Mittels Dungeonfinder ständig die gleiche Ini ?

19Chico73

Rare-Mob
Kommentare
134
Buffs erhalten
80
Da zur Zeit eh warten auf Cata angesagt ist hab ich mir überlegt, mittels Dungeonfinder Oculus zu erwischen wegen dem Drachen.
Ich mache den ganzen Tag nichts anderes als mich mittels des Finders für eine Rndm Ini anzumelden und wenn es nicht Turm oder Oculus ist gleich wieder zu verlassen.
Der 30 mins buff ist mir Latte weil ich eben keinen Bock habe zu spielen und dann nebenher was anderes mache.

Das Problem ist nur, ich mache das nun schon seit ca 1 Monat Tagtäglich und habe nur 1 einziges mal Oculus bekommen.
Dafür bekomme ich am Tag bei 10 Anmeldungen 7 mal HDZ4.

Das kanns doch nich sein, hatt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Oh mein Gott bin ich schlimm.
Ich verlasse als DD die Gruppe gleich vorm ersten Mobpull.
1 Klick vom Leader und der nächste DD ist Instant da.

Dann musst du ja unheimlich Zeit haben. Bei 10 Ablehnungen 10x eine halbe Stunde gesperrt. Respekt. So kann man seine Zeit auch verbringen. Da mache ich lieber die Ini und erhöhe die Chance das mal die kommt in die ich rein will. Geht sogar schneller als jedes mal eine halbe Stunde zu warten.

Was hatt das mit Zeit haben zu tun ?
Habe ich ja oben geschrieben, ich mache halt andere Sachen wie den Haushalt, lese was oder gucke Fern, von daher juckt mich der halbe Std Buff nich wirklich.
Was ist schon dabei wenn der Rechner nebenher läuft, ich jede halbe Std einen kleinen Klick mache und die restliche Zeit Sinnvoller nutze wie mit spielen ?
Aber um das alles geht es hier ja auch gar nicht, weiß nicht wieso ihr darauf nun rumreitet.
Ich finde es nur verwunderlich das ich ständig/meißt HDZ4 und so gut wie nie Oculus bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war aber schon so als ich noch Marken farmte und in der Ini geblieben bin.

Selbiges Problem kenne ich noch von früher
Ich log mit meinem Magier ein melde mich für den Dungeon und nach 15minuten dann endlich startklar. und was kommt? turm utgarde...
nächster tag das selbe spiel nochmal und wieder turm am start klasse!

ich könnt jetzt ewig weitermachen aber mal ne kurze zusammenfassung von mir
40% turm
30% hdz4
10% nexus
20% jegliche andere instanz

ps: die favouriten instanz meines jägers ist ahn'kahet...^^

Du glücklicher, mit Turm könnte ich mich ja auch noch anfreunden wegen dem blauen Proto^^

Man könnte ja auch direkt die gewollte Ini auswählen. Einfach zu leaven ist schon ziemlich kacke, so macht man sich keine Freunde.

Aber stimmt schon, es kommt sehr oft die gleiche Ini.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist: inwieweit kann man den Sucher beeinflussen? Ich mein, wenn ich mich jetzt für Random anmelde und synchron 2 andere Leute (die nicht in meiner Gruppe sind) dann spezifisch für einen Dungeon, habe ich
- 1. dann eine hohe Chance, mit genau diesen Leuten in die Instanz zu kommen
- 2. die sie explizit als einzigste für IHRE Suche ausgewählt haben?

Weil dann könnte man es durchaus steuern, oder? Wenn ich mich z.B. mal aus Jux spezifisch für was anmelde, merke ich am Ende des Dungeons doch, dass alle anderen 4 Spieler Ihren Bonus für Random erhalten, während ich den (weil ich ja spezifisch genommen habe) nicht erhalte.

also ich mag meine Statistik:

ca 40% Gefrorene Hallen (meist mein Liebling HdR)

ca 30% HDZ4/Gundrak/Feste

ca 20% PDC

ca 10% was noch übrig bleibt

aber was haste gegen hdz 4? geht recht zügig und sind 5 Bosse gibt schlimmeres.

Hab ich was verpasst ?

ich lese raus, dass du nicht wegen Marken oder Punkten oder Drops in die ini gehst ...

warum wählst du dann nicht einfach genau die Ini aus, in die du willst ?

90% der Teilnehmer nehmen nämlich random schätz ich mal ...

Ehm. Weil er die Mounts haben will und das Mount in Occulus droppt nunmal nur in dem RND [Behälter des Leywächters]...
TU droppt das Mount halt auf HC und da kann man sich leider - meines wissens nur so eh 1 Mal am Tag spezifisch für anmelden...

Also lest und lernt!

Richtig @ Mäkkes

Kein Rndm Ocu, keine Chance auf das Mount und in den HC Turm kannst du spezifisch nur 1 mal am Tag.

Und nochmal für alle.
Ich brauche aus den anderen Inis weder Loot noch Punkte, habe auch keine Lust diese zu spielen.
Der Rechner läuft nebenher.
Und zwecks mit der Methode keine Freunde machen.
Ich verlasse noch vor dem ersten Trashpull als DD die Gruppe, 1 Klick des Leaders und ein neuer DD ist Instant gefunden.
Als Tank oder Heiler würde ich das nicht machen, da ich selbst weiß wie nervig die dann erneute Warterei ist.

Aber naja, irgendwann wirds schon mal klappen mit den Mounts.
Wer weiß eventuell ändert Blizz das mit dem Ocumount noch.

Meine meist gehasste Inze: Hallen des Steins - die Inze, die mit all meinen Chars, die Nr. 1 bei den Randomanmeldungen ist. Ich kann keine Zwerge mehr sehen -.-

Koenntest du nicht einfach gezielt die Instanz auswaehlen die machen willst?

Koenntest du nicht einfach gezielt die Instanz auswaehlen die machen willst?

Hättest dir alle Posts durchgelesen , wüßtest du wo das Prob liegt.

1: In Turm droppt das Mount nur auf HC und da kann man gezielt nur einmal rein am Tag, denn dann hatt man schließlich ID.
2: Gezielt Ocu HC bringt nix weil du dann den Extralootbehälter wo der Drache drin sein kann nicht bekommst, nur wenn du Ocu RNDM erwischt ist der Extralootbehälter da .

Zurück