Mit wow aufhören

man kann von keinem spiel süchtig werden
wuahaha genau
stop.gif


(abgesehen von glückspielen casino etc.)
wo liegt der unterschied? aja da gehts ja um geld drum^^


lass WoW installiert, lösche nichts, lass alles so wie es war, sag deinen wow freunden bzw der gilde das du für 2wochen+ weg musst.

ja komm beluege deine freunde
w00t.gif
 
Ich war auch wow süchtig bis ich dann 2 Beziehungen ruiniert habe und fast meine Arbeit verloren hätte.
Also es zahlt sich nicht aus, wenn ihr noch ein rl haben wollt steigt um auf monopoly
top.gif
 
Wenn du sagst, dass dein Freund noch auf dem ACC spielt dann sag ihm er soll das Pw ändern und es dir erst nach ner zeit wieder geben, solange du halt wow pause machst
dance.gif
 
Zum Thema Sucht:

Ich kenne jemanden der ist Alcoholkrank. Er steht morgens um 7:00 Uhr Volltrunkend vor mir, und schreit mich an, was ich überhaupt von Ihn will... (lallend) ich trinke doch garnichts....

Diese Leute sind total der Sucht verfallen, und sagen nur was Ihnen in ihr Thema passt, z.B. der Nachbar trinkt doch am Samstag viel mehr wie ich, der war doch auch betrunken, ich kann doch gar kein Problem haben.

Wer selber jedes mal beteuert das es kein Suchtproblem bei Online-Spielen / Internet geben kann, sollte mal tief in sich reinhorchen, und selber zu Sich selbst ehrlich sein, und sich selber fragen ob man selbst kein Suchtproblem hat.

Ich hatte selber mal ein Suchtproblem, bin jeden Tag mehr als 25km gelaufen, das war neben Arbeit und
Privatleben auch nicht mehr gesund, aber ich wollte es nicht wahrhaben, das ich ein Problem hatte,
ich habe jeden Tag mehrerer Stunden damit verbracht nur über mein sogenanntes Hobby nachzudenken,
habe mein ganzes Umfeld vernachlässigt, Frau, Kinder und Freunde... Bis ich irgendwann körperliche Probleme bekam, und mit dem Tod konfrontiert wurde, da wurde mir bewusst, wie vergänglich doch alles ist, und wie unwichtig persöhnliches Ego sein kann. Seit dem, plane ich keien Tag mehr, lebe hinein, wenn ein Freund anruft,... hast du Zeit, kein Problem... ich kenne viele die WoW zocke und sich total abschotten, keine Zeit mehr für Freunde, Familie, Arbeit... nur noch WoW!

Und wer mir jetzt sagt, es gibt keine Onine bzw. WoW-Sucht, der sollte mal ganz genau über seine ganz persöhnliche WoW-Gewohnheit nachdenken.

Have Fun am Zocken, aber bewusst...
Gruß, Tohard
 
@threadersteller:

kenn dein problem nur zu gut, bei mir is es zwar nicht so extrem (sprich ich rutsch net in den leistungen ab in der schule), aber ich hab das gefühl zu viel gezockt zu haben und jetzt hab ich meinen account einfach auslaufen lasse und spiel erstmal nicht weiter, und bisher kann ich gut darauf verzichten.
kannst ja mal mit deinem kumpel sprechen und sagen: "du ich hab zu viel gezockt und werd langsam abhängig, is das ok wenn ich/wir den account vorerst ne zeit lang auf eis legen?"
und wenn das nicht klappt, wie tigeteg sagte ihn fragen, ob er das PW ändert.

mfg bong
 
ich hab das gefühl zu viel gezockt zu haben und jetzt hab ich meinen account einfach auslaufen lasse
mfg bong

Hi Bong,

wieviel hast du denn so in der Woche gespielt würde mich echt mal Interessieren.

Gruß, Tohard
 
weiß ich net auf jeden fall viel zu viel! über 10-15 std bestimmt

mfg bong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der woche? dann isses eh noch human....bin jeden tag ca 5-7stds on...mal7 *pfeif-ich sag nix*
 
Nein das mit der einschrenkung is blöd da auch noch en freund auf dem account spielt...

*kopf->tischkante*

brauchst jetzt nur warten, da man ja deine chars einsehen kann wird schon irgend einer dich bei blizz melden wegen accountsharing, dann hat sich dein problem von selbst erledigt...
 
du musst es halt selber wollen!
Ich spiele jetzt auch seit über 4 Wochen nicht mehr. Davor waren es min. 6 Std. am Tag. Hab eingesehen, dass es nur ein Spiel ist. Da meine Gamecard sowieso inzwischen abgelaufen ist, KANN ich auch nicht mehr daddeln. Bin einfach zu faul, die 100m zu gehen und ne neue zu kaufen
biggrin.gif


Aber eins ist klar: sobald WoW:tWotLk kommt bin ich wieder voll und ganz dabei ^^
 
du musst es halt selber wollen!
Ich spiele jetzt auch seit über 4 Wochen nicht mehr. Davor waren es min. 6 Std. am Tag. Hab eingesehen, dass es nur ein Spiel ist. Da meine Gamecard sowieso inzwischen abgelaufen ist, KANN ich auch nicht mehr daddeln. Bin einfach zu faul, die 100m zu gehen und ne neue zu kaufen
biggrin.gif


Aber eins ist klar: sobald WoW:tWotLk kommt bin ich wieder voll und ganz dabei ^^

so isses bei mir jetzt auch, nur das ich net seit über vier Wochen net mehr spiel. Hab halt im laufe der Zeit andere Prioritäten gesetzt sprich: Schule > WoW. Aber sobald ich im ersten Halbjahr meine Klausuren durch hab werd ich wohl mal wieder für 2 Monate spielen vorrausgesetzt, ich will noch WoW spielen, ansonsten bye bye Accout und nie wieder WoW.

Wie auch schon Dilemma sagte, du musst aufhören WOLLEN, wenn du dich zwingst ist es auch nicht gut

mfg bong
 
willenskraft zeigen und einfach aufhören, so stark wirst du wohl sein ...
 
Zurück