mit nem Hexer anfangen?

Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe jetz ein 26 mage(frostskillung)
victory.gif
und bin am überlegen soll ich nochmal mit nem Hexer als main anfangen????
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif


Dazu folgende Fragen:

welche der beiden klassen levelt schneller und bitte noch ne gute lvl skillung dazu schreiben

welche berufe mit dem hexer bergbau,juwe oda alchi,kraüter

dann schon mal danke im voraus für die antworten
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Welche der BEIDEN Rassen?!?! Gibt doch 5,... immer diese komische, intollerante Allianz Seite ^^
Gibt nen Thread mit für und wieder der einzelnen Klassen:
gnom oder mensch lock?
Hexer - Untot oder Blutelf

Und Berufe:
Kräuter / Alchi kannste biste beim Raiden nachher so ziemlich selbstständig
Schneiderei / Verzauberkust - kannst Dein erstes Epic Set selberschneidern und Verzauberen kannst auch immer nutzen, Aber zweiteres is beim craften teuer.
Es kann sich ja auch noch ein Farmberuf gesucht werden. So hat man eigentlich wenig Geldsorgen, bei Kräuter oder Bergbau

ps: Suche hilft :-P
 
Ich weiß warum ich die Buffedsmilies hasse - benutzte nur die normalen
wink.gif
,
smile.gif
,
smile.gif
, smilies, dazu nie mahs als einer pro Satz ...
Aber zu deiner Frage: nimm den Mage.
 
Beide "Klassen" haben ihre Vor- und Nachteile...

ist aber in hundert Themen in beiden Foren hier schon nachzulesen, Skillungen ebenso.

Berufe wurden bereits genannt, die auch Sinn machen. Wenn du auf EpicSets und Co. verzichten kannst und es nur zum Goldmachen willst nimm 2 Sammelberufe.
 
Zurück