Mists of Pandaria

Würde plausibel klingen aber so wie ich verstanden habe nähren ja auch die "alten Völker" die ja nicht daran "glauben" die Sha mit ihrem karma sobald sie auf Pandaria sind (oder hab ich das falsch verstanden) also muss es ja an dem "Ort" Pandaria liegen.

Die Pandaren (und die anderen Völker auf Pandaria) glauben an die Sha und sind tunlichst darauf bedacht, kein "böses Karma" zu erzeugen -> nun kommen die Armeen der beiden Kriegstreiber Garrosh und Varian nach Pandaria um dort die Rohstoffe auszubeuten -> böses Karma hält Einzug auf Pandaria -> die Sha können sich manifestieren, weil die Wesen, die an sie glauben, ebenfalls auf Pandaria sind -> dadurch, dass sie sich manifestieren können, werden sie auch eine Bedrohung für die "alten Völker" und ihre Expansionspläne bzw. deren Verbündete auf Pandaria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bedenkt das Pandaria durch Magie davor bewahrt wurde entdeckt/betreten zu werden... was dinge davon abhält rein zu kommen könnte ja auch was daran hindern abzuhauen.

so oder so ist diese Diskussion obsolet, Blizzard will passende Bösewichte für die Pandas.... Blizzard macht einfach verdammte Bösewichte passend zu den Pandas >_>
 
Möglicher Weise sind die Sha die Manifestationen eines alten Gottes. Es ist ja bekannt, daß die bisher bekannten alten Götter, aus ihrem gefängnis hearus, keinen Einfluß auf die gesamte welt haben, sondern nur lokalen Einfluß.

Bisher spricht nichts gegen die Alter-Gott-Theorie und in sich stimmig, wenn man bedenkt was man über Alte Götter weiß, ist diese Theorie auch. Muß aber nicht stimmen, da es 100.000 andere plausible Möglichkeiten gibt.
 
so oder so ist diese Diskussion obsolet, Blizzard will passende Bösewichte für die Pandas.... Blizzard macht einfach verdammte Bösewichte passend zu den Pandas >_>

Passende Bösewichte für die Kultur- und Glaubenswelt der Pandaren^^

...sie sind sehr am Buddhismus/Hinduismus/Taoismus und den zugehörigen Kampfmönchen (aus den Asiafilmen, in echt sind die eher selten^^) angelehnt, weswegen auch die Feinde am Buddhismus/Hinduismus/Taoismus angelehnt sind ("Böses Karma" und so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch klar, das jetzt immer mehr sowas kommt, nach den Pandas kommt dann der Iran oder sowas.

Man merkt es doch von Addon zu Addon, BC hatte noch Fantasie (Y), Wotlk...der Norden kam...Cataclysm die Ägypter kamen Oo! - oh ok letz go back to the roots => Feuerlande & co. und jetzt die Pandas...das Asiasetting hatten sie halt noch nicht...wobei ich die Pandas dermaßen lächerlich finde...ich glaub ich kauf mir jetzt gaaaanz viele neue accounts und erstelle mir auf jedem Server 10 Chars und locke sämntliche Namen wie "Plüschkugel", Belästigungspanda" "Flauschbausch" Kuscheliglol" "Panda" "Pandamon" usw...

Oh shit they killed World of Warcraft again <.< Aber wir dummen Gamer sind ja so angefixxt und machen den Mist mit... ich bin so froh das ich nächstes Jahr kein Internet mehr habe, dann kann ich es also gar nicht spielen^^
 
Passende Bösewichte für die Kultur- und Glaubenswelt der Pandaren^^

...sie sind sehr am Bhuddismus/Hinduismus/Taoismus und den zugehörigen Kampfmönchen (aus den Asiafilmen, in echt sind die eher selten^^) angelehnt, weswegen auch die Feinde am Bhuddismus/Hinduismus/Taoismus angelehnt sind ("Böses Karma" und so)
Weißt du? du kannst n Buddhisten gaaaaaaaanz böse beleidigen in dem du sagst: DU wirst im nächsten Leben ein Stein. - Wer die Religion kennt, weiß wieso :>

Also werden die Encounter kleine flamende Kinder *_*<3
 
Zurück