Interessant, dass so viele Sylvannas bevorzugen ... wo man doch im RL oft erlebt wie eher die blonden, wandelnden Schminktöpfe (~Jaina) vom Durchschnittskerl angebetet werden.t)![]()
liegt daran das ich nicht der "durchschnittskerl" bin.
bin 1,89m groß, fast schon zu schlank, und hab ne dunkelblonde Löwenmähne die bis zum Gürtel geht. Hab ich schon erwähnt das ich nur schwarz trage?
(Jedenfalls solange, bis es was dunkleres gibt^^). Neben so einem "blonden wandelnden Schminktopf würde ich extrem seltsam aussehen.![]()
EditDa war ein zahlendreher xD) Alternativ würde ich auch mit Kel'Tuzard Ski-fahren gehen. *harhar*
![]()
nichts gegen dich,aber ich denke viele würden sagen: der typische wow zocker![]()
![]()
was is das denn für ne nerd umfrage?
oh jh wie gern würd ich mit jaine mal gerne zum italiener weil vituelle frauen so geil sind -.-
interessant wie viele User mit ner Toten Elfenfrau ausgehen wollen...ziemlich beängstigend auch ^_^
ist doch die ultimative herrausvorderung in ner toten wieder das leben zu erwecken![]()
Ich hab sowieso eine schwäche für die "Dunklen Damen" die sich mit Vorliebe in Gothic und Metal-Clubs rumtreiben.
Da mich 9 von 10 Menschen ohnehin wie einen "toten" anschauen, passt die gute eigentlich ganz gut zu mir.![]()