Mit welchem WoW-Charakter...?

Was würdet ihr machen??

• Essen gehen (Chick zum Italiener umme Ecke)

Stimmen: 84 10,2%
  • Disko

Stimmen: 66 8,0%
  • Kneipentour

Stimmen: 214 26,0%
  • Playstation zocken

Stimmen: 47 5,7%
  • Sonstige..

Stimmen: 123 14,9%
  • in bester "pinky & the brain-manier" die weltherrschaft an mich reißen

Stimmen: 126 15,3%
  • Fußball(oder anderer Sport)

Stimmen: 12 1,5%
  • Stripclub

Stimmen: 156 19,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    823
mit Deathwing zusammen versuchen die weltherrschaft an mich zu reißen oder zumindest tod und zerstörung über die welt bringen
biggrin.gif

Ich gehe mit Sylvanas sonstiges machen
biggrin.gif

Mal sehen was der Abend so bringt...

Leider kann man bei der Umfrage nicht sehen, wer wen mit was verbunden hat.
So könnte z.B. Thrall (wenn viel gewählt) in den meisten Fällen mit Disco (wenn viel gewählt) verbunden werden,
oder halt überhaupt nicht, und die Disco geht aufs Konto von Jaina und Silvannas.

Meine Entscheidung:
Mit den Bronzebart-Brüdern eine Kneipentour.
biggrin.gif

1. Sonstiges 2. Disco

Wenn wer die Krieg der Ahnen reihe kennt, weiß, dass Rhonin meiner Meinung nach sehr sympathisch ist,
mit ihm würde ich gerne ma abends bissl abdancen
wink.gif

Interessant, dass so viele Sylvannas bevorzugen ... wo man doch im RL oft erlebt wie eher die blonden, wandelnden Schminktöpfe (~Jaina) vom Durchschnittskerl angebetet werden.t
wink.gif
)

liegt daran das ich nicht der "durchschnittskerl" bin.
bin 1,89m groß, fast schon zu schlank, und hab ne dunkelblonde Löwenmähne die bis zum Gürtel geht. Hab ich schon erwähnt das ich nur schwarz trage?
(Jedenfalls solange, bis es was dunkleres gibt^^). Neben so einem "blonden wandelnden Schminktopf würde ich extrem seltsam aussehen.
biggrin.gif

Edit:(Da war ein zahlendreher xD) Alternativ würde ich auch mit Kel'Tuzard Ski-fahren gehen. *harhar*
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt daran das ich nicht der "durchschnittskerl" bin.
bin 1,89m groß, fast schon zu schlank, und hab ne dunkelblonde Löwenmähne die bis zum Gürtel geht. Hab ich schon erwähnt das ich nur schwarz trage?
(Jedenfalls solange, bis es was dunkleres gibt^^). Neben so einem "blonden wandelnden Schminktopf würde ich extrem seltsam aussehen.
biggrin.gif

Edit:(Da war ein zahlendreher xD) Alternativ würde ich auch mit Kel'Tuzard Ski-fahren gehen. *harhar*
ugly.gif

nichts gegen dich,aber ich denke viele würden sagen: der typische wow zocker
biggrin.gif
wink.gif

interessant wie viele User mit ner Toten Elfenfrau ausgehen wollen...ziemlich beängstigend auch ^_^

interessant wie viele User mit ner Toten Elfenfrau ausgehen wollen...ziemlich beängstigend auch ^_^

Ich hab sowieso eine schwäche für die "Dunklen Damen" die sich mit Vorliebe in Gothic und Metal-Clubs rumtreiben.
Da mich 9 von 10 Menschen ohnehin wie einen "toten" anschauen, passt die gute eigentlich ganz gut zu mir.
ugly.gif

ist doch die ultimative herrausvorderung in ner toten wieder das leben zu erwecken
wink.gif

haha ich geh auf jeden fall mit deathwing der alten metal-fresse weg und zwar auf ein metal konzert
biggrin.gif
also sonstige
biggrin.gif

Mit den Bronzebeards den Trollen auf Buffed in den Hintern treten. Wer einen Troll dazu bekommt, nicht mehr zu posten darf einen Humpen trinken. Vorher nicht! Das Forum wäre ganz schnell befreit von Flames
biggrin.gif

Ich hab sowieso eine schwäche für die "Dunklen Damen" die sich mit Vorliebe in Gothic und Metal-Clubs rumtreiben.
Da mich 9 von 10 Menschen ohnehin wie einen "toten" anschauen, passt die gute eigentlich ganz gut zu mir.
ugly.gif

Irgendwie kommt mir sowas in der Art bekannt vor
biggrin.gif

mit arthas würd ich pinky und brain spielen. wenn jaina und sylvanas im stripclub auftreten würden, würd ich dort hin gehen.
mit den bronzebartbrüdern würd ich ne kneipentour machen. aber ich glaub nicht, daß ich da lange mithalten könnte. da läge ich wahrscheinlich nach kurzer zeit schon unterm tisch.
ilidan würd sicher in der dirco voll abgehen. gruul hat so schlechte tischmanieren und sabbert alles voll.

Zurück