Mists of Pandaria

rrobin

NPC
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
sorry wens das Thema schon gibt hab,aber keine gefunden ,
habe mal im inet gekuckt dar stand überall nur neuen klasse neue Rasse, neues talensytem und so ,aber ja welche ziel hat Mists of pandaria ,(Also welche Hauptaufgabe)
burning crusade= Scherben welt erobern
wrath of lichking = lichkönig ,aufhalten
cataclysm=todesschwinge aufhalten
was ist das ziel von Mists of pandaria ,ich habs nicht von einen Bösewicht gelesen der Azeroth platt machen will ,
also ist das ziel pandaria zu erobern oder so was?
(sorry wegen reschtschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziel?

weiter zu testen was die User mit machen um diese Erfahrungen in TITAN einfließen lassen zu können!
 
Nachdem GUI offenbar wieder einmal nicht zu einer normalen Antwort ohne sarkastischen Unterton fähig ist, äußere ich mich hier mal dazu.

Blizzard wollte mit MoP genau diesen Aspekt (hihi Wortspiel) einmal weglassen. Kein Endboss, kein Oberbösewicht - Bis jetzt noch nicht.
Anfangs soll auf jeden Fall alles auf einen Konflikt zwischen Horde & Allianz um die Ressourcen bzw. das neue Land Pandaria hinauslaufen.

Ob dann später noch ganz große böse Fieslinge kommen, ist mir noch nicht bekannt, aber durchaus möglich.

Mit freundlichen Grüßen und *wink* an Gui

Phisch
 
Nachdem GUI offenbar wieder einmal nicht zu einer normalen Antwort ohne sarkastischen Unterton fähig ist, äußere ich mich hier mal dazu.
sorry aber meine mit einem sarkasstischem Unterton belegte Antwort ist die Wahrheit >_>

du wirst dich noch wundern was alles an murks kommt nur damit blizzard TITAN casualfreundlich und massentauglich wie möglich machen kann : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Konflikt zwischen Allianz und Horde soll ja tatsächlich erstmal im Mittelpunkt stehen. Vielleicht werden wir dann am Ende von MoP Garrosh Hellscream in OG bzw. Varian Wrynn in SW raiden...
Denke ich aber eher nicht. Da wird schon noch etwas ganz Böses mitten in den Konflikt reinhauen.
Das wird aber eine große Überraschung. Nicht umsonst hält Blizzard seit Monaten quasi komplett dicht, was Neuigkeiten rund um MoP angeht, wir haben noch LANGE nicht alles gesehen, was da kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange nicht die ganze Zeit die pseudochnesische Dudelmusik aus dem Trailer läuft ist mir alles egal.
 
Oh, ich bin mir 100% sicher, dass wir in MoP sehr viel von dieser asiatischen Musik hören werden. Finde ich persönlich nicht schlimm, da es zum Setting passt.
Und die Komponisten und Musiker bei Blizzard haben bislang immer tolle Musik erschaffen, die perfekt zu WoW passt. Nicht zu aufdringlich, aber immer interessant anzuhören und perfekt zur Atmosphäre passend.


Und wenns einem zu viel wird, gibts ja immer noch STRG-M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziel = Den komischen Pandaren bei diversen Aufgaben helfen auf ihrem komischen Gammelinseln und der Konflikt zwischen Ally und Horde verstärkt sich - u.a mit Kampf um die Pandarenkramsinseln. Das war's gibt sonst diesmal nix. xD Ansonsten Friede,Freude,Eierkuchen :o

Naja - vllt kommt ja doch noch irgendwas - was noch nicht bekannt gegeben wurde :o
 
Hätte mir auch eine grafisch bessere ("coolere") Klasse gewünscht...

Man wird sich wohl daran gewöhnen, dass eine für 6 jährige Disney Witzfigur rumläuft.

Ein bischen gefährlicher vom Aussehen her wäre ich ja schon zufrieden ^^. Und weniger fett :-)
 
Nimm das Ziel von Classic mit in deine Auflistung. vielleicht kommste dann von selbst drauf, was das Ziel in MoP ist.
 
Classic: Viele Bösewichte
BC: Oberbösewicht
WotLK: Böserer Oberbösewicht
Cata: Noch böserer Oberbösewicht

Was nun? Ganz böser Oberbösewicht? Danach den Extrem bösen Oberbösewicht? Das ist eine Designproblem der Erweiterungen. Die stetige Wiederholung der gleichen "Oberbösewicht"-Story nutzt sich irgendwann ab und wird langweilig. Daher diesmal bei MoP wieder mehrere Bösewichte (=Endgegner der Raids). Muss ja nicht heißen, dass es bei der übernächsten Erweiterung nicht wieder anders sein wird.
 
