Am besten ihr löscht wow einfach wenn ihr aufhören wollt. wenn ihr dann wieder lust habt dann müsst ihr nur dran denken wie lange es dauern wird die patches zu laden und dann habt ihr schon kein bock mehr =D
Am besten ihr löscht wow einfach wenn ihr aufhören wollt. wenn ihr dann wieder lust habt dann müsst ihr nur dran denken wie lange es dauern wird die patches zu laden und dann habt ihr schon kein bock mehr =D
Und wenn Ihr die Fehlermeldung: ERROR sieht
Dann läuft wieder wer amok und die Katze darf dran glauben XDDDDD
Ich kann b1ubb nur zustimmen.
Ich "war" auch gut !!3!! Jahre "Computersüchtig".
Ich war wirklich beim Psychofritzen, hab es geschafft das Spielen liegen zulassen, und jetzt habe ich eine Freundin, Spiele WoW und Schreibe Halbwegs gute noten - Was will man mehr?
Übrigens an die Flamer: Habt Respekt vor dem Thread ersteller, denn so war es zumindest bei mir, es ist für einen selber schwer - eine "Sucht" selbst zuzugeben!!!
Wenn du Ernsthafte Hilfe brauchst, aber nicht zu einem Psychofritzen rennen willst - ich kann es versuchen, ob ich dir helfen kann, liegt mehr oder weniger an dir, brauchst eine menge +willenskraft,
Also Equipt Farmen und mich per PM Anschreiben.
bis Dann
oh man
schon lustig, auf was für ausreden man kommt, nur um schlechte noten zu rechtfertigen.
man kann von WoW nicht süchtig werden. es geht nicht, wann kapiert ihr das endlich ?!
und das dir dieser "hey man lass mich dein freund sein"- psychologe auch zugestimmt hat, ist kein wunder.
gerade diese leute stecken voller vorurteile was spiele etc. angeht.
mein gott glaubt doch nicht jeden scheiss.
oh man
schon lustig, auf was für ausreden man kommt, nur um schlechte noten zu rechtfertigen.
man kann von WoW nicht süchtig werden. es geht nicht, wann kapiert ihr das endlich ?!
und das dir dieser "hey man lass mich dein freund sein"- psychologe auch zugestimmt hat, ist kein wunder.
oh man