Karte seit ein paar Jahren und hatte noch nie Probleme damit. Jeden Monatsersten überweise ich die Abogebühren für den nächsten Monat auf die Karte - also am 1. Dezember für den Januar - so habe ich einen ganzen Monat Zeit, Probleme zu lösen.

Die Karte ist echt zu empfehlen, einfach zu bekommen, sie ist glaub ich sogar Schufafrei, aber so genau hab ich da nicht nachgelesen.

Ich kann sie nur empfehlen, sie stammt von der Schwäbischen Bank AG, also einer seriösen Bank und ist keine Wischiwaschi-Sache, mit Knebelverträgen, versteckten Kosten und so.

www.majorcard.de

Hoppla...Doppelpost...gelöscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück