Mit wow aufhören

Timee

Quest-Mob
Kommentare
23
Hi
Also ich hab das problem das ich so langsam süchtig werd und mal ne wow pause einlegen will da ich immer erstma ne weile zock bis ich hausaufgaem mach dann is en schon spät u.s.w
aber ich kann mich einfach nich durchringen damit aufzhören habt ihr vielleicht en paar tipps im aufzuhören?

Hi
Also ich hab das problem das ich so langsam süchtig werd und mal ne wow pause einlegen will da ich immer erstma ne weile zock bis ich hausaufgaem mach dann is en schon spät u.s.w
aber ich kann mich einfach nich durchringen damit aufzhören habt ihr vielleicht en paar tipps im aufzuhören?

Sag deinen Eltern, die sollen dir in der Accountverwaltung eine Spielzeitbegrenzung reinbasteln, so dass du z.B. nicht mehr als 2-3 Stunden am Tag spielen kannst....ganz einfache Lösung
smile.gif

Hi
Gibt da sone Elterliche einschränkung würde das mal von deiner Mutter machen lassen .
clap.gif

... oder du gibst mir einfach deine account daten !
ich regel das schon für dich
smile.gif

(achtung nicht ernst gemeint ... bevor die ersten wieder kommen und rumjammern)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder einfach das Spiel deinstallieren, CDs Deinen Eltern geben und sagen: Erst wieder in 1,2,3,4...Monaten wiedergeben. Oder erst wenn ich die nächste 1,2,3,4,5,6 geschrieben habe...sowas in der Art
smile.gif

du musst einfach merken, dass das ewige set gefarme keinen sinn hat. so hats bei mir geklappt, dadrauf bin ich auch sehr stolz
biggrin.gif
eines tages steh ich auf (war in den ferien^^) und hab einfach kein bock mehr weil ich t5 komplett hat und iwie gemerkt hab: Mömerl, was bringt das ausser spaß? NIX! hört sich vllt bissi doof an, doch iwie hats bei mir so geklappt
dance.gif

greetz

Galadith

Hi

Sowas braucht man alles nicht. Wenn du wirklich nicht Hausaufgaben usw vor WoW machen kannst, weil du umbedingt spielen willst. Rate ich dir mit WoW aufzuhören, aber ist doch schön, ne h oder länger Hausübung machen und dann WoW zocken.

Nein das mit der einschrenkung is blöd da auch noch en freund auf dem account spielt...
Ich hätte eher en paar tipps wie ich erst lerne also schule und dann wow spielen kann also irgend en tipp wie ich mich dazu durchringen könnte mich nich immer erst an den pc zu setzen en anreitz die hausaufgaben zu machen oder sowas und meine elter will ich das nich sagen

du musst einfach merken, dass das ewige set gefarme keinen sinn hat. so hats bei mir geklappt, dadrauf bin ich auch sehr stolz
biggrin.gif
eines tages steh ich auf (war in den ferien^^) und hab einfach kein bock mehr weil ich t5 komplett hat und iwie gemerkt hab: Mömerl, was bringt das ausser spaß? NIX! hört sich vllt bissi doof an, doch iwie hats bei mir so geklappt
dance.gif

greetz

Galadith
tja was bringt das außer spaß? öhm spaß is da, ziel erreicht. solange es spass macht macht man doch weiter und hört nicht auf...
aufhören sollte wer wow nur noch wegen items spielt und dabei keinen spaß mehr hat.

lass deine eltern die accountverwaltung nutzen, oder einfach acc kündigen.

Ja,

löschen, löschen, abo beenden, Account schliessen, das alles innerhalb 4minuten und ohne nachzudenken.

Ihr glaubt garnicht wie GUT das tut, endlich nicht mehr zu zocken !

Nein das mit der einschrenkung is blöd da auch noch en freund auf dem account spielt...
Ich hätte eher en paar tipps wie ich erst lerne also schule und dann wow spielen kann also irgend en tipp wie ich mich dazu durchringen könnte mich nich immer erst an den pc zu setzen en anreitz die hausaufgaben zu machen oder sowas und meine elter will ich das nich sagen

dann solltest du vlllt deinen ganzen freunden in wow sagen, dass wenn du vor einer bestimmten uhrzeit on kommst, sie dich solange mit deinen hausis nerven sollten bis du off gehst
top.gif

Schaff dir ne Freundin an, die nimmt soviel Zeit in anspruch das du automatisch weniger spielst!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Jo ich versteh dich weis genau was du meinst!
Ich komm auch nach Hause, hau mir schnell ne Pizza in Ofen´, wärend die Pizza backt Rechner hochfahren, technobase.fm reinmachen, WoW starten und los gehts.
Um 12 komm ich dann so langsam drauf, das ich doch ma pennen gehn sollte.
Am Wochenende steh ich Samstags auf schalt die kiste ein und los gehts.
Samstag Abend wird gesoffen;
Wenigstens am Sonntag spiel ich immer erst ab so 19:00.
Und das Krasse is, das ich den ganzen Tag immer wieder auf Buffed schau und mir Items angucke und plane was ich heut abends ingame machen werde.
Bissi Komisch is das schon oder?^^
Aber wenn ich so schau wie viel leute das machen;
Nur in Meiner Gilde z.B: sin auch sau viele leute den ganzen tag on.
Entweder sin wir alle sau süchtig oder fasziniert oder einfach nur Zogger.
Aber wenigstens bin ich net allein. "give myselfe a hug"

mfg.vikale

Wie wärs mit einfach aufhören?

finde es immer zu geil, solche threads zu lesen ...

mich würde interesieren wie alt der thread ersteller ist ?
wie lang du schon wow spielst ?
was du bis jetzt schon alles erreicht hast ?

ich mein wenn du dir das selber durchließt
ich spiel wow und KANN damit nicht aufhören, ähm ja gut

wenn du wirkliche hilfe brauchst, dann geh zum psychodoc
wenn du das als scherz siehst ( ich sehe es zumindest so ) dann mach lustiger witze
weil das ist einfach nichtmal lustig oder sonst was ...

Ich verstehe Dich.
Es gibt einfach mal ne Phase bei der man wirklich keine Lust mehr hat, bzw. andere Sachen einfach wichtiger sind.
Vorschlag: Setze doch einfach mal Deinen Account aus.
Auf die Wow-Seite gehen und kündigen.
Dein Char bleibt mindestens 6 Monate weiterhin bestehen und kann ruck zuck wieder aktiviert werden.

Naja das ist fast das gleiche wie mit Zigaretten und nem Bier was neben dir liegt/steht.
Das musst du selber entscheiden was du willst, du kannst es alleine schaffen wenn du an dich glaubst *phsychiater spiel*
tongue.gif

Naja am einfachsten ist es mit der elterlichen Freigabe oder dem deinstallieren vom Spiel.
Aber das musst du wissen.
Viel Glück
top.gif

Kann Deine "Sucht" sehr gut verstehen. Hatte ich so 3 Monate bevor bc rauskam...

Du musst Dich da selber durchringen. Nur Du bist derjenige, der das "stoppen" kann
oder kürzer treten kann, niemand anders, aber dazu musst Du das WOLLEN!

Also, Account kündigen, fertig. Du kannst ihn ja jederzeit wieder freischalten
wink.gif
.

Zurück