Mit welchem WoW-Charakter...?

Was würdet ihr machen??

• Essen gehen (Chick zum Italiener umme Ecke)

Stimmen: 84 10,2%
  • Disko

Stimmen: 66 8,0%
  • Kneipentour

Stimmen: 214 26,0%
  • Playstation zocken

Stimmen: 47 5,7%
  • Sonstige..

Stimmen: 123 14,9%
  • in bester "pinky & the brain-manier" die weltherrschaft an mich reißen

Stimmen: 126 15,3%
  • Fußball(oder anderer Sport)

Stimmen: 12 1,5%
  • Stripclub

Stimmen: 156 19,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    823
liegt daran das ich nicht der "durchschnittskerl" bin.
bin 1,89m groß, fast schon zu schlank, und hab ne dunkelblonde Löwenmähne die bis zum Gürtel geht. Hab ich schon erwähnt das ich nur schwarz trage?
(Jedenfalls solange, bis es was dunkleres gibt^^). Neben so einem "blonden wandelnden Schminktopf würde ich extrem seltsam aussehen.
biggrin.gif

Edit:(Da war ein zahlendreher xD) Alternativ würde ich auch mit Kel'Tuzard Ski-fahren gehen. *harhar*
ugly.gif
Nachvollziehbar ... erinnert mich grade spontan an "Die Schöne und das Biest" ohne das jetzt negativ zu meinen.
smile.gif

interessant wie viele User mit ner Toten Elfenfrau ausgehen wollen...ziemlich beängstigend auch ^_^
Gefahr erweckt die Lust im Manne, oder so in der Art ... zumindest bei mir so.
ninja.gif

PS @ die Flamergemeinde:
Nehmt das doch alles nicht so ernst oder zieht den Stock aus dem Hintern ... davon abgesehn ist es nicht wirklich unrealistischer als irgendeinem billigen Modell, Schauspielerin oder Pseudopopstar hinterher zu gaffen, die den IQ einer Badewanne hat (Two and a half Men lässt grüßen
yahoo.gif
).

Ich würd gern was mit Tyrande und Malfurion machen aber die stehn nichma zur Auswahl...

bleibt nur "Sonstige", wie das klingt..

Illidan
smile.gif

SAuftour
smile.gif

"ihr wisst nicht was euch erwartet !einseinself!"
"stimmt nicht, morgen kopfschmertzen..."

Ganz klar mit meinem Hexer und dem verdorbenen Medivh die Weltherschafft an mich reißen! 
orc.gif
hot.gif

Mit den 3 Zwergen einen saufen gehen ist einfach die beste Vorstellung
biggrin.gif

Soviele die hier mit Sylvanas sonstiges machen wollen, oha das wird eine richtige Or**e
ugly.gif

Ich würd mit Uther gern mal reden und mir was beibringen lassen der kennt bestimmt einige tolle tricks die man nützlich einsetzen könnte im leben.

ich frag mich was ihr alle mit sylvanas habt alextrasa sieht fast genauso aus und stinkz ned so nach verwesung man muss blos auf n paar flämmchen aufpassen :-P oder mit Nozdormu und den 3 bronzebeards mal nen kneipengang nach dem motto das bier im laufe der Zeit :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will zwerge saufen sehen. und da ich überzeugt bin, dass die jeden unter den tisch saufen können geh ich mit den bronzebärten auf kneipen tour, wette mit anderen wer mehr saufen kann und teile den gewinn 50/50 mit den brüdern.

ich geh mit gruul fußball spielen
biggrin.gif
gruul geht natürlich ins tor
biggrin.gif

ich frag mich was ihr alle mit sylvanas habt alextrasa sieht fast genauso aus und stinkz ned so nach verwesung man muss blos auf n paar flämmchen aufpassen :-P oder mit Nozdormu und den 3 bronzebeards mal nen kneipengang nach dem motto das bier im laufe der Zeit :-P

Naja, alextrasza als aspekt des lebens ist sicher ein bisschen schnell schwanger, und ich hab noch keine verhütungsmittel gefunden. Da lobt man sich doch sone tote elfe
wink.gif

Mit Arthas und Kel geh ich regelmäßig einen trinken, danach wird meistens noch ein Friedhof geschändet oder wir treffen uns bei Kel in Naxx und spielen bis zum Morgengraun Poker.

Sylvanas würd ich auch gerne mal meine Briefmarkensammlung zeigen.

Ich würde mir Arthas schnappen, mit Ihm in meinen Keller gehen, Ihn einschließen und drauf warten bis die ganzen Suchtis mir nen hübsches Sümmchen zukommen lassen damit Sie wieder ICC kloppen gehen können...

ich will zwerge saufen sehen. und da ich überzeugt bin, dass die jeden unter den tisch saufen können geh ich mit den bronzebärten auf kneipen tour, wette mit anderen wer mehr saufen kann und teile den gewinn 50/50 mit den brüdern.
Wenn schon 25/75 ... die sind schließlich zu dritt.
dwarf.gif

Zurück