Mists of Pandaria - Top oder Flop

Auf die Nebel von Pandaria...

• ...freue ich mich wie noch nie auf ein WoW-Addon!

Stimmen: 68 20,7%
  • ...freue ich mich, das wird schon ganz nett werden.

Stimmen: 159 48,3%
  • ...freue ich mich zwar nicht, werde aber trotzdem weiterspielen.

Stimmen: 45 13,7%
  • ...freuen? Ja geht's noch? Account ist schon so gut wie gekündigt!

Stimmen: 57 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    329
Ich freue mich auf den Itemreset und die ganzen anderen Änderungen rund um das Addon, bzw. WoW. Die Pandaren und ihre asiatisch anmutende Kultur werden sicher auch mal etwas Abwechslung reinbringen, genau wie die Kung-Fu-Pandas, alias Mönche

Ich finds lustig wie am Anfang in dem Moment, wo man davon erfahren hat, wirklich jeder bis auf sehr sehr wenige (zumindest hier auf buffed.de) komplett gegen das Addon gestimmt war.

Und jetzt freuen sich doch recht viele darauf. Naja, ich persönlich freue mich sehr darauf, hat nette Neuerungen

Ganz klar TOP !

Bindet alle Leute die sowas gut finden an WoW und man begegnet ihnen nicht in anderen Spielen. Danke Blizzard !

Ich finds lustig wie am Anfang in dem Moment, wo man davon erfahren hat, wirklich jeder bis auf sehr sehr wenige (zumindest hier auf buffed.de) komplett gegen das Addon gestimmt war.

Und jetzt freuen sich doch recht viele darauf. Naja, ich persönlich freue mich sehr darauf, hat nette Neuerungen

Liegt daran das sich immer die gleichen nörgler melden und halt mehr auf sich aufmerksam machen als denen des gefällt =)

pandaren, mönch, asia welt = FLOP !

gruppenquesttool, scholo u. kloster hc, weltbosse, neues raids mit neuen bossen und mobs, neue instanzen, die idee einer welt auf dem rücken einer riesigen schildkröte = TOP !

pet vs pet, neues talentesystem usw = WAYNE ! da nicht wirklich wichtig oder weltbewegend gewichtig in dem ganzen addon packet !

FAZIT: genug gründe zum kaufen und weiterzocken !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pandaren, mönch, asia welt = FLOP !

gruppenquesttool, scholo u. kloster hc, weltbosse, neues raids mit neuen bossen und mobs, neue instanzen, die idee einer welt auf dem rücken einer riesigen schildkröte = TOP !

pet vs pet, neues talentesystem usw = WAYNE ! da nicht wirklich wichtig oder weltbewegend gewichtig in dem ganzen addon packet !

FAZIT: genug gründe zum kaufen und weiterzocken !!!

Revidiere & sign.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
  • ...freue ich mich wie noch nie auf ein WoW-Addon! (51 Stimmen [23.72%])
  • ...freue ich mich, das wird schon ganz nett werden. (107 Stimmen [49.77%])
  • ...freue ich mich zwar nicht, werde aber trotzdem weiterspielen. (25 Stimmen [11.63%])
  • ...freuen? Ja geht's noch? Account ist schon so gut wie gekündigt! (32 Stimmen [14.88%])

Ok, dann lasst mich doch mal zusammenfassen.
73% freuen sich auf WoP, mehr oder weniger.
12% ordnen sich so mehr oder weniger wegen dem Gruppenzwang unter.
Und 15% behaupten heute noch großfressig, sie würden ihren Account kündigen, ich wette aber fast alle im Addon wiederzusehen. Wettet jemand dagegen? Bestimmt nicht ^^

Was will denn Blizzard mehr? Auch wenn diese Umfrage nicht repräsentativ ist, denke ich hat Blizzard einen Volltreffer gelandet. Die paar Hater Ich-will-ich-will-Kinder unzufriedenen Spieler wird Blizzard verkraften können.[/font]

Finde bis jetzt alles an dem Addon echt cool.

Das aussehen einer Rasse hat mich noch nie gestört, mein Draenei sah zu ICC zeiten aus wie davy jones + Papa schlumpf und das mit ner SM maske...

Auch nicht viel besser.

Vorallem das es keinen Endboss gibt bis jetzt ist gut, da man sich dann steigern kann...Was natürlich ne gute sache ist, weil langsam aber sicher bleibt nicht viel zum umklatschen übrig,

meiner Meinung nach wirds zeit für WC4 im Jahr 2013 mit neuen Rassen, lore weiterführung etc.

(Außerdem will ich ne neue Version des editors, die evtl. einfacher zu bedienen ist..Komme zwar damit gut zurecht aber eine leichtere grund GUI wäre doch ganz nett )

Bis dahin werde ich ne menge Spaß mit 4.3 und vorallem MoP haben, mir persönlich gefällt die Atmosphäre echt gut!

Alle die MoP genau so toll finden wie ich, dürfen gerne das Banner aus meiner Signatur übernehmen um ihrer Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Ich habe da absolut nichts dagegen !

Alle die MoP genau so toll finden wie ich, dürfen gerne das Banner aus meiner Signatur übernehmen um ihrer Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Ich habe da absolut nichts dagegen !

