Khanor
Dungeon-Boss
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Ich wurde trotz eingefrorenem Account gehackt (Dezember 2012) und als ich zum ersten Mal in meiner WoW-Karriere zu Release eines Addons gleich miteinsteigen wollte hab ich Mists of Pandaria vorbestellt und bei Lieferung sofort installiert. Als ich dann den Gamekey meinem Account hinzufügen stellte sich heraus, dass mein Account wieder gesperrt ist, weil der Hacker eine Rücklastschrift produziert hat und Blizzard auf 12,99 uro für den Hack wartet.
Ich habe mich per Ticket an die Gamemaster gewendet, Rechnungsbelange dauern aber ca. 24 - 48 Stunden, somit war der Release für mich in weite Ferne gerückt.
Soviel zur Historie. Aber was gibt es neues?
Es dauerte nur ca. 48 Stunden, bis sich (der erste) Gamemaster meldete. Sinngemäß: "Joa, stimmt, ich hab die Rücklastschrift aus deinem Account genommen."
Supi. Ein weiterer Gamemaster (ich hatte wenige Stunden später ein zweites Ticket eröffnet, weil ich das Gefühl hatte mich nicht ausreichend präzise ausgedrückt zu haben
) meldete sich dann noch einige Stunden später (Mittwoch, ca. 22:00 Uhr). Dieser Zeitgenosse hat mal nicht nur einen Standardsatz benutzt, sondern wenigstens versucht irgendwie symphatisch zu wirken.
"Schauen wir gleich mal rein." - "Die Rücklastschrift haben wir entfernt, du musst also die Kosten nicht tragen." - "Ich habe die Meldung nun an die entsprechende Stelle weitergeleitet, damit die deinen Account wieder freigeben. Das kann aber bis zu mehreren Wochen dauern, je nach Menge vergleichbarer Fälle."
...
Okay, ähm... Hab ich das richtig gepeilt? Gleich mal nachsehen. Und ja, der rote Fleck und die Meldung "Rücklastschrift" sind aus der Buchungsübersicht verschwunden, die halbe Seite "Account gesperrt" besteht noch immer.
Gnarf!
Während ich mich eigentlich noch ein wenig in meinem Desaster-Account umschauen wollte wurde eine Weiterleitung plötzlich jäh unterbrochen.
Öhm... Okay... Und das, obwohl ich gerade online war? Mehr als seit 2 Jahren Kaspersky stündlich zu aktualisieren und einmal täglich einen Tiefenscan durchführen zu lassen sehe ich mich ehrlich gesagt auch nicht imstande, sorry, also sollte man sich mal überlegen, ob es nicht vielleicht doch Blizzards Client selbst ist, der da irgendwelche Undichtigkeiten vorweist.
So warte ich und warte ich und bin mittlerweile noch demotivierter auf das Addon als zuvor.
Ich habe mich per Ticket an die Gamemaster gewendet, Rechnungsbelange dauern aber ca. 24 - 48 Stunden, somit war der Release für mich in weite Ferne gerückt.
Soviel zur Historie. Aber was gibt es neues?
Es dauerte nur ca. 48 Stunden, bis sich (der erste) Gamemaster meldete. Sinngemäß: "Joa, stimmt, ich hab die Rücklastschrift aus deinem Account genommen."
Supi. Ein weiterer Gamemaster (ich hatte wenige Stunden später ein zweites Ticket eröffnet, weil ich das Gefühl hatte mich nicht ausreichend präzise ausgedrückt zu haben
"Schauen wir gleich mal rein." - "Die Rücklastschrift haben wir entfernt, du musst also die Kosten nicht tragen." - "Ich habe die Meldung nun an die entsprechende Stelle weitergeleitet, damit die deinen Account wieder freigeben. Das kann aber bis zu mehreren Wochen dauern, je nach Menge vergleichbarer Fälle."
...
Okay, ähm... Hab ich das richtig gepeilt? Gleich mal nachsehen. Und ja, der rote Fleck und die Meldung "Rücklastschrift" sind aus der Buchungsübersicht verschwunden, die halbe Seite "Account gesperrt" besteht noch immer.
Gnarf!
Während ich mich eigentlich noch ein wenig in meinem Desaster-Account umschauen wollte wurde eine Weiterleitung plötzlich jäh unterbrochen.
Öhm... Okay... Und das, obwohl ich gerade online war? Mehr als seit 2 Jahren Kaspersky stündlich zu aktualisieren und einmal täglich einen Tiefenscan durchführen zu lassen sehe ich mich ehrlich gesagt auch nicht imstande, sorry, also sollte man sich mal überlegen, ob es nicht vielleicht doch Blizzards Client selbst ist, der da irgendwelche Undichtigkeiten vorweist.
So warte ich und warte ich und bin mittlerweile noch demotivierter auf das Addon als zuvor.