MM nach dem Hotfix?

récÀLL8

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo zusammen, hatt sich nach dem hotfix ürgendwas geändert an der rota des Jägers? ich spiel so

schlangebiss->schimärenschuss->2x SS->Ais-> 2xSS->schimärenschuss usw.

bis 80% hau ich meistens nur steady shot und AiS raus.

kann es sein, das Blizzard mal wieder die tooltips nich angepasst hatt? bei mir steht beim AiS immer noch 200€ waffenschaden da statt 160%. Das einzigste wo es anscheint richtig da steht ist aspekt des falken genau 2600 ap.

mfg recall8

ich bin nicht wirklich dazugekommen zu testen oder viel zu lesen aber soweit ich mitbekommen hab :
> 80% soviele steady und ais wie möglich
<80% wieder die alte rota mit cs- ss-ss-as-ss-ss-as-ss-ss-cs ais nur bei procc
wie gesagt nur bis jetz vermutung - da sich mit 40% weniger ais schaden nicht für hardcast rentieren sollte unter 80% und der arcane durch den aspekt ja an schaden zunimmt.
bisher nur spekulation - kann erst heut abend testen

interessant wäre es auch zu wissen, ob der sv jetzt durch den falken buff wieder im raid mit dem mm mithalten kann. ich kann das leider heute noch nicht testen, also wenn jemand erfahrungen hat, wäre es nett wenn er die hier posten könnte. sv macht mir persönlich nämlich mehr spaß, aber man will ja auch ordentlich dmg fahren

also meine Erfahrungen gerade im Pechschwingenabstieg war, das ich als SV zwischen 1-1,5k mehr Dmg gemacht habe wie vor dem Hotfix und damit sicherlich an den Schaden des MM im Raidgeschehen auch an Singletargets wieder herankomme. Hab auch kurz BM probiert, aber da war ich doch noch was enttäuscht (kann aber auch gut an der fehlenden Übung liegen)

Jep, SV hat durch den Buff an DPS zugelegt. MM aber auch soweit ich dass bei mir feststellen konnte.

Wie Pit schon sagte sollte man mit passender Skillung auf jedenfall seine Rota nach dem Harddump durch Aimedshot auslegen.
Also Facerollmäßig 2x Zuverlässiger (für den Hasteboni) und dann Gezielterschuss.
Wie oben steht, aber >80% Bosshp Schimärenschuss und Schlangengift mit einbauen.

Zurück