Blackout1091
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 14.09.2010
- Beiträge
- 335
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 36
Das zweite, was mir wirklich gut gefällt, ist die geplante Streichung der (meiner Ansicht nach) unsäglichen Talentbäume. WoW ist und bleibt ein SPIEL und kein Rechenschieber. Wenn ich mir tausende von %-Wertungen ansehen will, dann hole ich mir eine x-beliebige Statistik. So ist vor allem auch für Neulinge schnell klar, was sie wählen müssen, damit sie ihr Charakter wie entwickelt. Ich vermisse den wirren Talent-Urwald kein Stück.
Klar, für die Core-Gamer, die auch lieber im Spiel arbeiten, als im Spiel zu spielen, mag das nervig sein, aber als Vollzeit-Beschäftigter mit Familie bin ich froh darüber, dass WOW sich übersichtlicher und einfacher gestalten wird.
Ich glaube auch nicht, dass dadurch die Spielerzahlen zurückgehen werden. Ganz im Gegenteil. Das was an ehemaligen Spielern das Spiel verlässt, wird durch neue (Gelegenheits-)Spieler wieder aufgefüllt.
Sehe ich genauso wie du
Und es bringt zusätzlich Spaß ins Spiel, weil son Feral-Dudu aufeinmal mit Treants klingt schon cool
Und es ist auch nicht wirklich falsch,da eh jeder mit der jeweiligen gleichen (PvE/PvP) Skillung rumläuft. Ok ein paar Punkte kann man selbst entscheiden am Ende , was aber nicht ausschlaggeben ist. Die sogenannten Pflichttalente hat jeder