Nexus.X
Welt-Boss
- Kommentare
- 267
- Buffs erhalten
- 196
Nachvollziehbar ... erinnert mich grade spontan an "Die Schöne und das Biest" ohne das jetzt negativ zu meinen.liegt daran das ich nicht der "durchschnittskerl" bin.
bin 1,89m groß, fast schon zu schlank, und hab ne dunkelblonde Löwenmähne die bis zum Gürtel geht. Hab ich schon erwähnt das ich nur schwarz trage?
(Jedenfalls solange, bis es was dunkleres gibt^^). Neben so einem "blonden wandelnden Schminktopf würde ich extrem seltsam aussehen.![]()
EditDa war ein zahlendreher xD) Alternativ würde ich auch mit Kel'Tuzard Ski-fahren gehen. *harhar*
![]()

Gefahr erweckt die Lust im Manne, oder so in der Art ... zumindest bei mir so.interessant wie viele User mit ner Toten Elfenfrau ausgehen wollen...ziemlich beängstigend auch ^_^

PS @ die Flamergemeinde:
Nehmt das doch alles nicht so ernst oder zieht den Stock aus dem Hintern ... davon abgesehn ist es nicht wirklich unrealistischer als irgendeinem billigen Modell, Schauspielerin oder Pseudopopstar hinterher zu gaffen, die den IQ einer Badewanne hat (Two and a half Men lässt grüßen