1. Es heißt Mists nicht Mist

2. "Ziel 1" ist der Konflikt zwischen Horde und Allianz, die, ganz wie im wahren Leben, um die Vorherrschaft über ein neu entdecktes Land mit neuen, wertvollen Ressourcen, kämpfen

3. Aus Ziel 1 folgt Ziel 2: In diesem neuen Land war durch die verschleiernden Nebel (und der "Besonnenheit" der Bewohner dieses Landes) bisher ein Übel "festgehalten", das die gesamte Welt bedrohen könnte. Bei diesem Übel handelt es sich um die Sha, Wesen, die den Hass, die Zwietracht und den Neid als Nahrung haben, ja sie verkörpern dieses" böse Karma" sogar. Durch die Entdeckung des neuen Landes, die Auflösung der Nebel und der wieder eingezogenen Zwietracht auf Pandaria werden die Sha stärker, mächtiger, gefährlicher und drohen, jetzt, da die Nebel weg sind und sie nicht mehr gefangen, (wieder?) auf die restliche Welt "überzuschwappen"...

du wirst dich noch wundern was alles an murks kommt nur damit blizzard TITAN casualfreundlich und massentauglich wie möglich machen kann : /

Wenn etwas "massentauglich" ist, kann es kein "Murks" sein, denn die Masse kauft nichts, wenn es "Murks" ist für sie. Es trifft vll. nicht den Geschmack einzelner, aber "massentauglich" können nur Dinge sein, die (sehr) vielen gefallen...und dann ist es wiederum kein "Murks"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn etwas "massentauglich" ist, kann es kein "Murks" sein, denn die Masse kauft nichts, wenn es "Murks" ist für sie. Es trifft vll. nicht den Geschmack einzelner, aber "massentauglich" können nur Dinge sein, die (sehr) vielen gefallen...und dann ist es wiederum kein "Murks"

„Dschungelcamp" „Bauer sucht Frau" und die Bild Zeitung sind auch massentauglich. Von daher würde ich diese Argumentation noch einmal überdenken.
Ich denke in MoP wird es darum gehen ein neues Land auszubeuten und seine Bewohner entweder zu versklaven oder zu zwingen auf der eigenen Seite zu kämpfen. Mit etwas Glück kann man den Bärchis auch Glasperlen und Feuerwasser andrehen.
 
„Dschungelcamp" „Bauer sucht Frau" und die Bild Zeitung sind auch massentauglich. Von daher würde ich diese Argumentation noch einmal überdenken.

Ergo können sie allesamt kein "Murks" sein, auch wenn Einzelpersonen oder Personengruppen das so empfinden. Geschmäcker sind, Gott sei es gedankt,nicht "gleich", den "Massengeschmack" trifft es allemal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär dochmal nen schöner Zug erst den Spieler glauben zu lassen es handelt sich um ein Konflikt zwischen Horde und Allianz und dann per Update überraschend einen Oberbösewicht reinzuholen gegen den Allianz und Horde zusammen kämpfen muss um Pandaria zu retten.
 
Ergo können sie allesamt kein "Murks" sein, auch wenn Einzelpersonen oder Personengruppen das so empfinden. Geschmäcker sind, Gott sei es gedankt,nicht "gleich", den "Massengeschmack" trifft es allemal
Das Argument ist irgendwie seltsam ... Hitler hat den Massen damals auch gefallen, ebenso seine Politik - wenn man das so nennen kann. Trotzdem war das riesengroße Scheiße, obwohl es damals vielen gefallen hat.

Zurück zum Thema: Das primäre Ziel ist es wohl, möglichst viele Spieler möglichst lange zu binden. Folglich nimmt man eine Konflikt zwischen Horde und Allianz als Thema dieser Erweiterung ... Ich vermute ja, dass Blizzard noch mehr Spieler verlieren wird, wenn die Schwierigkeit des Levelns in allen Stufenbereichen nicht erhöht wird, so, wie es jetzt ist, macht das nämlich keinen Spaß auf Dauer ...
 
Ich denke wir kennen alle Blizzard und es wird bestimmt einige Überraschungen geben. Evtl. weiß man im März mehr, wenn die Pressetour ist.

Ich hoffe sehr, das Blizzard es schafft den Konflikt zwischen Horde und Allianz packend in Quests zu packen. Wenn ich an die Questreihe denke in der Drachenöde, wo man final in Unterstadt eingefallen ist. Mehr von solchen Quests. Ich denke das sich Stück für Stück das Übel, welches Pandaria und die restliche freie Welt bedroht, herauskristalisieren wird.
Entsprechend musikalisch vertont wird es ein leckerbissen!!!

Mich würde es nicht wundern, wenn im Addon Interpretationen/Eastereggs aus diversen Filmen wie Hero, Tiger and Dragon, Red Cliff, Zatoichi etc. geben wird.
 
Zurück