Auch für den Fall, dass ich mich erneut wiederhole...

thaha (man stelle sich hier bitte Dr.Dr.Dr. Sheldon Cooper vor, wie er aus Höflichkeit über etwas lacht, das in seinen Augen weder Sinn ergibt noch lustig ist)

Hat sich schon jemand darüber ausgelassen, wie wohl Tauren-Mönche aussehen? Ich stelle mir das ein wenig.... naja... lustig vor^^ Mal abgesehen davon, dass die Entwickler vielleicht ihre ganzen tollen Ideen in ein neues Spiel stecken könnten anstatt wow ins Unendliche aufzublasen, freu ich mich natürlich schon auf neue Inhalte. Aber wie immer wenn es was neues gibt, denke ich, dass manche Sachen irgendwie unpassend sind.

Eigentlich wollte ich mich mal langsam auf nen Main festlegen und nicht noch einen Char hochleveln.

Aber....

Ich brauche nen Monk Panda. Damit werde ich dann jeden Abend besoffen durch OG torkeln. Ingame natürlich.
Alos mir gefallen alle Neuankündigungen.

Ich weiß nur langsam nicht mehr was ich noch alles spielen soll :-( BF3,WOW,SWTOR,GW2,Skyr,D3 Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Was ist denn daran schlecht eine Umfrage über Vorfreude zu einer kommenden Erweiterung zu machen?

Naja unter wow.buffed.de gibt es eine Umfrage dazu schon seit Tagen. Zweitens stellt sich mir dann immer die Frage welch ein Zweck verfolgt und erfüllt eine solche Umfrage. Zielgruppe sind nicht die die ihre Meinung kundtun können, denn sie können sie meist ausformulieren jenseits von "Facebook - Daumen", Sportschau-Schulnoten oder Suggestivumfragen im Buffedforum (Oder Bild/Stern/fokus/n24). Viel mehr soll es zur Meinungsbildung beitragen. "Oh 79% sind dafür" dann muss ja was dran sein, also bin ich auch mal dafür. "Oh 80% sind dagegen" dann mag ich es auch net. "Oh 49% sind dagegen" nagut ich kann mich auch nicht entscheiden, es ist ja sooo schwierig. Das nennt man Gruppendynamik. Wie die 10000 Leute bei Mario Barth. Der erzählt nur Dünnes. Lacht aber die Hälfte der Zuschauer lacht die andere Hälfte mit. Man hat ja schließlich Eintritt bezahlt um zu lachen. Und der Nachbar der gerade über etwas lacht kann sich doch nicht irren?!.
Eine Umfrage erweckt immer den Schein demokratischer Mitbestimmung, freier Meinungsäußerung. Frei ist jedoch etwas anderes als zwischen 2-4 festgelegten Formulierungen zu wählen. Und mitbestimmen kann man über eine Umfrage schonmal gar nicht.

Ich hoffe dass mit den auswahl rassen ändern die nochmal, Tauren mönch, die holy kuh war schon bescheurt genug ^^

oder nen orc mönch, troll mönch, dreanei.. mhm naja vllt grade so noch, aber nachtelf, gnome!!??
ich finde die sollten das allen rassen geben die halwegs dazu passen, Mensch, Untoter, B11, Worgen ^^(meine lieblingsrasse), Zwerg....

BTT: Ich finde es immer noch

T O P

Account ist gekündigt und bleibt es auch !

Hörst du das auch?

Ich glaub das ist der wayneTrain, mit Endstation am Whateverest

Mal ganz ehrlich...warum glaubst du sollte es irgend jemanden hier interessieren, ob dein Account gekündigt ist oder nicht? Oder ob er das bleiben wird? Und wenn du darauf keine Antwort finden kannst...warum zur Hölle erzählst du es dann allen?

Ich hoffe dass mit den auswahl rassen ändern die nochmal, Tauren mönch, die holy kuh war schon bescheurt genug ^^

oder nen orc mönch, troll mönch, dreanei.. mhm naja vllt grade so noch, aber nachtelf, gnome!!??
ich finde die sollten das allen rassen geben die halwegs dazu passen, Mensch, Untoter, B11, Worgen ^^(meine lieblingsrasse), Zwerg....

Im Jahr 1968 wurde Uma Thurmans Vater zum ersten buddhistischen Mönch geweiht...du siehst...auch andere Völker können durchaus einer Lebensart folgen, die eigentlich völlig fernab dessen ist, was in ihrem Land, ihrer Gesellschaft, ihrem Volk als "normal" gilt. Wenn sich heute ein Saudi entschließt Buddhist zu werden, kann er das, steht ihm frei. Warum sollte sich dann nicht ein Tauren dazu entschließen können, ein "Mönch" zu werden, wenn ihm diese Lebensphilosophie eher zusagt als die traditionalle seines Volkes? Der Mönch wird nicht an den christlichen Mlnche angelehnt, sondern an den buddhistischen (Kampf-)Mönch, wie er in zahlreichen asiatischen Actionfilmen vorkommt. Sein Tankspecc zB, der Braumeister, wird an den "Drunken master" aus ebensoclhen Filmen angelehnt sein...ein Kampfmönch, der sich verhält wie ein Betrunkener, der dadurch immer wieder ausweicht...

Sein Tankspecc zB, der Braumeister, wird an den "Drunken master" aus ebensoclhen Filmen angelehnt sein...ein Kampfmönch, der sich verhält wie ein Betrunkener, der dadurch immer wieder ausweicht...
allein das hier ist schon episch... wie kann jemand das kommende adon nicht mögen?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück