Mists of Pandaria - ein Nebel lichtet sich

Ryu1001

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
52
Seit Dienstag ist es also nun draußen - das Mists of Pandaria!

Wie in einem früheren Blog schon erwähnt habe ich mich qualvoll auf 90 geknödelt. Danach knödelte ich mich durch eine unzählbare Menge Szenarien um endlich an mein benötigtes Itemlvl für HC instanzen zu kommen...

Ich habe bisher nun etwa 20 HC Instanzen gespielt. Und sowohl als Heal, als auch als ELe fand ich sie das erste mal interessant... seitdem finde ich sie durch die Bank weg langweilig... aber es ist ja ok, ich helfe meinen Gildis ja gern auch sich zu equippen.
Seit etwa 5 Woche schleppe ich 4000 Ehre und 4000 Justice Points mit mir rum. Ich würde sie auch gerne ausgeben.... WELCHER SCHIMPANSE BEI BLIZZARD ist aber auf die Idee gekommen zuerst mal die Justice Point Items auf mehrere Händler aufzuteilen? Und welches Rindvieh hat sich dann noch überlegt "Ach komm, wir lassen die Spieler mal jahreland irgendwelche hurensohndailys machen, damit sie sich dann endlich die Items kaufen dürfen."

So... ich habe MoP bis dato meistens nur gelobt... ich finde die Pandas toll... ich finde die Gebiete toll...PvP toll
ABER... dieses verfickte Rufgefarme OHNE wappenröcke. also nur durch dailys ist mal der letzte scheiß. Ich habe mit mehreren hundert Leuten geschrieben und KEINER davon hat auch nur ein positives wort über diese scheiße verloren.
Für mich bedeutet das: ich werde mit meinen Valor Points GARNICHTS anfangen können, denn ich weiger mich schlichtweg dailys zu machen... ich habe noch NIE in meinem leben seit den netherdrachen dailys gemacht und ich werde damit auch nicht wieder anfangen.

Sehr geehrter Herr Blizzard - diesen scheiß dürfen sie sich quer längs und diagonal in ihren Allerwertesten schieben. Auch wenn ich gefahr laufe ggf zu wenig DPS in den ersten Raids zu machen, nehme ich dies gerne in Kauf und ich empfehle jedem, der dailys genauso hasst wie ich es mir gleich zu tun!



Sooo... noch was....
http://de.twitch.tv/tahrgath .... hin und wieder mal ein bisschen streamen kann ja nicht schaden
 
Zurück